Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14174 Mitglieder
zur Gruppe
Rubens & deren Liebhaber
13960 Mitglieder
zum Thema
Der schlechte Liebhaber/die schlechte Liebhaberin449
Bislang hatten wir zwar einen Thread darüber, was einen guten…
zum Thema
Gute Liebhaber erkennt man am Gang?85
Es ist 13.20 Uhr und wir hatten in der Mittagspause ein interessantes…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was macht einen guten Liebhaber wirklich aus ?

Berghexerl dafür musst du aber erstmal vom Baum runterkommen!

kennst ja das Sprichtwort, was bei drei nicht auf dem Baum ist wird...gefi*** *smile*

frauen wie männer haben sich gemeinsam darauf geeinigt

war ja auch nicht anders zu erwarten*smile*
*****666 Mann
6.423 Beiträge
Da ich ja grundsätzlich alle im Verdacht habe hier zu posten während der Arbeitszeit (ich nicht, ich hab Urlaub) möchte ich die blauuniiformierten Blutspender mal so ganz nebenbei fragen:

Kifft ihr auf Arbeit?

Kirk ende
vom baum runter...............*sternchen*

brauch erstmal ne blutspende *wein*
Kifft ihr auf Arbeit?

...das ist bei uns strengstens erwünscht!
@ Kaeptnkirk
... möchte ich die blauuniiformierten Blutspender mal so ganz nebenbei fragen: Kifft ihr auf Arbeit?

schreiben wir uniform mit zwei i
Gibt´s hier Kiffer?? Sowas *schock*
kaeptnkirk............trägst du nicht ne rote uniform...........

*gruebel* schlechter liebhaber also............*floet*

ich hoff du gehst blut spenden.............des würds vielleicht rausreißen*smile*
ja, die Gruppe Doppel-I macht das hier so.
einen gewissen Qualitätsstandard für IHN/SIE
Eine DIN für's Bett? *kopfklatsch* Ich glaub', mein Bürohengst wiehert....
*****666 Mann
6.423 Beiträge
... möchte ich die blauuniiformierten Blutspender mal so ganz nebenbei fragen: Kifft ihr auf Arbeit?

ohhhhh.
Naja nun sei mal nicht so pingelich. Ich hab ja Urlaub und da darf man schon um die Uhrzeit...., da vertippt man sich halt mal....

Kirk ende
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.731 Beiträge
@kaeptnkirk
wieso kiffen?

da gibt es - zumindest auch auf dieses thema bezogen - brauchbarere illegale substanzen

Ein Rezept für eine Flugsalbe: (Pflanzen gepflückt bei abnehmenden Mond) - aus rein wissenschaftlichen Motiven hier wiedergegeben, es wird dringendst davon abgeraten diese hochgiftige Rezeptur selbst herzustellen

5g Atropa bella-donna (Tollkirsche), (MA/MO/PL)
8g Aconitum napellus (Blauer Eisenhut), (MA/CH/PL/UR/NE)
4g Folia malvae, (Malvenblätter)
10g Hyoscyamus niger (Schwarzes Bilsenkraut), (ME/PL/UR)
5g Solanum nigrum (Schwarzer Nachtschatten),
2g Potentilla reptans (Kriechendes Fingerkraut),
10g Papaver somniferum (Schlaf-Mohn),
6g Conium maculatum (Gefleckter Schierling), (VE/PL/UR)
6g Helleborus niger (Christrose), (PL/SA/NE)
44g medizinischer Alkohol,
200g tierisches oder pflanzliches Fett

Anleitung:
Zerkleinere die frischen oder getrockneten Pflanzenteile grob und setze sie mit dem Alkohol zehn Tage in einem verschlossenen Gefäß an, seihe das Ganze dann durch ein feines Tuch ab und dicke die Essenz mit dem Fett zu einer Salbe ein. Bestreiche damit die Innenseiten der Schenkel, die Achselhölen, das Geschlecht und evtl. noch die Schläfen dünn! Diese Salbe ist nur zur äußeren Anwendung gedacht, eine direkte Einnahme kann den Tod bedeuten!
Achtung: die meisten verwendeten Pflanzen sind stark giftig für den Menschen und einige fallen unter das BTM-Gesetz! Vor Anwendung wird wegen großer Giftigkeit der Pflanzen dringend abgeraten, (wenn die Dosen nicht in starken, homöopathischen Verdünnungen genommen werden)!

