Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
5260 Mitglieder
zur Gruppe
Fetisch Trans & Friends
3105 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plus Size Latex Store NRW gesucht

*********pop21
30 Beiträge
Themenersteller 
Hallo ihr lieben, ich suche Geschäfte wo man Latex Kleidung in Plus Size anprobieren und kaufen kann. Ich möchte sowas ungerne blind im Internet machen *schiefguck*

Habt ihr Empfehlungen? Gerne auch Stores die nicht nur das klassische schwarz und rot führen...
******121 Mann
4 Beiträge
Lederhose Bundfaltenhose
Wo bekomme ich eine Bundfaltenhose aus Leder für Herren? Ich kann im Internet nichts finden. Wer weiß einen guten Anbieter für solche Hosen?

Gruß Erich 71
*********pop21
30 Beiträge
Themenersteller 
Was hat dein Beitrag mit meiner Frage zu tun @******121 ? Mache bitte einen neues Thema auf *hutab*
*****wes Mann
7 Beiträge
hallo versuche es mal bei lgs in gelsenkirchen vast dortmund oder cosmicwear köln
oder einfach mal googlen

lg
*********pop21
30 Beiträge
Themenersteller 
@*****wes danke für deine tipps *schaem*
***74 Frau
90 Beiträge
Holde Weiblichkeit in Witten
**00 Mann
2 Beiträge
Meine Empfehlung: Maßanfertigung. Sitzt besser, hält länger und ist auf die Zeit preiswerter.
********2345 Mann
243 Beiträge
Danke das Du das Thema angeschrieben hast. Mir geht es teilweise genau So ! Es gibt nichts von der Stange. Nur meistens m, L oder xl leider zu wenig 3-4 xl.
Das ist schade. dass hat nix mit fett zu tun sondern . Es gibt Leute die sind entweder zu Gross oder haben ein Gesundheitliches Problem. Ich bin mit O.G. Style sehr zu frieden. *victory*
*******tex Mann
68 Beiträge
Zitat von *********pop21:
Hallo ihr lieben, ich suche Geschäfte wo man Latex Kleidung in Plus Size anprobieren und kaufen kann. I
Bist du schon fündig geworden ? dann teile uns doch bitte deine Erfahrungen mit.

Zitat von *****wes:
hallo versuche es mal bei lgs in gelsenkirchen vast dortmund oder cosmicwear köln
Lgs und Vast war ich noch nicht.
Cosmicwear hatte als ich dort war ( damals noch Engelbert Straße) keine Auswahl was über XXL lag.

Zitat von **00:
Meine Empfehlung: Maßanfertigung. Sitzt besser, hält länger und ist auf die Zeit preiswerter.
Bisher habe ich auch nur Maßanfertigungen, dann stimmt nicht nur die Größe, auch wird die Plauze mit vermessen.

@*********pop21
Da du aus Düsseldorf bist kann ich dir Rosengarn empfehlen ca. 30-45 min von Düsseldorf mit dem Auto. Sie ist auch hier bei Joy.

Auf ihrer HP : https://www.rosengarn.de findest du auch Termine wann sie auf Messen ist.
Oder rufe sie an und spreche einen Termin ab, dann kannst du dich in ihrem Atelier umschauen, wenn dir was gefällt aber nicht in deiner Größe da ist, fertigt sie es dir nach deinen Maßen an.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.