Ich nochmal
Jetzt hatt ich so ein schönes Posting geschrieben, mich so wunderbar in einem wunderbaren Licht präsentiert (
rotejule, ich fands so in Ordnung
) - und jetzt muss ich wohl irgendwie zurückrudern...
Folgende Situation:
Ich hab gerade einen neuen Nebenjob angefangen in einem technischen CallCenter. Nach der theoretischen Schulung waren wir nun in den letzten beiden Wochen am Telefon, allerdings noch "unter Aufsicht". In der ersten Woche saß einer neben dir, hörte alle Telefonate mit und gab dir Tipps, in dieser Woche liefen für uns acht Einsteiger noch 2 Paten rund um die Tische, die wir für Fragen schnell heranholen konnten. So weit, so gut.
Eine dieser Paten war eine Patin. Etwa 163-165cm groß, vielleicht so um die 70kg, Mitte 20, lange blonde Haare (bis etwa 15cm unters Schulterblatt), blaue Augen (mit süßen Grübchen, wenn sie lächelte - und sie lächelt eigentlich fast immer), einen wohlgeformten Mund, eine weiche Stimme... und Brüste, die ich spontan auf D tippen würde. Mindesten.
Ja, ich gebe es zu, ich bekenne mich schuldig: jedes Mal, wenn sie mein Blickfeld durchschritt, habe ich mich mich aktiv und durch rationales Denken dazu bewegen... nein: zwingen müssen, meine Augen entweder auf ihr (zugegeben auch wirklich richtig süßes) Gesicht oder in eine sonstige unverfängliche Richtung zu lenken, weil ich Angst hatte, dass ich sonst mit meinen Augen an "ihnen" haften bleibe und mich nicht losreißen kann....
Kurzum: die frau wäre auch ohne D-Cup schon ein Hingucker. Aber SO?
Also, ich werde das.... em.... äh... ich werde
mich und meine Reaktionen mal weiter beobachten. Vielleicht fallen
sie mir ja nicht mehr so auf, wenn ich sie (also die Frau, nicht
sie ) ein wenig näher kennengelernt habe. Vielleicht bestätigt sich ja dann doch meine Eingangstheorie, wonach große Brüste hauptsächlich nur der "leichteren Anbahnung des Erstkontaktes" dienen...
Naja, ich bin halt auch nur ein Mann
Herzlichst
DerGoettinger