Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14176 Mitglieder
zur Gruppe
Rubens & deren Liebhaber
13960 Mitglieder
zum Thema
Der schlechte Liebhaber/die schlechte Liebhaberin449
Bislang hatten wir zwar einen Thread darüber, was einen guten…
zum Thema
Gute Liebhaber erkennt man am Gang?85
Es ist 13.20 Uhr und wir hatten in der Mittagspause ein interessantes…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was macht einen guten Liebhaber wirklich aus ?

Wobei ...
... wenn dann schon etwas zum Thema erscheinen soll, dürfte ein guter Liebhaber derjenige sein, der mit einer guten Liebhaberin viel Spaß hat. Spaß ist nämlich nur gemeinsam sinnvoll, auf jeden Fall erfüllender und ... Reife hat in der Tat in der Regel überhaupt nichts mit dem Alter zu tun. *zwinker*
ich rede jetzt nicht von liebe und beziehung, aber liebe männer, wenn vor euch 10 nackte frauen stehen und ihr habt die wahl.....nehmt ihr die ältere, dicke? sicher nicht, sonder was jüngeres , knackiges....

Antwort vor 10 jahren: ich nehme die jungen, schlanken, weil ich DENKE, daß sie schöner sind.

Antwort jetzt: ich nehme die, mit dem anziehensten Lächeln, entsprechender Ausstrahlung, sofern es noch in meinem Geschmacksrahmen liegt. Gucke also nach der wirklichen Schönheit.
Was nicht heisst, daß ich eine schlankere auf den ersten Blick attraktiver finde.
Nur, fürs Bett attraktiv ist was anders als fürs Auge attraktiv.
Schließlich müßte ich selbst bei einem kurzen ONS mich ja vor und hinterher mit der Person unterhalten.

Wieso soll eine rundlichere Frau nicht genauso schön sein, wie eine schlanke nach Gesellschaftsnorm für schön befundene?
Alles hat doch seine Ästhetik.

OK, und wenn jetzt alle nur noch mit dem Auge ficken, dann ist ab 30 Schluß mit gutem Sex für 90% der Bundesbürger?
*******_Goe Frau
7.570 Beiträge
Wir können den netten Menschen ausblenden.

Ein idealer Liebhaber*sabber*

Ich lebe gerne meine Dominanz aus, dh, er ist idealerweise jung, knackig, intelligent hat Charme UND ist devot, ein größentechnisch überzeugendem Joystick wird gerne entgegengenommen*smile*

Ich habe übrigens so ein Goldstück*vollangeb*

*haumichwech*
*****y_I Frau
7.645 Beiträge
sorry hier gackern doch Hühner, die sich vermeintlich an der falschen Theke "bedienen"
da muss man sich über nichts mehr wundern..
es gibt Menschen die sind trotz "Alters" nicht entsprechend "reif"

fakt ist: man kann keinen Menschen katalogisieren!
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.731 Beiträge
@pandora
das "immer schneller sein"
stünde jetzt eher auf der schublade für die schlechten liebhaber sfg
Um es auf (meinen) Punkt zu bringen:
DEN guten Liebhaber gibt es wohl nur in Groschenheften und in Hollywood.
eben *g*
*****_fl Mann
7.301 Beiträge
stünde jetzt eher auf der schublade für die schlechten liebhaber *sfg*

Ich habe auch nie behauptet ein guter Liebhaber zu sein! lächel

Wirklich! Als Liebhaber bin ich ungefähr genauso berauschend wie die Radio-Übertragung einer Zaubershow von David Copperfield... ^^
*******_Goe Frau
7.570 Beiträge
DEN guten Liebhaber gibt es wohl nur in Groschenheften und in Hollywood.

Ich glaube nicht aber wie du selber schon schreibst,
was für den einen der Traumpartner sein kann, ist für den Nächsten der Terror und das ist doch gut so.

Wir reden ja von Liebhabern und nicht von Lebenspartnern*zwinker*

Ich genieße die Frische, Lust und Leidenschaft der jüngeren Männer und fühle mich auch nicht als Lehrerin, es ist ein Geben und Nehmen und so ists wundervoll.
Wenn sie lernen können, ists doch für die mir nachfolgenden Frauen wunderbar, was spricht also dagegen?
stünde jetzt eher auf der schublade für die schlechten liebhaber *sfg*
und schon wieder haust du in die vollen.

