Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Devot sucht Dominant
12106 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM
23343 Mitglieder
zum Thema
Die Frau ist von natur aus devot??243
Auf Grund eines Gespräches der letzten Tage, über das Thema dominant…
zum Thema
Faszination dominante Frau ohne devot zu sein107
Dominante Frauen üben eine besondere Faszination auch in sexueller…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

soll Frau devot oder dominant sein

****_nw Frau
691 Beiträge
Yin und Yang
a lief doch letztens dieser spannende BBC Bericht, der sich genau damit beschäftigt hat. Ja, es gibt statistisch gesehen typisch männliche und typisch weibliche Verhaltensweisen. Zum Beispiel sind schon weibliche Säuglinge mehr an Menschen, Männliche Säuglinge mehr an Dingen interessiert.
Und in genau demselben Bericht wurde auch gezeigt, dass Statistik alleine nur etwas über Verbreitung von Eigenschaften und rein gar nichts über den einzelnen Menschen aussagt. Zum Beispiel haben Frauen statistisch gesehen ein weiteres Gesichtsfeld und damit einen besseren Überblick über gesamt Situationen als Männer, aber ein schlechteres räumliches Vorstellungsvermögen. Und dann haben sie uns eine Flugzeug Ingenieurin vorgestellt, die entgegen jeder Statistik gut räumliche Vorstellung hatte, besser als manche Männer in der Untersuchung.
Was zeigt uns das? Aufrufe an alle Frauen doch endlich zu Ihrer weiblichen, hingebenden und devoten Seite zu stehen sind ein Unsinn, denn selbst wenn, statistisch gesehen mehr Frauen als Männer diese Eigenschaften haben sagt das nichts über die Freu im Einzelnen aus. (und genauso Männer und ihre Dominanz)
Dann kommt noch hinzu, dass es laut dieser Untersuchung kein Gesamt Paket gibt, nach dem Motto, wenn Frau ein gutes räumliches Vorstellungsvermögen hat, dann ist sie auch dominant und eine gute Anführerin, sondern jeder Aspekt kann für sich einzeln in einem Menschen vorkommen.
Daher kann und darf es Menschen geben, die auf einigen Gebieten die klassisch männliche Rolle, auf anderen Gebieten die klassisch weibliche Rolle spielen.
Und das große Glücksspiel in diesem Leben ist es den Partner zu finden, der möglichst gut ergänzt, in vielen Teilbereichen also den Gegenpart übernimmt, und in denen wo es nicht stimmt, sich nicht in die Haare zu geraten, sondern damit bewusst umzugehen. (Und in manchen Bereichen geht das halt nicht)

Ich fand diese Erkenntnisse für mich sehr befreiend, denn ich bin eine wilde Mischung aus Yin und Yang und kann mit der Aufforderung mich doch mal für echt weiblich oder das Mannsweib zu entscheiden nichts anfangen.
Ich bin wie ich bin.
Ich hasse es angebaggert zu werden, will lieber selber graben, und ich bin gut in Personalführung, ich bin im Bett gerne devot und Auto fahren finde ich anstrengend und überlasse es gerne meinem Mann und und und

