Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14175 Mitglieder
zur Gruppe
Rubens & deren Liebhaber
13959 Mitglieder
zum Thema
Guten Morgen! Selfies aus dem Bett496
Zeigt doch mal eure Selfies morgens aus dem Bett :-)
zum Thema
Der schlechte Liebhaber/die schlechte Liebhaberin449
Bislang hatten wir zwar einen Thread darüber, was einen guten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was macht einen guten Liebhaber wirklich aus ?

In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.731 Beiträge
@newsun
*haumichwech*

so isses halt bei größmöglicher klappe in kombination mit geringstvorhandener ahnung...

wenn das auf anderen gebieten z.B. dem threadthema auch so ist ... kann frau nur schwarz- ach nee a**sehen
na klar muffelt die. Das weiß ich genau. War nicht ironisch gemeint. Im Ernst.
******ool Frau
31.731 Beiträge
*wow*
er lebt unter angies achselhöhle
****un Paar
14.760 Beiträge
schöne
er ist einfach wie er ist, nämlich:
bjutifool, mich hast du gefressen, was? *huebschmach*

Schicki mir ne Pfanne und ich schreibe dich an.....
******ool Frau
31.731 Beiträge
süße
du wirst immer besser - gemeinsam sind wir unausstehlich
Na mädels, reicht die Keule für ein ""gut"?
****un Paar
14.760 Beiträge
laut foren-regeln ist es verboten hier schwanzbilder zu posten. nur weil du keine mails abschicken kannst, solltest du dir das hier auch sparen.
gottseidank ist der kleine pimmel wenigstens rasiert.. aber leider nur der !
******ool Frau
31.731 Beiträge
ach
so siehst du also aus ...

sorry ... da kann die keule so groß sein, wie sie will ...
wir haben doch unsere ästhetischen grundbedingungen!
da ist nur die Eichel zu sehen!
wir haben doch unsere ästhetischen grundbedingungen!
ich nicht. Willst mal unter mein Fell?
ein guter Liebhaber
ist nicht der, der es schafft, viele verschiedene Frauen ins Bett zu bekommen.
Eiin guter Liebhaber ist der, der es schafft, dieselbe Frau immer wieder für sich zu begeistern.
(dieses Zitat ist leider nicht von mir, aber es gefällt mir sehr gut)

Ein guter Liebhaber - dazu gehört für mich Empathie, Sympathie, Ideenreichtum und Phantasie, eigene Interessen und Wünsche zu Gunsten der Frau in den Hintergrund stellen zu können, ein interessanter Körper und die Gewissheit mit diesem Mann viel Spaß zu haben und mir zu wünschen, dass die Welt einfach stehen bleibt!
Ein guter Liebhaber - dazu gehört für mich Empathie, Sympathie, Ideenreichtum und Phantasie, eigene Interessen und Wünsche zu Gunsten der Frau in den Hintergrund stellen zu können,

und die Welt ist eine Scheibe und das Leben ein Ponyhof...
mike *g*
Hoffentlich wirst du nicht gleich gefragt ob du Glaser bist der nebenbei einen Gnadenhof betreibt.

Ich will das immer noch mit der Phantasie erklärt haben.
Ist eure Phantasie nicht Phantasiererei?

Wir könnten ja tatsächlich mal jede der üblichen "Spielarten" katalogisieren und dann von allen jede mögliche Variante, oder was auch immer, beschreiben.

Ich behaupte, die Liste wäre überschaubar.
werden hier heimlich Bravo-Text-Abschnitte aus den 80ern hereingeschmuggelt?
**S Frau
1.409 Beiträge
hm, das wage ich zu bezweifeln, dass homosexuelle besser mit ihren partnern auskommen, weil sie sich nicht mit dem blöden anderen geschlecht plagen müssen... beziehungsprobleme haben die genauso, die plagen sich dann eben mit dem blöden gleichen geschlecht.

was den guten liebhaber angeht, interesse und faszination auf zwischenmenschlicher basis sind nicht verkehrt, aber das lässt sich nicht herstellen, entweder es ist da oder nicht (wobei männer das oft nicht so merken, ob es da ist oder nicht, die urteilskraft beschränkt sich da oft auf das aussehen der frau und ihre bereitwilligkeit, sie ranzulassen, und nicht vorhandene bereitwilligkeit muss dann und wann mit dem vorschlaghammer mitgeteilt werden, damit sie ankommt, aber macht nichts, was sich der kenntnis des mannes entzieht, merke ich, und wenn nötig habe ich einen vorschlaghammer in der tasche, um das mitzuteilen).

was das technische angeht, halte ich es mit nymphe, wenn es der richtige ist, ist einmal auch ok, aber potenz ist beim richtigen toll, wenn der nach so einer aktion nicht ein bis zwei stunden warten muss, bis wieder was geht (und auch nicht nach dem zweiten mal platt ist), ist er aus meiner sicht, rein technisch gesehen, gut im bett.
jo, mit Nymphe sollte man mitgehen *zwinker*

