Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14175 Mitglieder
zur Gruppe
Rubens & deren Liebhaber
13960 Mitglieder
zum Thema
Der schlechte Liebhaber/die schlechte Liebhaberin449
Bislang hatten wir zwar einen Thread darüber, was einen guten…
zum Thema
Gute Liebhaber erkennt man am Gang?85
Es ist 13.20 Uhr und wir hatten in der Mittagspause ein interessantes…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was macht einen guten Liebhaber wirklich aus ?

¿Ist ...
... dies ein Zimmer(manns)spruch oder eine hoffnungsfrohe Absicht der holden Weiblichkeit?

Wie sagt man doch so schön "eine Kopie ist nicht das Original". *zwinker*
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
@cabal ...
Sehr beeindruckend.
oh *ja* - man(n) sollte jede Gelegenheit nutzen um von "reifen" Expertinnen zu lernen ... *floet*
**********ngzim
75 Beiträge
schwingt da neid zwischen den zeilen?
ich hab jüngere männer, weil sie attraktiver sind, nen besser definierten body haben und potenter sind ...

Was für ne Scheiße.
Auf genanntes kommt es also bei einem guten Liebhaber an.

Dann sind jüngere Frauen auch attraktiver als ältere Frauen??

Du fickst nur, und auch auch nur mit dem Auge.

Sach mal, hast du noch nie richtig gefickt, oder Liebe gemacht?? Meinst du, das guckt man noch soviel??

ich weiß, daß es unglaublich geil ist mit einer wirklich schönen Frau beim Vögeln ins Gesicht zu gucken.
Der Körper perfekt usw.
Und wenn sie dann noch ein Sexmonster ist, umso besser.
Wobei mich das in beziehungen nervt. Das geglotze und die Männer die null Benehmen haben und nerven.

Ich werde immer älter, und will keine jungen Tussen (Kinder) vögeln.
Warum?
Weil man erstens (fast) jedes junge Ding ganz leicht abschleppenn kann.
Zweitens spüre ich etwas wie einen Welpenschutz.
Sorry, so geil auch so ein junger Körper aussehen mag, ich bring das nicht mehr übers Herz.
Mit 39 eine Zwanzigjährige abzuschleppen ist einfach keine Kunst.
Und ich sehe mit 39 wie grad mal dreisssig aus.

Eine Frau, egal welchen Alters kann toll bis schön aussehen und einen mehr anmachen als eine Frau mit gesellschaflichen Normmaßen.
ich gebe zu nicht alle Teile sind wirklich ansehnlich. Aber bei mir doch auch nicht!!
Also kann ich nie ein guter Liebhaber sein, weil meine Figur nicht gerade bei Adonis abgeguckt wurde?

ich will Augenhöhe und keine Hierarchie.
Ebenso will ich nicht angehimmelt, sondern wahrgenommen werden.

Ihr macht euch immer lächerlicher und gewährt Einblicke in euch, die mir bekannt sind, aber ich bedaure. Auch für euch.
***an Frau
10.900 Beiträge
jetzt könnten einige männer zwischen ca. 35 und 45 ganz schön beleidigt sein!

Sind sie, sind sie!!!

Letztens hat mir einer geraten (57) ich sollte einen Psychiater aufsuchen, nur weil ich ihn nicht gleich angeschrieben habe nach einem Gegenprofilbesuch. Als ich ihm geraten habe es solle doch bevor er hier Profile anschreibt, diese auch mal zu lesen, bekam ich dann die obige Empfehlung. *oh2* *

*falls ich hier ungewollt Schreibfehler gemacht habe, ich leide an präseniler Demenz
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.731 Beiträge
@er_win
vorsicht... du paßt nur noch knapp in den altersrahmen!

und "reif" klingt - finde ich - immer so nach fallobst

@******ito

und an ihrem Selbstbestimmungsrecht noch feilen müssen? Das hört sich aber sehr nach "Stange" oder "Ladenthischtheke" an.