Mein Senf
Alre
**********Engel Frau
25.897 Beiträge
Na also, der Mensch ist ein Individuum und hat unendlich viele Facetten. Jeder hat andere Vorlieben, andere Eigenarten.
Es gilt, sie zu erkennen und zu akzeptieren und sich nicht in irgendeine "das-muss-so-sein-Schiene" einordnen zu lassen, in der man sich womöglich gar nicht wohl fühlt.
Ehrlich,
Ich muß gestehen, das ich es schön finde, wenn sie dominant ist. Mag es ihr ausgeliefert zu sein und auch das Gefühl von leichter Erniedrigung. (Hände auf den Rückern gefesselt und sie sitzt auf meinem Gesicht und kann steuern, wann ich luft bekomme und wann nicht). Aber habe so das Gefühl, das die meisten Frauen doch eher devot sind, oder täusche ich mich?
**********Engel Frau
25.897 Beiträge
hmmm....
keine Ahnung, ob es mehr devote als dominante Frauen gibt...
gab es dazu nicht hier irgendwo mal eine Umfrage???
Habe
nichts darüber gefunden. Leider waren alle, die ich bisher kennengelernt habe nicht dominant
**********Engel Frau
25.897 Beiträge
Das tut mir leid für Dich... aber geb die Hoffnung nicht auf, da wird sich schon noch die richtige finden.
Kommt Zeit, kommt Domina *gg*
Bin ja auch gerne mal dominant. und mag auch den kuschelsex. Wäre aber mal gut eine richtige dominante sie zu finden (nich unbedingt etwas mit starken schmerzen, aber die Ernidrigung finde ich erregend)
**********m_see Mann
2 Beiträge
Gute Form der Beiträge
Ich finde es super, wie in den Beiträgen hier mit anderen Meinungen umgegangen wird. Niemand will unbedingt Recht behalten. Niemand wird persönlich angegriffen, wie es in anderen Foren oft passiert ...
Also toll! *g* Ich wollte nur meine Sichtweise einbringen, nicht mehr und nicht weniger.

liebe Grüße an alle Leser und Schreiber
Bernardo

--
Du hast immer die Wahl: Du kannst entweder Recht haben oder glücklich sein.
@*****rdo: aber es wäre doch auch schön, wenn auf die Gegenpostings eingegangen würde, schließlich liest an ja einen Beitrag, versteht vielliehct irgenwas nichtund wünscht sich eine Erklärung, ganz höflich und überhaupt nicht gehässig, *lol*
will ja nicht dumm sterben
**********Engel Frau
25.897 Beiträge
@niewieder
Was verstehst Du denn nicht und zu was wünschst Du Dir eine Erklärung? Formuliere es für uns, dann bekommst Du ganz sicher Antwort
*ggg*
ganzeinfach: meine Frage auf seinen vorigen Beitrag, eine Seite vorher, da gings ums weibliches Prinzip und so
*******ris Paar
665 Beiträge
Tja Alre,

dein Ausspruch mit "Ich bin wie ich bin" *g* hättest du fast aus meinen Profilen "geklaut" haben können, wo ich immer so gerne schreibe "Ich bin wer Ich bin" *zwinker*
naja
finde die frage auch ein bisschen komisch aber ok
also ich finde eine frau kann beides sein jepp sowas gibt es also ich bin mal gerne dominatn bin aber auch gerne mal deviot
ich habe damit kein problem
es macht sogar tierisch spass wenn ich mich mal verwöhenen lasse dann wieder rum verwöhne ich sehr gerne
und übernehme auch mal gerne die führung egal ob bei einer frau oder bei meinem mann
ja alex
da täuscht du dich denn ich bin gerne mal dominant aber wie gesagt bin auch gerne deviot kommt immer ganz auf die situation an
*****006 Mann
79 Beiträge
also wenn man nicht einen stakte neigung hat
sollte man ruhig beide seiten ausprobieren. glaubt mir es ist auch mal eine schöne erfahrung sich gefesselt mit verbundenen augen dem spieltrieb und der daminanz einen frau zu unterwerfen. wie weit geht man ????

ruhig ausprobieren wo seine grenzen liegen -

nur zu
*lol*
hmm komische frage
wir finden die frage sehr komisch. denn entweder ist man dominant oder devot. manchmal gibt es auch leute wie unseren männlichen part, der switcht, aber es ist doch nix was man sich aussucht wie ne neue hose. man sucht sich doch auch nicht aus bin ich hete oder schwul/lesbisch!
gruß aus hamburg vom bi-paar *baeh*

| aus jugendschutzgruenden bitte hoechstens fsk 16 anhaenge posten | gez. nike |
*******itch Frau
5 Beiträge
Bin devot und somit dominant.....
klingt komisch, ist aber so! Meine überaus devote Haltung (nur beim Sex!) gegenüber Männern gibt mir gleichzeitig das unvorstellbarste Machtgefühl. Kleines Beispiel: In dem Moment wo ich sein Sperma vom Fußboden lecke bin ich seine absolute Göttin weil ich das mache was ich da mache. Die Erfüllung seiner Träume. Das Mädchen Nr.1. Devotation und Dominanz gehören für mich also unweigerlich zusammen deshalb: nicht in Schubladen sortieren!
*******t111 Frau
174 Beiträge
In der SM Lokalität in der ich mal war, sah ich mehr devote Männer dort als devote Frauen.

