Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
8895 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4753 Mitglieder
zum Thema
Stimmt es,das Männer große Brüste besser finden?PART IV158
Da diese frage nach wie vor ungeklärt ist und ihr uns auch weiterhin…
zum Thema
kleine brust mit großem vorhof449
Ich hab leider genau das: eine kleine brust mit viel zu großen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stimmt es das männer grosse Brüste besser finden? PART III

also ich stehe überhaupt nicht auf große brüste,denn nach meiner meinung hängen große brüste (zumindestens später)und die die es nicht tuen,sind warscheinlich mit silikon aufgepustet.ich finde eine etwas kleiner brust die schön straff ist viel schöner.zu klein sollte sie natürlich nicht sein.halt ne schöne hand voll.
ich weiß aus eigener erfahrung,wenn wir jungs unterwegs sind,dass wir natürlich auch auf die oberweiten von frauen gucken und natürlich kommen dann auch sprüche wie "boah guck mal die, hat die dicke tit....!!!"aber in gesprächen mit meinen jungs alleine,wenns mal um partnersuche und so geht,kommt dann das ware gesicht heraus von wegen och,ich steh garnicht soooo auf große dinger,kleine sind ja schöner etc.
also ich bin der meinung,dass ist halt nur das rum gegröle und geprotze von uns männer in der gruppe.
tja,so sind wir eben *g*
viele grüße Sensatio2
Jetzt rede ich ;-)
Wollte auch mal meinen Senf dazu geben.....Also ich stehe total auf große Brüste und wenn ich welche auf der Straße sehe wo auch noch ne schöne Frau dran ist dann stell ich mir schon so einiges vor was man damit anstellen könnte....grins.....Ich mag Frauen die auch dazu stehen und mich macht es eben total an wenn sie etwas größer sind. Mir ist es auch egal ob sie hängen oder nicht.....Falls sich jetzt eine Dame angesprochen fühlt, dann tut euch keinen Zwang an meinen Briefkasten zu füttern....grins.....

LG und schönen Tag euch allen *lol*
Mhm wie sage ichs
ohne gleich in die Rubrik eingetütet zu werden "Männer wollen eh nur dicke Titten" *zwinker* *zwinker*
Ja ich bekenne mich dazu das es ruhig ein bischen mehr sein kann. Irgendwo will man(n) sich ja auch festhalten können und etwas zum spielen haben *lol*
Aber es muss sich alles in Grenzen halten. Nochmal JA: Ja ich mag auch Silikonunterstüzung ( Teilweise, bitte keine Pamela Anderson )
Es gibt auch schöne Frauen denen soetwas steht. Wie gesagt es muss sich alles im Rahmen halten.
Von der Größe her würde ich mal auf die alte Obstmasseinheit kommen.
Eine schöne Pampelmuse ist gerade richtig.
Keine Melonen und auch keine Zieräpfel *zwinker* *zwinker* .
Ist halt so und dazu stehe ich. So und nun schlagt mich ( Aber alles im Rahmen lassen , gelle )
********life Mann
27 Beiträge
Ich sage...
....nein. Manchmal finde ich sogar unpassend, wenn eine kleine Frau zu große Brüste hat. Das Gesamtbild wird dadurch "negativ" beeinflusst. Bei einer zierlichen Frau passt eine kleinere Brust einfach besser dazu....
Ich für meinen Teil LIEBE große Brüste, gehört für mich zum weiblich sein dazu-nich bös sein *oh*
na ein glück
dass die menschen (männlein wie weiblein) nicht alle gleich sind, sonst wär es ja langweilig und wir hätten nichts zum tippen...
• die antwort solltet ihr euch jetzt bei euren frauen und freundinnen und gespielinnen holen, was sagen denn die zui ihrer weite oben?
****si Paar
3.184 Beiträge
Klares nein. Grösser heisst nicht immer besser.
****ukr Paar
222 Beiträge
Hallo zusammen,

ich nehem die Brust so wie sie ist größe ist mir relativ egal haubtsache empfindlich .

