Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
8895 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4753 Mitglieder
zum Thema
Stimmt es,das Männer große Brüste besser finden?PART IV158
Da diese frage nach wie vor ungeklärt ist und ihr uns auch weiterhin…
zum Thema
kleine brust mit großem vorhof449
Ich hab leider genau das: eine kleine brust mit viel zu großen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stimmt es das männer grosse Brüste besser finden? PART III

obwohl...im dunkeln?sind die grossen sicher besser zu finden,was man aber ganz leicht mit licht ausgleichen kann:o)

nu aber mal im ernst:es muss zur frau passen,kann nicht pauschal sagen das ich grosse besser finde oder kleine....
ausserdem,gehts ja nicht nur um den busen oder?
Kann...
...Mibell da nur zustimmen. Auf das Gesamtbild und ganz besonders auf die Ausstrahlung kommt es an *ggg*
*********t_P20 Paar
92 Beiträge
Also ich mag so grosse Brüste überhaupt nicht.

B oder C reicht völlig aus. Eher B.
Sollten schon zu rFrau passen
Silicon valley brauch ich nicht.
Steh da eher auf die Handlichen Modelle ....

Lg Flaty
Ich persönlich stehe eher auf weniger. 75-80B würde ich mal sagen ist mein favorisiertes Maß. Allerdings würde ich eine Frau mit mehr nicht verstoßen. Wobei irgendwo hört der Spaß auch auf.
*******ate Mann
647 Beiträge
ich persönlich finde natürliche handliche brüste sehr schön die großen gefallen mir nicht immer. außerdem stehe ich nur auf natur.
*******rkus Paar
263 Beiträge
Sollen ja wirklich zur Frau paasen
Liebe Joyclubler

Wie schon gesagt die Brüste sollten zur Frau passen .
Wir finden Brüste schön ob egal ob klein oder Gross nur nicht Silikon sollte es schon nicht sein.

Aber unser er mag lieber Grosse Brüste , er sagt das man sie besser kneten kann oder was auch immer.
Mein Freund ist immer noch ganz traumatisiert von seiner Erfahrung mit Silikonbrüsten, obwohl das schon Jahre her ist. Er sagt, es hätte sich ganz hart und künstlich angefühlt. Ist halt echt nicht sein Ding.

Wobei ich sagen muss, dass ich auch schon Silikonbrüste gesehen habe, bei denen ich nix gemerkt hätte, wenn mir es nicht gesagt worden wäre. Kommt natürlich darauf an, ob der Arzt sein Handwerk versteht *zwinker*

Als ich noch jünger war (jaja, bin ja immer noch jung), wollte ich meine Brüste unbedingt verkleinern lassen. Aber jetzt ist der Körper entsprechend mitgewachsen und ich hab meine 75C richtig lieb *ggg*

Das mit dem Sport stimmt schon. Joggen ist mit großen Brüsten echt bescheuert (und auf die Dauer schmerzhaft), aber es gibt
1. tolle SportBHs
2. andere Sportarten (v.a. Schwimmen ist bei großen Brüsten toll)
**yb Paar
238 Beiträge
klein und rund und fest, super.
die grossen sehen doch nur bei jungen mädchen gut aus und hängen sie leider.
siggi
@cormi
genauso!

was nützt es wenn eine megaschlanke riesenbrüste hat? das paßt absolut nicht ins bild und wirkt unnatürlich befremdend.
*****lus Mann
69 Beiträge
Ja, und wer spricht hier über Nippel ? Niemand ?

*lol*

Wie ich schon an anderer Stelle gesagt habe, müssen die Gesamtproportionen stimmen.

Manchmal denke ich allerdings auch bei einer kleinen Frau mit grossen Brüsten "wow, wie geil" *schock* *schock* *schock* , wenn sie sonst sehr zierlich daherkommt.

Dann mal wieder "wow, wie geil" *schock* *schock* *schock* bei einer kleinen Frau mit kleinen Brüsten, wenn alles sehr knackig ist.

Auch bei einer grossen Frau mit grossen Brüsten denke ich "wow, wie geil" *schock* *schock* *schock*, auch wenn diese etwas kräftiger ist.

Und zuguterletzt und auch erst letztens im Kino bei Luc Besson´s neuem Film "Angel-A" ging mir ein "wow, wie geil" *schock* *schock* *schock* durch die Rübe, als dieses gigantische Engelswesen mit ihren zierlichen kleinen Brüsten durch den Film und somit durch klasse Sets und die Strasse von Paris stackste.

