Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14164 Mitglieder
zur Gruppe
Rubens & deren Liebhaber
13924 Mitglieder
zum Thema
Der schlechte Liebhaber/die schlechte Liebhaberin449
Bislang hatten wir zwar einen Thread darüber, was einen guten…
zum Thema
Gute Liebhaber erkennt man am Gang?85
Es ist 13.20 Uhr und wir hatten in der Mittagspause ein interessantes…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was macht einen guten Liebhaber wirklich aus ?

*****y_I Frau
7.645 Beiträge
die Frage nach dem "perfekten" guten Liebhaber kann man katalogisiert nicht zusammenfassen
Für mich ist wichtig

Er sollte so gut sein, dass ich ihn gerne wieder und wieder haben mag*g*
dazu zählen:
er sollte sich nicht verstellen
er sollte sich für mich interessieren, nicht nur seine Befriedigung vordergründig sehen
er sollte das Küssen beherrschen
er darf mir situations -und Location abhängig buchstäblich die Kleider vom Leib reissen
er sollte nicht total von sich überzeugt sein
er sollte die klitorale Befriedigung beherrschen und nicht denken mit
Rein Raus Gerammel wäre es getan
er sollte stimmungsorientiert mal wild mal sanft sein
nicht einfallslos sein

das wären so meine ersten Gedanken dazu......
@ sweety_I
das wären so meine ersten Gedanken dazu......

und was denkst du zur benchmark blutdruck?
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.663 Beiträge
es gibt
männer, mit denen der 6 beim ersten mal schon so gut ist, dass frau keine weiteren wünsche hat ...
diese männer haben instinktiv gewußt, was mir gut tut ...

ich denke, dass diese männer die o.a. kriterien mitgebracht haben!
*****y_I Frau
7.645 Beiträge
also mein RR ist derzeit nicht zu bemängeln *zwinker*
*****_68 Mann
8.651 Beiträge
Ich will für mich meine Liebhaberqualitäten so entwickeln und pflegen, wie es stimmig für mich selbst ist. Das ist vermutlich auf lange Sicht besser, als sich nach den ständig ändernden Wünschen der Frau zu richten.
Dann solltest Du in Zukunft auch nur mit Dir allein ins Bett gehen - nicht dass da noch unterschiedliche Erwartungen miteinander kollidieren. *grins*

Al
@ bjutifool
ich denke, dass diese männer die o.a. kriterien mitgebracht haben!

blutdruck?
*********orgen Paar
938 Beiträge
er sollte
das richtige Gespür haben, was Frau anregt...
****ity Paar
16.585 Beiträge
RR ????
erinnert mich an den mängelbericht von meinem auto.....als es über den tüv musste... *smile*
******ool Frau
31.663 Beiträge
@woody_68
*haumichwech*
@sinastraum
Na, ZU hoch aber bitte auch nicht, sonst gibt's statt Orgasmus ein Telefonat mit den Herren von der Rettungsleitstelle... *nono*

kann sich der zum liebhaber berufen fühlende mann einen schöneren tod vorstellen als diesen?
******ool Frau
31.663 Beiträge
@catch62
zu hoher blutdruck -->

rotangelaufenes gesicht, übermäßiges schwitzen beim 6, angestrengtes stöhnen ...

würde ihn eher unattraktiv für mich machen ...

mal neben den in meinem profil unter abneigung genannten kriterien
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
@***ty Red:

meiner Erfahrung nach waren die Herren, die sich "zum guten Liebhaber berufen fühlten" meistens keine.

Ein guter Liebhaber, so muss ich folgern, wird an seinen Taten gemessen, nicht an seinen Worten oder seinen Balzgeräuschen.

*ggg*
..waren die Herren, die sich "zum guten Liebhaber berufen fühlten" meistens keine
*ja* leider..
******ool Frau
31.663 Beiträge
oder
um es mit lilly allen zu sagen:

Oh he treats me with respect
He says he loves me all the time
He calls me 15 times a day
He likes to make sure that I'm fine
You know I've never met a man
who's made me feel quite so secure
He's not like all them other boys
They're all so dumb and immature

There's just one thing
that's getting in the way
When we go up to bed
you're just no good
Its such a shame
I look into your eyes
I want to get to know you
And then you make this noise
and its apparent it's all over

It's not fair
And I think you're really mean
I think you're really mean
I think you're really mean
Oh you're supposed to care
But you never make me scream
You never make me scream

Oh I lie here
in the wet patch
In the middle of the bed
I'm feeling pretty
damn hard done by
I spent ages giving head
Then I remember
all the nice things
that you ever said to me
Maybe I'm just overreacting
maybe you're the one for me

**********vence Frau
430 Beiträge
ein guter Liebhaber ...
... hat Spaß daran mit jemanden zu sexeln. Er hat begriffen, dass Sex mit mehr als einem Menschen (sich selbst) keine praktische Erweiterung von Selbstbefriedigung ist, er stellt Ansprüche und erfüllt sie vice versa auch.

