Ja, und wer spricht hier über Nippel ? Niemand ?
Wie ich schon an anderer Stelle gesagt habe, müssen die Gesamtproportionen stimmen.
Manchmal denke ich allerdings auch bei einer kleinen Frau mit grossen Brüsten "wow, wie geil"
, wenn sie sonst sehr zierlich daherkommt.
Dann mal wieder "wow, wie geil"
bei einer kleinen Frau mit kleinen Brüsten, wenn alles sehr knackig ist.
Auch bei einer grossen Frau mit grossen Brüsten denke ich "wow, wie geil"
, auch wenn diese etwas kräftiger ist.
Und zuguterletzt und auch erst letztens im Kino bei Luc Besson´s neuem Film "Angel-A" ging mir ein "wow, wie geil"
durch die Rübe, als dieses gigantische Engelswesen mit ihren zierlichen kleinen Brüsten durch den Film und somit durch klasse Sets und die Strasse von Paris stackste.
Warum sollte ich als Mann mich da überhaupt festlegen ? Will ich das ? Noe, ich will ja auch nicht immer die gleiche Musik, Bücher vom gleichen Autor, oder Filme mit gleichem Inhalt sehen, das wird doch irgendwann langweilig
Zurück zu den Nippeln und Warzen.
Auch hier gilt, mal eine nette Schlupfwarze, die nur bei Erregung oder Berührung den Kopf in die Welt streckt, mal auch sehr gerne eine beinahe dauererigiert kleine Knopse, oder auch eine schön lange Warze an einer eher spitzen Brust. Diese Auswahl ist doch einfach grossartig !
Ein Hoch auf die Brust der Frau im Allgemeinen und Speziellen, nieder mit jeglicher Brustdiskriminierung !
Gruß,
Ron