Liebe Grüße
pit
Danke!
Dass es anscheinend auch noch Männer gibt, die sich offen dazu bekennen, dass sie auf größere Brüste stehen! *wiegeil*

Wie gesagt, vielleicht habe ich einfach noch nicht den Richtigen getroffen. Aber ehrlich gesagt nervt es mich selber (gut erkannt!). Es ist einfach lästig, immer alles "anzuschnallen", damit es einem nicht "unters Kinn schlägt"! Und jetzt kommt mir nicht damit: scheinst die beiden nicht zu mögen! Stellt euch doch mal vor, eure guten Stücke würden andauernd in den Knien hängen, wenn ihr nicht eine Spezialunterhode tragen würdet, die zum einen nicht besonders hübsch ist und zum anderen auch noch Geld kostet!!!!! *snief*

Aber, wie auch immer...Wie bereits schonmal gesagt, teure Angelegenheit und die Kasse zahlt es wirklich nicht - bereits versucht!!!

Trotzdem: danke Männer, dass ihr es auch toll finden könnt!!!! *lol*
Natürlich
meinte ich UNTERHOSE...Netter Tippfehler! *undwech*
das kann man
einen "freudschen versprecher" nennen... geiles ding.

also, da ich eine freau mit großen brüsten hab und eine tochter mit noch größeren - warum sollte ich dagegen sein?
die bei meiner frau waren nur halt früher vor den kindern kleiner und du hast das problem ja auch... , was sollte man(n) gegen etwas mehr festigkeit haben? oder gegen mehr brust, wenn man sie mag - oder begehrt?! gerne jedem Tierchen... ick finde det gut wa, det cik nich immer det gleiche will wie die andern!
@ moskitomax
...Du solltest deine Frau sehr gefühlvoll darauf ansprechen... Du weißt, so eine Kritik an Dingen, die "frau" nicht wirklich selbst ändern kann ist "gefährlich" - aber ich glaube, da ihr schon so viel zusammen erlebt habt, wirst Du schon die richtige Art finden!

Es sind übrigens nicht immer unbedingt die Kinder - und das auch mal für alle twens, die noch davor stehen: ich hab auch zwei (fast erwachsene), die ich beide gestillt hab.
Hab immer noch mittelgroße feste Brüste mit geilen Nippeln! Iss alles wohl auch Veranlagung...

Also. schiebt's auf die Natur und denkt dran.: für jeden Pott gibt es n Deckel!! ;-)))

LG Bev
oh ja,
aber ich habe keine kritik zu äußern, da die natur nicht kritisierbar ist.
ich werd eine gelegenheit finden, sie nach ihrer zufriedenheit zu fragen,nach wünschen werde ich dann nicht mehr fragen müssen...

aber danke für den hinweis, wir männer sind da ja manchmal etwas zu geradlinig und sachlich, was einer solchen frage nicht wirklich dienlich ist!
@ moskitomax:
Richtig. Bei sowas muss man seeehr sensibel vorgehen. Da wünsch ich dir von ganzem Herzen das nötige Fingerspitzengefühl [b]daumendrück[/b]

Und schon wieder hab ich das Gefühl, dass niemand mein vorheriges Posting gelesen hat, denn sonst würden nicht schon wieder welche schreiben, dass große Brüste fast schon automatisch hängen...wenn man vorbeugt, müssen sie nicht hängen, nein! *gr2*

Das mit den BHs für große Brüste ist echt bescheuert, ich selbst besitze keinen, der weniger als 50€ gekostet hat. *huch*
Ich mag grundsätzlich Brüste
Also erstmal gebe ich zu, daß ich Brüste grundsätzlich bei Frauen sehr, sehr anregend finde. Neben dem Gesicht und Ausstrahlung und dem Wesen für mich einer erregensten Merkmale. Die Größe ist für mich dabei nicht ganz so entscheidet, da der ganze Körper und das Wesen im Verbund damit auf mich wirkt. (Abgesehen von dne sogenannten Megabrüsten Größe E, Doppel E usw., ist nicht so mein Fall) Auch die Kleidung ist wichtig und damit, wie die Frau die Brüste zeigt, finde ich entsprechend anziehend. Die verschiedenen Formen (wie auch zum Beispiel hier im Club gezeigt), die zu den verschiednen Frauentypen gehören regen mich auch sehr an. Es ist wie beim Essen, heute ein Filetsteak und morgen Erbsensuppe. Zumindest in der Fantasie des Sexlebens kann ich mir das gut vorstellen. Der eigene Sexalltag ist vielleicht nicht ganz so variantenreich. Trotz allem, für mich spielt die Größe nicht unbedingt die Rolle. *zwinker*
*********s_bb Mann
40 Beiträge
Gibt es etwas Schöneres
als ein Frau mit großen Brüsten ?
Klar, eine Frau mit sehr großen Brüsten !
@ klausklaus
das seh ich anders als du - eine frau mit schönen brüsten!
und da geschmäcker verschieden sind (zum Glück) und die brüste auch (zum glück) - laääst sich darüber entweder nicht oder trefflich streten...
- viel spass noch dabei
******rHH Mann
1.067 Beiträge
Überhaupt nicht wichtig!
Ich finde grosse Brüste überhaupt nicht wichtig!