ich suche keinen jungen sklaven, sondern einen mann, der mir auch kontra geben kann ... und vielleicht nicht so verbissen und verkalkt in seinen ansichten ist, wie so mancher ü50ER
****un Paar
14.760 Beiträge
707

wo jetzt genau? malneugierignachgefragt
Es schwingt ...
... so einiges dazwischen, aber sicherlich kein Neid. Ich stehe nicht auf junge unreife Männer von der Stange, sondern selbstverständlich auf "gute Liebhaberinnen" mit einer gewissen, nicht notwendigerweise altersabhängigen Reife. Was ganz wichtig zu sein scheint. Sie dürfen nicht zickig sein. Natürlich schränkt dies den Rahmen empfindlich ein. Aber jede/er hat ja seine Macken. *g*
*****_68 Mann
8.640 Beiträge
@****in
Eines sollte man aber noch erwähnen - die Reife allein macht es noch nicht.
Wenn sich ein jüngerer Mann einer Frau zuwendet, die ein wenig älter als er ist und er das auch aus dem Grund tut, dass sie ihm den Horizont in bestimmten Dingen ein wenig erweitert, dann sollte er aber auch darauf achten, dass diese Frau ihre Reife auch zu ihren eigenen Gunsten nutzen konnte.

Al
@ Caballito
oder aber , das wir frauen uns einfach das gleiche recht herausnehmen, wie ältere herren......?
Ich habe nichts gegen große Altersunterschiede, aber solche Herren sind doch keine Männer. Das sind kleine Waschlappen, die keine richtige Frau abbekommen, bzw damit umgehen können.
Die brauchen ein Dummchen, das sie anhimmelt.

Übrigens: mein Suchprofil habe ich auf 25-50 eingestellt ;O)
Wobei mir 25 eigntlich viel zu jung ist, aber es gibt ja Ausnahmen.
**********ngzim
75 Beiträge
ich rede jetzt nicht von liebe und beziehung, aber liebe männer, wenn vor euch 10 nackte frauen stehen und ihr habt die wahl.....nehmt ihr die ältere, dicke? sicher nicht, sonder was jüngeres , knackiges....
**********ngzim
75 Beiträge
wenn ich mit meinen 48 jahren mit einem 35 jährigen in die kiste steige,ist er ein waschlappen ? über was für altersunterschiede reden wir ? meine partner sind im schnitt 10 jahre jünger als ich also ca ende 30. und die haben keine lebenserfahrung?
*****666 Mann
6.423 Beiträge
707
Also Männer in meinem Alter sind alles Waschlappen, hhmm

Dann suchst Du Frauen die 25 sind , dann sind sie Dir aber zu jung...

Was postest Du eigentlich gerade zusammen.

Ich kann keine Ordnung in Deinen Gedankengängen erkennen...

Kirk ende
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.731 Beiträge
in gut informierten kreisen
nennt man ihn:

george dabblejuh toastbrot!
@er707
Wie wahr

Schublade auf...Schublade zu....wie gut das du das so genau beurteilen kannst.

Der Unterschied zwischen der B-Zeitung und den Beiträgen hier ist, das sie hier meist noch viel schlechter sind...und noch absurdere Klischees bedienen...anstatt vielleicht mal einen halbwegs sinnvollen Erguss zum Thema zu geben...

Aber die Hans -Dampfs in allen Gassen...sorry allen Foren....haben hier ja zu jedem noch so abstrusen Thema ihre absolut richtige und unumstößliche Meinung.....

Bin ja selber schuld..sollte nicht hier lesen, sondern mir mal die B-Zeitung kaufen...ist intelektuell bestimmt anspruchsvoller..*g*
*****_fl Mann
7.301 Beiträge
Notbremse!
Liebe Freunde des dualen Systems,

wir wollen hier doch nicht über derartige Kleinigkeiten streiten, nicht wahr?

In einem Forum ist es durchaus erwünscht seine eigene Meinung kund zu tun,
jedoch sollten persönliche Angriffe unterlassen werden.

Desweiteren schrammeln hier einige Leute wirklich extrem am Thema vorbei,
obwohl das Ganze ja durchaus interessant ist.

Aber das Alter selbst spielt wohl eine untergeordnete Rolle.
Themen hierzu gibt's zuhauf - einfach mal die Forensuche bemühen! tippgeb

Was macht den nun einen guten Liebhaber aus?
Ich meine, ich bin ja lernfähig...^^

• MOD Pandora
    JOY-Team

*******_Goe Frau
7.570 Beiträge
Ich *love3* diesen Thread!

Jo, wahrscheinlich, weil es reifemäßig genau paßt!

*freu2*, das ist geil, oder?

Nicht alle Frauen habe junge typen, weil sie unreif sind, aber wohl die meisten.

