kommt drauf an in welche Richtung man gehen will.
Für die Selbstdarstellung sollte man sich nicht verbiegen, wer sich darstellt hat aber noch nicht gezeigt wie er ist.
Eingeschränkte Bilder sind im Internet verständlich, aber irgendwo muss man ja trotzdem einen Eindruck kriegen können. Passt die Person net zu ihren Ansprüchen heißts adé.
zB: Sehr mollig sucht jung und schlank : Vorlieben sind ok, aber wer garantiert mir,dass du mithalten und mich begeistern kannst?
/
“wir sind exklusiv und super toll “: und wer garantiert mir,dass du interesant bist?
kurz: es muss ne Energie/ne Vibe da sein, das sie verquercht genug sind um mich zu verstehen und mich auch mich sein lassen zu können.
Meist ergibt die sich ausm Text, Homepages sind super, ohne gewisse Vorlieben (weil Intoleranz/wenig Zugang zu Varianz) gibts au gleich en mentales Adé.
Erstmal weniger zu machen und dann daran zu pfeilen, is wohl das Beste.
Je nach dem was du suchst is dann halt au der Rest wichtig. Für kleine regelmäßige Abenteuer is vieles egal. Für etwas wirklich langfristiges, interessantes sind manche Dinge absolut wichtig, oder würde irgend
ein Single mit Beziehungswunsch Paare daten? (sofern er nich inem throuple leben will).
Verbrauchen tut keiner was, der genießt.
Ich hatte letztes Jahr viele kurze Beziehungen/ Bekanntschaften (nicht alle via Joy). Das hat nix damit zu tun, dass ich en Fuckboy bin, sondern weil ich Wachstum brauchte und das meine Lektionen warn.
Man zieht an was man “irgendwann mal braucht” / man ist und kann dann entweder mehr werden, oder das Gewohnte beibehalten.
Ich bin dankbar für den Quark. Ich bin anders als während des Quarks und ich finde mehr Freude an vielen Dingen. Ises jetzt wichtig wie mich andre sehen? Nö. Kann ich net messen und kann ich net fühlen.
Was is mir wichtig? Nicht zurück zu gehen und mich weiter so gut ,oder besser, zu fühlen.
Ehrliche Selbstdarstellung mit Varianz/Tiefe.
Meine Bilder sind au net TopQuali,aber Miniprojekte an denen ich meinen Spaß habe und sie gefallen mir. Babysteps!