Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
8895 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4753 Mitglieder
zum Thema
Stimmt es,das Männer große Brüste besser finden?PART IV158
Da diese frage nach wie vor ungeklärt ist und ihr uns auch weiterhin…
zum Thema
kleine brust mit großem vorhof449
Ich hab leider genau das: eine kleine brust mit viel zu großen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stimmt es das männer grosse Brüste besser finden? PART III

Ich wollte dich damit nicht angreifen, wenn sie für dich groß sind dann ist das ok. Ich schrieb ja deshalb, jeder difiniert das anders *zwinker*

LG
@...Jessi Lou
Also Jessi ich persönlich finde deine Brüste richtig geil und ich bin was das wngeht auch sehr wählerisch.....Jedem das seine sag ich immer , und ich steh nun mal auf richtig große Brüste....
******nrw Paar
234 Beiträge
Große Brüste
Ich finde die Relation zum Körper muss stimmen. Große Brüste finde ich persönlich sehr erotisch.
keine Regel ohne Ausnahme *g*
Natürlich gibt es Frauen mit großen Brüsten.. die einfach eine umwerfende Wirkung haben. Wenn alles zusammenpaßt und die Frau sich auch bewußt kleidet.. ist das schon mächtig scharf.
Nur... geht es mit Cup F ohne BH auszugehen? das würd mich interessieren.... aber wahrscheinlich kommt es auf die Brustform an..
Puuuhhh...
....find's immer immer wieder toll soviel Zuspruch für kleinere Brüste zu lesen!!!

DANKE!!! *diegroessten*

*zwinker*

Ich hab 75B und wollte ewig mehr (weil ich mir viel anhören musste im Leben...komisch, ne?) *umpf*

Heut - mit 41 - bin ich mehr als zufrieden, meine Freunde standen immer auf sie und "sie" stehen heute noch super und hängen nicht ...
*lol*
(sorry alles hängenden, aber auf die stehen Männer scheinbar - aus aus andren Foren schon gehört, doch auch sehr - also nicht ärgern!! ;-))))
*zwinker*

LG Beverly
@ Booblover
danke *ggg*
Meine hängen nicht und ich kann auch ohne BH gehen, dank Silikon *zwinker*
Meine auch
aber ich bin ohne Silikon.
Stark....
Jessilou, find ich toll und außerdem:

es ist echt nicht wichtig, wie sie hängen oder stehen: Brüste sind allgemein meist ein Meisterwerk und man muss sie einfach nur geniessen!!!!!

Bin nicht Bi - aber ich liebe schöne Brüste!! *ggg* *wiegeil*

LG

Bev
@ Falkons

das habe ich mir schon gedacht und bin nicht neidisch, denn das war ich ja auch mal und mir gefallen Naturbrüste nicht.

Das soll jetzt keine Diskussion Silkon Pro/Contra werden. Mir gefallen sie einfach besser!

LG
is doch auch die frage, was klein und was groß ist.
ich finde sehr kleine brüste richtig geil.
aber auch recht große. wobei ich c schon als angenehm groß empfinde.
Also das wichtisgte ist das die Frau sich wohlfühlt. Sie sollte nciht drauf hören was männern wollen denn sie sollte hören was ihr körper sagt. Wenn sie sich nciht mit ihren kleinen/großen Brüsten wohlfühlt ist das eine sache aber wenn sie sich nicht wohlfühlt weil mann es will oder es ihr einredet ist es scheiße.
Wenn ich eine Frau liebe kommt es nicht auf ihre Brüste an obwohl das äusserliche das ist was man zuerst war nimmt
Brüste sind für mich wichtig, aber lange nicht so wichtig wie der Po. Eine Frau die ich erotisch fnde kann kleine brüste haben aber der Po ist schön rund und knackig. Aber ich finde eine schöne 75 oder 80 C am schönsten.
Es muss natürlich zum rest der Figur passen.
Das Gesamtbild ist am wichtigsten.
PRALLE MÖPSE 4 EVER
Also meine Freundin hat F-Cup.
Die Brüste sind beide waschecht und so ...

... schön weich ... (zum Ankuscheln)
... knetbar... (zum Austoben)
... hypnotisierend ... (starke Ablenkung *g*)

Kann die beiden stundenlang liebkosen und dran rumsaugen .....
Manchmal kommt dann fast das Küssen zu kurz
*rotwerd*

*bitteschoen*
******tae Paar
253 Beiträge
@Jessi_Lou...
... unser Er mag auch große Busen lieber und deiner schaut beachtlich aus!
Also ich muss sagen die Größe ist mir gar nicht sooo wichtig, B ist optimal und kleiner ist auch ok. Viel wichtiger finde ich eine schöne Form, sollte schön rund sein, nicht hängen und natürlich straff sein... *g*
ich finde
große Brüste Klasse. In einem schönen Shirt zur Geltung gebracht, regen sie die Phantasie an . Eine schöne runde Form ist dann das Tüpfelchen auf dem I.
ich liebe geile große titten - aber ich liebe auch die titten meiner freundin. könnt ich das aber einfach aussuchen, wären sie immer groß. purer eigennutz und egoismus
strange. klingt wirklich so, als würden hier die meisten männer auf kleine/mittlere brüste stehen. da hab ich wohl glück gehabt, denn alle männer, mit denen ich was hatte bis jetzt, waren total süchtig nach meinen brüsten, die mit 95 E wohl zu der großen fraktion gehören *zwinker*
und das obwohl sie auch noch hängen...ließ sich nicht vermeiden *snief*

aber aufgrund des vielen zuspruchs, war ich nie unzufrieden mit meinen!
sogar männer, die eigentlich nur auf kleine stehen haben mir danach immer wieder von meinen vorgeschwärmt...*gg* das ist schon toll!! *ggg*
******ker Mann
20 Beiträge
große Brüste finde ich auch einfach besser, denn ich habe da gern was zum anfassen. Mit dem richtigen Shirt sieht es dann auch noch richtig scharf aus. Allerding sollte sie auch keine Fußbälle mit sich tragen, wäre auch nicht mehr mein Fall.

Es muss einfach gut und üppig aussehen
Mir können sie auch ruhig größer sein. Aber diese Silikongeschichten mag ich nicht so. Ich finde, da geht irgendwie die Natürlichkeit verloren, weil es oft sichtbar ist. Wenn Busen natürlich groß, dann finde ich auch einenen großen,festen, nach außen gewölbten Warzenhof schön.
Nun aber die Geschmäcker sind ja verschieden.( zum Glück )
Und die Männer, die 95 E fühlen und liebkosen durften (Sen...Ver), huch...
sind einfach nur zu beneiden.
Mir persönlich
gefällt eine gute Handvoll viel besser, als zu große Brüste.
Hatte das Vergnügen auch schon mit großen Brüsten aber eine gute Handvoll ist mir da doch viel lieber. *g*

Aber zum Glück lässt sich ja über Geschmack streiten...
********girl Paar
190 Beiträge
Muss nicht so groß sein
Also ich weiss net wie andere männer denken aber, ich brauche keine großen Brüste um zufrieden zu sein. Mir reicht es wenn ich meine hände damit füllen kann *ggg*

Abgesehen davon wer möchte schon seinen kopf zwischen so megateilen haben ? da höhrt man ja morgens den wecker nicht mehr klingeln *g*

LG Bad_Bed_Boy
Hi...ich finde es ist nicht sooo wichtig wie gross "Sie" sind.zur Figur müssen "Sie" passen
um's mal ganz kurz und knapp zu machen: die antwort is: Nö!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.