Daraus folgt ganz natürlich, dass der gute Liebhaber auch "lieb hat", was nicht mit "lieben" zu verwechseln ist, sondern die bereits angesprochenen Attribute: respektvoll, achtsam, ... aufgreift.

Er mag sich selbst, ohne Egoist zu sein; er kann seine Geliebte annehmen wie sie ist, ohne unkritisch zu sein.

Er kann (nachher) locker über den eben gehabten Sex reden (ohne "wie war ich")

Er weiß, dass die Geschlechtsorgane beim Sex ganz praktisch sind, aber der ganze Körper dazugehört.

Wenn er dann noch einen großen Schwanz und temporär hohen Blutdruck hat ... *haumichwech*
@ herbedeprovence
Wenn er dann noch einen großen Schwanz und temporär hohen Blutdruck hat ...

ich denke, zum schwanz wurde hier schon auskömmlich geschrieben
******ool Frau
31.663 Beiträge
jetzt
fehlt nur noch der satz:

"es kommt nicht auf die größe an, sondern darauf, wie er damit umgeht"

von den klein-schwänzlern!

*zzz*
Kein Egoist
Ich hab so die Erfahrung gemacht, - völlig unabhängig von Techniken, Praktiken oder irgendwelchen Attributen - daß ich so für mich diejenigen meiner Bettgenossen als "gute Liebhaber" eingestuft habe, für die in besagten Momenten MEIN Wohlbefinden wichtiger war als ihr eigenes - keine Sorge, um deren Wohlergehen hab ich mich dann schon gekümmert. Das ist eh - für mich zumindest - die beste Konstellation: Jeder sorgt sich mehr um den anderen als um sich selbst - und so kommt am Ende auch niemand zu kurz.

RoJ
@ rose_of_jericho
Jeder sorgt sich mehr um den anderen als um sich selbst - und so kommt am Ende auch niemand zu kurz.

wo alle stehlen kommt nichts weg
*******gesi Mann
7 Beiträge
ooooch
nicht reden! machen! der rest kommt von ganz allein, wenn man beobachten und zuhören kann.

lg
der sensual
Lust, Leidenschaft, Niveau und Respekt -selbst in den Momenten, in denen er mich als sein Fickstück bezeichnet-, Dominanz ohne mich zu einzuengen, Attraktivität (nicht nur durch das Aussehen bestimmt, wobei mich dies auch ansprechen muss), ein gesundes Maß an Egoismus gepaart mit einer großen Portion Wahrhaftigkeit.

Dazu muss derjenige schon genau wissen, was er will, eine gefestigte sexuelle Identität besitzen und wissen, was er mit Händen, Zunge und Schwanz tut.
**********henkt Frau
7.401 Beiträge

Nun, wenn ich dem Motto eine JC-Mit-Gliedes glauben darf:

Die Einträge in seinem Gästebuch *grins*

Im Ernst: Keine Ahnung.
Ich glaube, es kommt einfach auf die Mischung Mann/Frau an, auf die Harmonie in den Wünschen, die Art und Weise, wie diese zu befriedigen sind und werden.

Ich glaube, mit der richtigen Frau kann jeder ein guter Liebhaber sein - mit dem richtigen Mann ist jede Frau eine Lustgöttin.

Der Funken muss halt überspringen.
******ool Frau
31.663 Beiträge
mmhm*
es halten sich aber auch die meisten männer für gute liebhaber, weil keine frau einem mann sagt, dass er grottig im bett war ...

oder?

hand aufs herz: welche von Euch frauen, die bisher zum thema gepostet haben, hat das schon mal gesagt (und damit - um catch's anliegen rechnung zu tragen - seinen blutdruck vor ärger in die höhe getrieben)?
kann ich leider nicht beantworten, aber wenn sie nach der letzten Nacht wieder anruft und auf ein nächstes Treffen besteht, dann werde ich es wohl gewesen sein!
nehmen und geben können...
...das macht es für mich aus.

Jemand der sich nehmen mag, worauf er gerade Lust hat und mich dabei noch im Auge hat.

Jemand der geniessen kann, wenn ich mir nehme worauf ich gerade Lust habe.

Sagen können, was man mag, was gefällt, wie man es braucht...

Der ohne Hemmungen und trotzdem voller Respekt ist....und es nicht nötig hat zu fragen, wie er war, weil ich glücklich und erschöpft neben Ihm liege...:-)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.