Warum sollte ich als Mann mich da überhaupt festlegen ? Will ich das ? Noe, ich will ja auch nicht immer die gleiche Musik, Bücher vom gleichen Autor, oder Filme mit gleichem Inhalt sehen, das wird doch irgendwann langweilig *zwinker*

Zurück zu den Nippeln und Warzen.

Auch hier gilt, mal eine nette Schlupfwarze, die nur bei Erregung oder Berührung den Kopf in die Welt streckt, mal auch sehr gerne eine beinahe dauererigiert kleine Knopse, oder auch eine schön lange Warze an einer eher spitzen Brust. Diese Auswahl ist doch einfach grossartig !

Ein Hoch auf die Brust der Frau im Allgemeinen und Speziellen, nieder mit jeglicher Brustdiskriminierung ! *baeh*

*zwinker*

Gruß,
Ron
Interessant!
Tja, mir scheint, Geschmack ist eben doch von Mann zu Mann verschieden!

Ich für meinen teil finde es aber auch interessant, von welcher Größenordnung hier gesprochen wird...Och, so C reicht mir, ist groß genug...Hallo? Ich habe 80C, bin 1,67 m klein (!) und wiege ca. 61 (60,8) kg. Und ich werde ununterbrochen von meinen Quarktaschen erschlagen, und das nicht nur beim Sport...Und gegen die Schwerkraft kann frau leider auch nicht viel tun... *snief*

Aber: einen Mann, der das richtig toll fand, hatte ich bisher auch nicht! Wenn die OP nur nicht so teuer wäre...Naja, was solls..Wenn es die Natur nunmal sooo gut gemeint hat!
*****lus Mann
69 Beiträge
Aber: einen Mann, der das richtig toll fand, hatte ich bisher auch nicht!

Na, das können ja noch nicht wirklich viele gewesen sein, oder bei denen war was nicht okay. Wir MÜSSEN sowas doch gut finden *zwinker*

Oder bin ich da der Einzige mit "Pawlow´scher Hundereaktion", bei bestimmten Kombinationen, bzw. bei Brüsten überhaupt ?

Und liebe Suesse2005, wenn Du von deinen "Quarktaschen" sprichst, scheinst Du sie ja nicht wirklich lieb zu haben, die armen beiden Dinger *zwinker*

Nippel- oder Brustorgasmen sind doch super, zumindest was meine Beobachtungen angeht, und dass die "Trägerin" ein gutes Verhältnis zu ihren "Twins" haben muss, ist natürlich eine Voraussetzung für eine lustvolle Einbindung (ach ja, so ein paar eingepackte Brüste...ahem...) der Oberweite ins Liebesspiel.

Gruß,
Ron (der überlegt, seine Signatur in "Brüste, Brüste, Brüste..." zu ändern :p )
**********cht20 Paar
48 Beiträge
Lieber eine Handvoll und fest als riesig und schwabbelig!
Große Brüste geraten meist aus der Form, was ich voll unschön finde! Da is es mir doch lieber, wenn sie c nich überschreiten. Bei jungen Mädels geht es meist noch, auch wenn sie größer sind...aber das hält sich ja nich! Alles folgt irgendwann der Schwerkraft! je mehr Gewicht desto schneller folgen sie ihr!
Na, das würd ich hier jetzt mal nicht so verallgemeinern, nach dem Motto groß=Hängetitte. Man kann erstaunlich viel vorbeugen, mit Gymnastik, Freiöl (ich liiebe Freiöl *schwärm*), guten BHs, etc.
Außerdem hängt das noch von der Ernährung ab, ob Gewichtsschwankungen vorliegen, Veranlagung,...Also keine Vorurteile hier *ggg*
****le Paar
14 Beiträge
Jeder Topf braucht einen Deckel
Ich (m) denke, dass der Busen einer Frau zum Rest der Figur passen muss, damit es ein harmonisches Bild ergibt. Zu kleinen und zierlichen Frauen passen zu große Brüste genau so wenig, wie zu kleine Brüste bei kräftigen Frauen.
Zwar mag ich es auch, etwas mehr in der Hand zu halten, was ich allerdings gar nicht haben kann, sind extreme "Ballon"-Brüste, wie man sie manchmal im Fernsehen sieht. Irgendwann (bei zu viel Silikon) sehe ich dann nur noch die Karikatur einer Frau.
Also, zusammenfassend: Ich mag auch eher große Brüste, aber ich schaue sicher nicht weg, wenn eine hübsche Frau mit weniger bestückt ist.
Ich selber habe keine großen Brüste, liege soweit im Normalfeld mit 85 B. Allerdings haben mir meine Ex Freunde und auch mein jetziger Freund bislang immer bewiesen und auch bestätigt das es eigentlich egal ist, welche Größe die Brust hat. Hauptsache sie liegen "gut in der Hand". *ggg*