Bjutifool, ich brauche meist nur 5-10min bis er wieder nervt *cool*

Mann, bin ich ein Hengst *liebguck*
Ein guter Liebhaber ist nicht gebunden an einem Astralkörper. Der Körper ist schön anzusehen.. aber seien wir doch mal ehrlich. Wo ist der Liebhaber, der beides miteinander verwirklicht. Es ist schön einen tollen Körper an seiner Seite zu haben. Aber was bringt es mir, wenn ich keinerlei Empfinden dabei verspüre.
Ein guter Liebhaber wirkt sich dadurch aus, dass er sehr einfühlsam ist, sich Zeit lässt um seine Partnerin zu erkunden und zu beglücken. Im Grunde genommen spielt es dabei absolut keinerlei Rolle wie wir ticken oder aussehen. Bekommt man dabei den absoluten Kick, dann ist es genial.
Stellt euch vor, ihr geht in einen dunklen Raum mit vielen Menschen und wisst nicht, wer sie sind und wie sie aussehen. Lasst euren Gefühlen einfach nur den Lauf. Berührt und begehrt. Ihr habt das absolute erotische Erlebnis, aber ihr wisst nicht mit wem. Aber.... vielleicht sagt ihr hinterher... es war ein Erlebnis mit einem guten Liebhaber.
(und auch nicht nach dem zweiten mal platt ist), ist er aus meiner sicht, rein technisch gesehen, gut im bett.

Wenn es richtig knallt und abgeht -dann geht nach einem Mal überhaupt gar nichts mehr. Zumindest dauerts dann etwas länger.

Ich kann mir vorstellen, daß wenn man viel und lange benötigt, liegt es nur daran, daß das individulle Befriedigungskontingent nicht erschöpft ist.

Will sagen: Einge kommen schneller in den Zustand der Erschöpfung/Befriedigung, und andere brauchen mehr.
Und/oder da irgendetwas noch nicht richtig passt, brauchen/können manche so oft und viel, und was weiß ich schon wieder.

Hier hat es immer noch nichts mit "gut" oder Qualität zu tun.

Es muß passen. Diese Faktoren wären als Kriterien interessant.
Ich meine, die "richtige Technik" ergibt sich dann von ganz allein.

Wieviele Frauen würden sich wohl einen lebensgroßen Fickroboter kaufen, wenn es ihn schon gäbe ?
Wenn die Technik stimmt, müßte das ja der God of Fuck sein -- GF 3000 SS --
Natürlich hat das Ding ein "Funk-EEG" eingebaut, daß die Frauenwünsche im Kopf scannt und erfüllt.

Wir Männer haben Glück, denn vorher gäbe es erstmal eine Roboterfrau. Denn schließlich erfinden ja wir fast alles *zwinker*
**S Frau
1.409 Beiträge
klar, mehrfach muss auch nicht sein, wenn es geht und beide wollen, werden beide das dann wohl auch machen, aber die quantität alleine reißt es natürlich auch nicht raus.

es muss passen, aber ein patentrezept dafür, wann was passt werden wir wahrscheinlich nicht finden, das ist individuell unterschiedlich und nicht allgemein zu beantworten.
aber wie kann man vorgehen, bzw welche Kriterien sollte man anlegen.
Immer nur alles dem Zufall überlassen??

Auf was müßte man achten, respektive mißachten, um das halbwegs(!) passende Gegenstück finden zu können.

Lassen wir uns nicht von bestimmten Kriterien immer fehlleiten?
Wie kann man das Problem umgehen?

ich glaube das Netz ist gar nicht so ungeeignet, wäre da nicht die Fotosache.
Im Real-leben gibt es wieder andere Widrigkeiten, also bleibe ich mal beim Netz.
Nicht jeder ist fotogen, kann aber für einen in der Realität toll aussehen.
Hier ist schon mal das erste Problem.
*****_68 Mann
8.640 Beiträge
Ich kann mir vorstellen, daß wenn man viel und lange benötigt, liegt es nur daran, daß das individulle Befriedigungskontingent nicht erschöpft ist.
Dafür ist aber jeder Mensch selbst verantwortlich.
Ich kann doch als Mann nicht sagen (im übertragenen Sinne) ... ey, bemühe dich gefälligst mal ... ich werde einfach nicht richtig erregt und befriedigt - natürlich kann man es sagen ... aber dadurch disqualifiziert man sich doch selbst, oder?

Al
Verantwortlich?
Es ist so, oder es ist nicht so.

Natürlich sagt man es nicht konkret, aber die Frau merkt ja, wenn da ständig einer will. Man sieht es ja teilweise auch.

Ich versuche schon Eindrücke aus meinen Erfahrungen zu hinterfragen.

Mir ist erst viele viele jahre später klar geworden, welche eigentlich meine beste Liebhaberin war. Selbst nach knapp 20 jahren dachte ich wieder diese war´s.
Zwischendurch sah ich das teilweise ganz anders.

Deswegen vermute ich, auch wenn ich immer schmunzeln muß, lese ich etwas von "Suche nach beziehung" in Profilen, daß der Weg über diese Schiene gar nicht so schlecht sein könnte.

Aber kein Plan.
*********an65 Mann
143 Beiträge
Wenn du zu gut bist, rollt sie sich danach einfach zur Seite und schläft ein.
würd ich auch gern machen. Umdrehen und einschlafen.
Aber das gibt ja wieder Gemecker.
Außer manchmal.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.