Kennst du das problem?? Schon mal drunter gelitten??

Aber jetzt jene als schlechte Liebhaber hinzustellen sie nicht ewig lange können?
Hast du dich schon mal gefragt, woran das liegen könnte?
Ob du deinen teil dazu beiträgst??
Weil du eigentlich gar nicht weißt, wie ein mann funktioniert?
Steht eine Frau unter (so einem hohen gesellschaftlichen) Leistungsdruck??

Hinlegen und Beine breit kann jede(r).
Aber dann kommt´s Wesentliche. Und wer soll hier den Hengst machen??

Ich kenne das Problem auch, und ich glaube es ist gar keines, sondern zeigt nur an, daß beim Sex zwischen den jeweilien Parteien etwas nicht stimmt.

Eines stelle ich fest, trifft natürlich nicht auf alle Frauen hier zu:
Wir Männer sind erheblich weiter, wenn es darum geht, wie man sich bei Frau "bemühen" kann/sollte. Bzw sich darüber zu viele Gedanken machen.

Und: bei dem was ich hier lese frage ich mich, warum ihr euch nicht einen Affen aus dem Zoo holt und rasiert. Der nimmt euch so richtig schön animalisch, redet nicht viel, macht aber viele Geräusche dabei, und was instinktiv was ihr braucht.
Oho ...
... jetzt kommen wir ...

Wenn sie lernen können,

... zu den "theoretischen Kenntnissen" und "praktischen Erfahrungen", und dies in geballter Form. *floet*

Ein perfekter Lieberhaber, der an seinen theoretischen Kenntnissen und praktischen Erfahrungen noch basteln muss. *gruebel* ¿Gibt es womöglich eine Steigerung für "perfekt"? *skeptisch*
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.731 Beiträge
offensichtlich
fehlt Dir @***07 der ironie-detektor ...
ich werde mich jetzt auch nicht mehr zu Deinen ergüssen hier äußern

meiner meinung nach hast Du ein nicht unerhebliches problem mit Dir selber UND mit selbstbewußten frauen ...
aber ich werde mich jetzt auch nicht küchen-psychologisch betätigen
*******_Goe Frau
7.570 Beiträge
Ein perfekter Lieberhaber, der an seinen theoretischen Kenntnissen und praktischen Erfahrungen noch basteln muss. *gruebel* ¿Gibt es womöglich eine Steigerung für "perfekt"? *skeptisch*

Caballito, wenn du einen "perfekten" Mitspieler hast, gibt es IMMER Steigerungen und DAS ist ja das Geile daran*smile*.
Ein perfekter Liebhaber steht nicht still, wer aufhört besser zu werden, war niemals gut*smile*
*****_fl Mann
7.301 Beiträge
STOP!

Leute, bleibt cool - derartige Auseinandersetzungen führen doch zu garnichts!

Unterschätzt niemals die dunkle Seite der Macht...

• MOD Pandora
    JOY-Team

*****y_I Frau
7.645 Beiträge
@***07

ich hoffe doch du gehst jetzt nicht in irgendeine Le(e)hre*g*?

keep cool and have fun*zwinker*
*****666 Mann
6.423 Beiträge
707
Das Thema war was zeichnet für Euch Frauen einen guten Liebhaber aus....

Und wenn ein paar frauen sagen daß sie auf jüngere Männer stehen...

Worüber regst Du Dich auf, Du passt doch altersmäßig ins Beuteschema. So wie ich.

Ich lese die Postings der Frauen hier mit Genuß.

Und es äußert hier jede/r seine Meinung zum guten Liebhaber

So what?

Kirk ende
Ich kann aus beruflichen Erfahrungen nur sagen:
Die, die von sich überzeugt sind sie seien die Besten/Guten, sind die dümmsten, und machen mir das Leben schwer. Zur zeit steht meine neue Existenz wegen solchen größenwahnsinngen Idioten auf dem Spiel.

Die, die wirklich was können, halten sich nicht für die tollsten, resp. sind da so selbstsicher.

Besonders auffälig im Musik/Medienbereich. Je unwichtiger der Künstler, desto überzeugter von sich und schlechter ist er meist. Die Großen sind freundlich, nett und tendenziell eher unsicherer, usw.

Komisch, nä?!