Interessanterweise handelt es sich bei fast allen angegebenen Pflanzen um Pflanzen mit der Signatur von Pluto oder auch Neptun, die tatsächlich am ehesten in der Lage sind, rauschähnliche, halluzinogene und bewußtseinsverändernde Stimmungen hervorzurufen - oder es sogar tatsächlich ermöglichen, aus dem eigenen Körper für eine Zeitlang auszutreten.
Zum anderen dürften die vielen Pluto-Drogen auch sicher die Sexualität in nicht unerheblichen Maße anregen - allein Bilsenkraut für sich oder Belladonna sind in der Homöopathie für ihre aphrodisiakische Wirkung mehr als bekannt.

*****sha Frau
2.613 Beiträge
...
*heul* ich darf hier nicht mehr mitposten.... weder sitze ich im Büro noch bin ich bekifft (aber zählen hochdosierte Schmerzmittel gegen Bandscheibenaua etwa auch als Kiffersatzstoff? Dann darf ich doch*sabber*)

Stellen wir also fest:
Die besten Liebhaber von allen sind blauuni(i)formierte Bluthochdruckler.

Frage mich aber die ganze Zeit über schon verzweifelt,welche Berufsgruppe trägt b l a u e Uniformen?? Männliche Politessen? Bitte um Aufklärung.

Aci, die nur noch mit Blutdruckmeßgerät aus dem Haus gehen wird,um etwaige gute Liebhaber zur Ader zu bitten*gg*
Die handelüblichen Bullen haben doch von Grün auf Blau gewechselt. Zumindest in hamburg.
******ool Frau
31.731 Beiträge
@acivasha
betty kommt aus sachsen, da sind die bullen blau

http://de.wikipedia.org/wiki/Polizeiuniform_(Deutschland)
*****666 Mann
6.423 Beiträge
Ob unter schmerzmittel, bekifft oder mit flugsalben eingeschmiert. Egal. Hier darf jeder posten, hauptsache er trägt nichts zur Steigerung des Bruttosozialproduktes bei.

Kirk ende
*****sha Frau
2.613 Beiträge
Na hier rennen die
immer noch in Beige/Grün rum...wir in der Hauptstadt sind mal wieder nicht am Puls der Zeit....
welche Berufsgruppe trägt b l a u e Uniformen??
Die Jungs vom THW?
Hier darf jeder posten, hauptsache er trägt nichts zur Steigerung des Bruttosozialproduktes bei.

für die, die es nicht wollen gibt es ja noch die geschlossene..****** nur da laufen die Blutspender in Weiß herum, jede menge Medikamente gibt es dort auch und die sind sogar bunt,raus aus dem tristen Alltagsgrau und hinein in das bunte Leben, voller Gleichgesinnte*smile*
******ool Frau
31.731 Beiträge
pah*
und wie wir hier zum bruttosozialprodukt beitragen

einsame singles und frustrierte ehemänner, die das hier lesen, werden zu besseren liebhabern, was die eigene zufriedenheit und die der jeweiligen partnerinnen steigert

und befriedigte menschen arbeiten dann am nächsten tag auch wieder besser *zwinker*
Wenigstens einmal Glück gehabt - meine Arbeitsuniform in der Feuerwehr ist blau *freu2*
*****666 Mann
6.423 Beiträge
bjutifool
Da bin ich mir nicht so sicher.

Wird die Krankheitsrate nicht steigen wenn die frustrierten Ehemänner im Zuge der Steigerung ihrer Liebhaberqualitäten in blaue Uniformen steigen und Blutdrucksteigernde Mittel nehmen?

Kirk ende
******ool Frau
31.731 Beiträge
sei
doch nicht so korinthenkackerisch

dann steigt eben das bsp durch den umsatz von blauen uniformen und blutdruckmitteln
lasst euch Zeit...denkt nach, geht nochmal kurz in euch,atmet tief durch.... ihr habt noch 18 Seiten..oooommmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm

scheint zu funktionieren*smile*
@ mike_hp
scheint zu funktionieren

du weißt seit wann
******ool Frau
31.731 Beiträge
also
mich würde jetzt eher interessieren, ob sich je_mann_d als versuchskaninchen für die flugsalbe zur verfügung stellt?!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.