Der ultimative Frauenversteher, Mädels, wie haben wir es nur bis hierher ohne ihn ausgehalten*haumichwech*

Reife hat ja mit dem Alter nichts zu tun, wie ich aus Erfahrung weiß.

Heee, du bist lernfähig*smile*
707

wo jetzt genau? malneugierignachgefragt
Als meine letzte Freundin, 8 jahre älter, das erste mal bei mir aufschlug, meinte sie so ziemlich als erstes:" Du siehst ja unter 30 aus."

Letzte Woche schätze mich ein Typ auf 32. Wobei er extra nochmal erwähnte maximal 32; eher ne Spur jünger.

Glaubt mir, daß war ne Last. Mittlerweile geht´s, aber früher war es echt scheiße.
Die freundin kommt in die Disco, ich mußte draußen bleiben *g*
Selbst mit 26 mußte ich manchmal noch meinen Ausweis vorzeigen.

Mittlerweile finde ich es gut, kann den Vorteil sehen, gucke ich mir Leute in meinem Alter an *zwinker*
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
@woody
Eines sollte man aber noch erwähnen - die Reife allein macht es noch nicht.
ach - jetzt erzählst du mir aber etwas Neues *haumichwech*

Es war von mir auch eher ironisch gemeint - insbesondere hat Reife nur sehr am Rande mit dem Alter zu tun ... *idee*
Was macht den nun einen guten Liebhaber aus?
Ich meine, ich bin ja lernfähig...^^

Auf den punkt!

Und nichts anders schreibe ich die ganze Zeit.

Vor allem schreibe ich -gegen- die Klischees.
Also, liebe angepieksten Damen, Augen auf beim Eierkauf!
*******_Goe Frau
7.570 Beiträge
Sorry, Pandora,..du warst schneller,..gleich wieder *engel* bin*smile*
****un Paar
14.760 Beiträge
707
Glaubt mir, daß war ne Last. Mittlerweile geht´s, aber früher war es echt scheiße.

unser mitleid wird dich ewig verfolgen, allerdings aus anderem grunde *zwinker*
Ich mag meine Weisheiten nich an Leute verschwenden, die aus Prinzip schon damit nichts anzufangen wissen; den Perlen-Spruch klemm ich mir jetzt mal, will ja nicht beleidigend werden...
Viel Spaß noch...
*****_fl Mann
7.301 Beiträge
@****y2

ich bin immer (!!) schneller! *fiesgrins*

Aber mal ehrlich:
Ich habe mir nun den ganzen Thread, quasi als overdose "multikulturellen Gedankenguts", gegeben. Eine wirkliche Antwort oder "zu fassende" Meinung habe ich aber nicht gefunden.

Um es auf (meinen) Punkt zu bringen:
DEN guten Liebhaber gibt es wohl nur in Groschenheften und in Hollywood.

Menschen sind einfach zu vielfältig und zu facettenreich, um sie gemeinsam in eine Schublade - frei nach dem Motto "guter Liebhaber, schlechter Liebhaber" - stecken zu können.

Was für die eine Lady der wohl coolste Kerl jenseits von George Clooney ist, kann für ein anderes Wildpferdchen da draussen die absolute Nullnummer sein...

Mein Senf. Mittelscharf.
***an Frau
10.900 Beiträge
@Pandora
Für mich ist das Alter eines "guten" Liebhabers ein unabdingbare Voraussetzung.

Weit älter als der Durchschnitt der hier am Thread beteiligten SchreiberInnen kann ich nur sagen, dass nach meinen Erfahrungen es älteren Männern an etwas Entscheidendem fehlt die einen guten Liebhaber ausmacht

es ist die Leidenschaft die ihnen fehlt.

Schaut euch mal um, sie mutieren zu einem Einheitslook. Sicher, es gibt auch viele Frauen auf die das zutrifft, aber ich kenne mehr attraktive ältere Frauen als Männer, sprich mir ist überhaupt noch keiner in den letzten Jahren über den Weg gelaufen. Und wenn ich sie auf kulturellen Veranstaltungen doch mal zu Gesicht bekomme, dann hatten sie eine ebenso gepflegte (Ehe)Frau an ihrer Seite oder sie waren offensichtlich schwul. *

*falls ich hier ungewollt Schreibfehler gemacht habe, ich leide an präseniler Demenz
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.