Die Brüste der Frau sollten nach Möglichkeit zum Gesamtbild und zu ihrer Figur passen, sich gut anfühlen und schön aussehen.

Gern auch kleiner!

Ist und bleibt eben Geschmackssache.

Mir ist dagegen bei ner Frau ein schöner Po viiiiiiiiel wichtiger. *arsch* *g*

Gruss aus Hamburg.
Ich mag Brüste
egal wie groß oder wie klein sie sind.

Mein Schatz hat z. B. ziemlich große Brüste und wir haben auch dieses Problemchen mit der Reizwäsche. Bei den meisten Kombinationen BH / Slip ist der Slip ab einer bestimmten Körbchengröße eher was für Omas und weniger sexy, deshalb ist es wirklich nicht einfach das passende zu finden, außerdem ist es wirklich sehr teuer.

Ich finde das "Ihr" Frauen euch da viel zu viele Gedanken macht, es ist einfach von der Natur gegeben und die eine hat nunmal große Brüste und die andere zu kleine. Es ist doch bei uns Männern auch nicht anders.

Ich jedenfalls stehe auf Brüste egal in welcher Größe. Hauptsache sie passen zu der Frau und sehen natürlich aus. Denn diese Silikonbomber ala Pamela Anderson gefallen mir gar nicht, das sieht immer so aus als wenn die bei der kleinsten Berührung platzen.

Ein kleiner Tipp am Rande:

Ich weis zwar nicht ob es generell daran liegt oder ob es Veranlagung ist.

Mein Schatz macht jedenfalls seit Jahren ein normales Hanteltraining um die Brüste in Form zu halten und danach sind sie besonders schön fest und sie fühlen sich wirklich herrlich an.

Jeder was und wie er es mag *cool*
****ora Frau
641 Beiträge
Ich denke schon..
Ich persönlich bin mit einer beachtlichen Oberweite ausgestattet und meine Erfahrung ist, dass Männer genau das tierisch wild macht!

Jetzt im Sommer wo knappe Tops getragen werden, unterhält sich kaum ein Mann noch mit meinem Gesicht! Ist etwas ärgerlich nur darauf reduziert zu werden!
Ich persönlich bin mit einer beachtlichen Oberweite ausgestattet und meine Erfahrung ist, dass Männer genau das tierisch wild macht!
... manche Männer gewiss, aber sicher nicht alle *achtung* *zwinker*
Solange Frau nicht nur auf ihre Brüste reduziert wird, dürfen Geschmäcker ruhig weiter verschieden sein. *ggg*
Also wie mir Männer hintenrum und vornerum schon oft verklickert habe, daß Mann nunmal auf Weiblichkeit steht. Nicht umbedint viel Brust, aber etwas zum anpacken. Hüfte, Hintern und Schenkel, was bei einer spargeldürren Frau von Natur aus nie gegeben ist, genauso wenig wie eine riesen Brust, außer sie hat stark nachgeholfen, aber bei achso dünnen Frauen, ohne richtig Arsch und HÜfte sieht eine mega Oberweite oft recht seltsam aus.
egal
Also ich finde die Brüste der Frauen im allgemeinen schön egal ob groß oder klein *ggg*
groß oder klein
Für mich muß ich sagen das eine Hand voll Brust vollkommen ausreichend ist, große Brüste sind ja mal eins schön, aber auf Dauer -- Nee, Nee das wäre mir nicht´s.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.