Ausnahmen gibt´s immer.
*******_Goe Frau
7.570 Beiträge
Leute, bleibt cool - derartige Auseinandersetzungen führen doch zu garnichts!

*sonne* ganz brav war*smile*
Ich finde es unmöglich, das seine persönliche Hass-Tirade auf die aufrecht stehende Frauenwelt hier nicht gestoppt wird! Im Gegenteil, es ziehen sich Leute aus dem Thema zurück, an die es gerichtet war!

Traurig...
**********ngzim
75 Beiträge
ein guter liebhaber macht es mir so richtig gut, sodas ich inspiriert bin ebenso es ihm schön zu besorgen.
ich meine, es ist doch ein wechselspiel.
*****666 Mann
6.423 Beiträge
707
Niemand behauptet doch hier der oder die Beste zu sein.

Jeder schreibt welche Anforderungen er/sie hat (indem Thread sie) an den guten Liebhaber hat. Und so manches war doch gar nicht so bierernst gemeint.

Du solltest diesen Thread als MittwochnachmittagsThread begreifen. Alles ganz nett und informativ und mit einem Augenzwinkern.

Kirk ende
**********ngzim
75 Beiträge
langsam wird es langweilig, sich wegen einer person hier aufzuregen: don 't fead the troll "..
.könnte man zur eigentlichen frage wieder kommen?
*********an65 Mann
143 Beiträge
Weiter so
Ich finde es sehr verdienstvoll, daß sich hier einige alte Häsinnen bemühen, junge Männer aus den ungeschickten Klauen junger Mädchen zu befreien. Hätte ich damals auch gern gehabt.
**********ngzim
75 Beiträge
muß natürlich " feed" heißen
ich habe doch nichts dagegen wenn frauen sich nen jüngeren nehmen oder umgekehrt!

meiner meinung nach hast Du ein nicht unerhebliches problem mit Dir selber
vermutlich nicht mehr als du mit dir.
Wie es hier so schön geschrieben wurde: ich will mich verbessern.
Und das geht eigentlich nur durch Kommunikation mit Frauen.

That´s all!

UND mit selbstbewußten frauen ...
könnte mich wegschmeissen.
Meine letzte Freundin war 8 Jahre älter, sah top aus, erfolgreich, und die meisten Männer haben vor ihr gezittert. Weil sie so selbstbewusst ist.
Die konnte ficken wie der Teufel. Aber das war´s auch schon.
Und:
Sie war nicht schlnak, blond und sehr hübsch, wie ich es sonst präferierte, trotzdem fand ich auch die weniger perfekten "Teile" schön, sexy, usw
Nein, ich sehe auch nicht umwerfend aus. Normal.

Es gibt einen Unterschied zwischen Selbstbewusst und Selbstsicherheit. Leider nimmt den kaum jemand war.

daß hier teilweise-forenüblich- viele Mißverständnisse das Wesentliche in den Hintergrund verschwinden lassen ist ja normal.
*****_fl Mann
7.301 Beiträge
Hmm... solche Sätze werfen einige Fragen auf:
Ein perfekter Liebhaber steht nicht still, wer aufhört besser zu werden, war niemals gut

Sorry Ladies, aber diese ganze Diskussionen ist bisher, um es in meinen persönlichen Worten auszudrücken, eine Art Recycle-Thread.

Mit hochroten Wangen wird hier über die jungen Hengste philosophiert, über die Leidenschaft, das Prickeln... wohingegen meines Erachtens nach völlig vergessen wird, dass das ganze Spiel eine gemeinsame Geschichte zwischen zwei (oder mehreren) Menschen ist - nicht zwischen einem Mann und einem Brett.

Schon klar, das Alter möge bei einigen da draussen eine wichtige Rolle spielen - wobei das Ganze für mich eher eine Kopf- und Gefühls-Sache ist.
Persönlich zähle ich mich mit meinen 42 Lenzen noch nicht zu den Altersdebilen, jedoch gerät meine Libido wahrlich nicht schon beim ersten "pair of tits" in Wallung.

Es muss doch wirklich noch mehr geben als diese "jung, knackig, leidenschaftlich" Floskel - oder verstehe ich das Ganze einfach nur nicht? ^^

Was macht bei aller Euphorie dann eine gute Liebhaberin aus?
Das sie jung ist und gut blasen kann?
Sorry, da gibt's wirklich mehr...

Senf. Meiner.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.