Zu groß darf eine Brust meiner Ansicht nach auch nicht sein. Sie muss noch zur Figur und Erscheinung der Frau passen ... Ich habe nichts gegen Silikonbrüste, im Gegenteil - aber selbst eine "gemachte" Brust, sollte noch natürlich wirken und zum Körper der Frau passen.
gut in der Hand...*schnief*
naja, nicht mal wenn man große Hände hat... Ich bräuchte vier hände...pro Brust *snief2*

also meinem freund -auch wenn er mich so liebt wie ich bin- ist das, was ich habe (80 D) eigentlich schon zu viel. Wir denken im Moment über eine Verkleinerung auf 75 C nach.

Für meine Größe einen passenden BH zu finden ist auch unheimlich schwer. Nicht, dass es keine schönen gibt, aber die sind sehr teuer... und sooo abwechslungsreich auch nicht... Also bekommt mein freund zwar schöne, teure ... aber eben doch fast immer die selben drei BHs zu Gesicht... was man(n) sich auch schöner vorstellen kann... Ich hätte auch so gerne eine Korsage... Doch die, die ich habe (maßanfertigung) hat 200 € gekostet... und soll natürlich nicht kaputt gehen... *snief2*

Also ich denke mal, mein freund findet große Brüste ganz gut, aber ich hab wohl das kleine bisschen zuviel *snief2*

By the way: zu meinem Körper passen sie von den Proportionen her ganz gut

achja, zu den Nippeln (was da so gefällt) gibt es doch seperate Foren... *zwinker* *roll*
*******ove Mann
6.547 Beiträge
ein kleiner busen kann auch sexy sein
solang es ungefähr eine hand voll ist [b]G[/b]
ein kleiner busen hat auch den vorteil, das frau auch mal ohne bh aus dem haus gehen kann und trotzdem alles dort sitzt wo es hingehört
liebe grüße
² die Waldfee / Paar_Regensburg
² die Waldfee: Hab eine Freundin die auch recht große Brüste hat, im D Bereich und sie klagt des öfteren über Rückenschmerzen, auch sie denkt über eine Verkleinerung nach - kann sie sich aber nicht leisten und die Krankenkasse will die Kosten nicht tragen ... warum auch immer. *roll*
Gerade in solch einem Fall sollte sie diese tragen.

² Paar_Regensburg: Ja das stimmt allerdings und im Sommer mal ohne BH unter dem Top oder dem Kleid ist durchaus auch ein schönes Gefühl und kann sehr sexy sein, wenn die Brust durchschimmert. *genau*
nö, ich mag die nicht lieber
aber bei meiner frua waren die mal "ne gute handvoll" und sind nach den kindern (3) doch etwas in anspruch genommen worden.
ich mag eher kleine, feste, handliche, sehe es aber nicht als trennungsgrund...
nein, also die größe / das volumen macht es nicht!
******n79 Mann
118 Beiträge
also ich bin eher der Fan von kleineren Brüsten. So nee schöne Handvoll absolut ausreichend uns sehr sexy!
******n79 Mann
118 Beiträge
@*******005
kann sein das es dich nervt und fertig macht, aber ein schönes Dekoltee ist doch auch ansprechend. Findest bestimmt noch was passendes, und wenn es hier ist. so long
² moskitomax
aber bei meiner frua waren die mal "ne gute handvoll" und sind nach den kindern (3) doch etwas in anspruch genommen worden.
ich mag eher kleine, feste, handliche, sehe es aber nicht als trennungsgrund...
nein, also die größe / das volumen macht es nicht!

Ist das für deine Frau auch ein Problem, wenn ich fragen darf?
Wie bei einer Brustverkleinerung- oder vergrößerung gibt es in solchen Fällen medizinisch doch auch Hilfe.

Aber ich finde es schön das du zu deiner Frau stehst, viele Männer kommen damit ja nicht klar, wenn die Brust etwas hängt nach der Geburt eines oder weiterer Kinder.
ich denke ja
und ich werd es zum anlass nehmen, sie heute noch zu fragen.
mir wird bewusst, dass wir diese frage nicht wirklich besprochen haben - was für ein unsinn!
da kann man sehen, wofür so ein forum alles gut sein kann...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.