devot sein oder devot handeln?
@***ke, mein problem ist bei der fragestellung, dass ich für das, was du beschreibst nicht die begriffe devot und dominant wählen würde, sondern aktiv und passiv.
natürlich fällt das "wehrlosmachen" in den bereich bdsm, aber ich verbinde damit wirkliche wehr- und hilflosigkeit sowie die ungewissheit, was nun folgen wird: zuckerbrot oder peitsche? vor meinem partner zu knien und ihm den schwanz zu blasen ist für mich ein liebesdienst, der mich erregt - den kopf dabei festgehalten zu bekommen und dabei in den mund gefickt zu werden ist ein ausliefern und benutzt werden, das auf einer anderen ebene stattfindet.
die frage, ob männer eine dominante frau wollen, wird davon abhängen, ob du einen devoten/masochistischen mann vor dir hast, der es zugeben mag oder nicht bzw. der zu seinen neigungen steht oder nicht.
die frage, ob männer sich eine frau wünschen, die gerne mal den aktiven part übernimmt und den mann mittels leichter fesselung von jeglicher mithilfe befreit, werden dir sicher viele mit ja beantworten - selbst männer, die sich selber als absolut nicht devot bezeichnen würden.
wenn jemand beide neigungen in sich hat und mit begeisterung switcht, dann wird auch er zumindest phasenweise eine dominante frau haben wollen und/oder sich zur passivität verführen lassen.
aber einen dominanten mann mit oder ohne sadistische ader, der sich von einer frau auch nur fesseln lässt und ihr dann auch noch jegliche kontrolle überlassen soll, den wirst du wohl nicht finden.
lieben gruß
DieSukkubus