Ob das aber was zu sagen hat, denke ich eher nicht.

Ob man gut switschen kann, bezweifel ich für mich denn ich bin persönlich im Leben genug dominant, da brauch ich das im Spiel nicht auch noch.

Aber wenn man es so macht wie es für einen selber richtig erscheint, ist es auch das Beste für einen.
*******ris Paar
665 Beiträge
Genau das ist der Kern der Sache Sabine,

im Leben ist meine dev. Partnerin auch null, garnicht devot *zwinker* Sondern sie ist MIR gegenüber Devot und sonst niemanden. Dadurch das Sie aber weis das sie sich an einer Stelle fallen lassen kann, ist sie an anderer Stelle umso stärker.
*******ove Mann
6.547 Beiträge
ich (w) denke das männer sowohl auch frauen gerne auch auf beides stehen
es ist doch toll einen mann zu "erobern", ihn ans bett zu fesseln und einfach mal den takt bei stellungen angeben!
es ist andererseits auch für eine frau toll "erobert" zu werden!
beide sachen sind ganz toll, denke eine gute mischung aus beiden, dann kann nichts schief gehen
liebe grüße
ich fände es besser wenn sie devot ist, soll sie sich doch richtig austoben *ggg*
hat beides seinen reiz...sollte in die situation passen!!!
für meine begriffe, sollte sich die waage halten, und genau das macht für mich ein guten abwechslungsreichen sex aus!!
ich bin gerne mal dominant, ebenso gerne sehr devot....oder auch mal devot dominant hehe,....das nenne ich so, da ich zwar ne passive rolle übernehme, aber dadurchgerade die oberhand habe *rotwerd*
kapier die Welt nicht mehr!
die Frau, aber auch der Mann soll das sein, was er/sie für sich selbst als passend / erotisch / geil empfindet!
nicht mehr und nicht weniger

SuA:
sie ist MIR gegenüber Devot und sonst niemanden
auch schön, daß das einmal gesagt wird. Wenn ich devot bin, bin ichs ja auch nicht bei jedem, sondern nur dem gegenüber, den ich dafür auserwählt habe
**********Engel Frau
25.897 Beiträge
Genau das ist doch der Punkt. Devot nur dem gegenüber, den ich mir auserwählt habe. Und damit habe ich schon wieder die Macht, auszuwählen, zu erlauben und zu genießen.
Genauso wird wohl auch Dominanz funktionieren. Nur dem oder der gegenüber, der/die ausgewählt wurde.

Fakt ist für mich, jeder hat andere Vorlieben, andere Neigungen. Ich denke, da gibt es keine generelle Richtung, ob nun Frau devot oder dominant sein soll. Ich bin im Büro z.B. sehr dominant. Meine Kollegen warten immer schon darauf, dass ich mal meine Peitsche mitbringe *gg*
Aber im sexuellen Bereich bin ich leidenschaftlich gerne devot und lasse mich unterwerfen.
Wobei ich auch schon viel Spaß daran hatte, einem Dom meine Peitsche auf den Hintern zu klatschen - das Echo darauf war allerdings noch viel prickelnder *lol*
*******ris Paar
665 Beiträge
Ja das Echo wäre heftig *lach*GefallenerEngel weil in dem Moment würdest du zu spüren bekommen warum ich immer sage : "Ich bin Kristallklar" *lol* *roll* *cool* *schock* *gr2* *fiesgrins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.