da
kann ich mich anschließen. manchmal starren leute wirklich so, dass es mich ein paar Jährchen gekostet hat, das nicht persönlich zu nehmen. man geht z. B. an einem Straßencafé vorbei und plötzlich verstummen die dort sitzenden Jungs mitten im Satz und glotzen, dass Du die Blicke noch im Rücken spürst.
das Alter ist mir da wurscht, aber ich schätze es, wenn der Blick mir ein positives Gefühl vermittelt, und nicht so eines, wo ich mich fühle wie die Dame ohne Unterleib aus einer Freakshow.
Auch unangebracht: rausgerutschte kluge Bemerkungen wie "Boah, hast Du die Titten gesehen!" (Danke, ich sehe sie täglich
)
Obwohl manch,al auch lustige Sachen abei rauskommen, wenn jemand schneller den Mund aufmacht als er denken kann: ein vorbeisausender Radfahrer rief mal laut "Höllenglocken"
Da war ich so verblüfft, dass ich nicht sauer sein konnte.
Aber mir hat man beigbracht, das man andere leute draussen nicht anstarrt.
Wer seine Augen schon weiden lässt, möge doch seine Anteilnahme wenigstens durch ein freundliches Gesicht zum Ausdruck bringen
Und:
jaaa! auch ich vote für Brüste! Sie sind fabelhaft, toll, rund, drall, weich, warm, duftend und ungemein einladend! Jeder Mensch sollte welche haben