Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14174 Mitglieder
zur Gruppe
Rubens & deren Liebhaber
13960 Mitglieder
zum Thema
Der schlechte Liebhaber/die schlechte Liebhaberin449
Bislang hatten wir zwar einen Thread darüber, was einen guten…
zum Thema
Gute Liebhaber erkennt man am Gang?85
Es ist 13.20 Uhr und wir hatten in der Mittagspause ein interessantes…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was macht einen guten Liebhaber wirklich aus ?

@********usch

Männer die den Augenkontakt nicht genießen können.
Männer die sich nicht trauen...auch mal kräftiger zu zupacken.
Männer die sich keine Zeit nehmen!
Männer die keinen Mut haben sie zu führen und wenn sie doch Mut haben dann leider null Ahnung.... was Dominanz (ich rede nicht von BDSM) bedeutet.

ich gehe mal davon aus, daß du beschriebene Situationen auch erlebt hast?

Warum hast du dann nicht deinen Mund aufgemacht und es mitgeteilt, statt etwas über dich ergehen zu lassen??
Ich habe es doch nicht über mich ergehen lassen*lol*, ich habe abgebrochen als es mir klar war.
für mich macht einen guten Liebhaber aus, das der sex mit ihm spass macht *popp* er sollte auf meine Wünsche und Bedürfnisse eingehen-das selbe würde ich ja auch tun-und mich am schluss nicht einfach zurück lassen wie so ein billiges Flittchen sondern sich für das eventuelle Nachspiel auch etwas Zeit nehmen.
Was macht einen guten Liebhaber wirklich aus ?

Alles, nur keine "Qualitätsstandards" ... der Rest ist geheim, könnt ja jeder kommen *zig*
******aug Mann
1 Beitrag
guter Liebhaber ! Nach Wessen Meinung?
nach der Meinung des Mannes = sind wir Alle die Besten.

nach der Meinung der Frau = haben Sie nur selten einen brauhbaren Gefunden.

in Wirklichkeit = der Liebhaber der alle Wunsche ( ohne vorherige Reden ) erfüllt.
in Wirklichkeit = der Liebhaber der alle Wunsche ( ohne vorherige Reden ) erfüllt.

Tja, das weibliche Paradoxon.

Sind Frauen (der Großteil) vieleicht arrogant?
*****_fl Mann
7.301 Beiträge
Sind Frauen (der Großteil) vieleicht arrogant?

Das wage ich zu bezweifeln - wobei eine gewisse Arroganz nicht unbedingt negativ zu werten ist.

Sind wir ehrlich, so liegt es in der Natur des Mannes (und ich bin wahrlich keine Ausnahme), seine DNA in möglichst geballter Form unter die X-Chromosomen der Weibchen zu mischen.

Ladies ticken hierbei einfach anders und wägen zumeist ab, inwieweit sie sich ihrem Traumprinzen hingeben - um dann erschrocken festzustellen, dass es sich nur um einen gut getarnten Frosch handelt.

Da verstehe ich jene Haltung (nein, nicht DIESE Haltung!) der Damen durchaus...
..tja und was soll man(N) dazu sagen!!
der entscheidungträger ist evtl. zu dumm...für sich richtig zu entscheiden...etwa!?
*******_by Mann
3.178 Beiträge
und ich bin wahrlich keine Ausnahme
*hand* Ich schon. Anscheinend jedenfalls. Wobei ich mich bisher nicht als solche gesehen habe. Vielleicht wird das ja auch nur den "Weiblein" suggeriert, um im Fall des Falles ...
*******rion Mann
14.645 Beiträge
Was macht einen guten Liebhaber WIRKLICH aus?
Das er das Prädikat GUTER LIEBHABER von seiner Liebsten oder seinem Liebsten verleihen bekommt. (Wirklich!)
Liebhaber
je nach Situation - und diese ist JEDEN Tag anders bei uns Frauen - *zwinker* - habt Ihr Männer das etwa schon festgestellt ??? *zwinker* möchten wir gerne einen / unseren Mann haben, und bitteschön, wenn es dann alles situationsbedingt gepaßt hat und Er dann auch noch haufenweise gehauchte Komplimente bekommt... ja dannnn... ist alles gut *zwinker*
*****_68 Mann
8.640 Beiträge
Wenn ich das alles so lese, kommt mir der Gedanke, dass man sich diesem Thema womöglich von höherer Stelle annehmen sollte.
Man müsste also eine Kommission auf anfänglich nationaler Ebene bilden, um die wichtigsten und von der breiten Masse der Frauen geforderten Voraussetzungen zu finden, welche letztlich einen guten Liebhaber auszeichnen.
Wenn man zu einem überzeugenden Ergebnis gelangt ist, dann sollte man diese Anforderungen in einen Prüfungskatalog übernehmen und uns Männern die Möglichkeit geben, uns von einer staatlichen Institution prüfen zu lassen.
Wenn man eine solche Prüfung bestanden hat, dann sollte es eine Art Führerschein geben.
Dieser sollte Hinweise auf die besondere Qualifikation im Bereich z.B. Analverkehr - Vaginalverkehr - Cunnilingus usw. beinhalten.
Neben dem Führerschein sollte es auch noch eine Art Zeugnis geben, in dem der Mann einen schriftlichen Nachweis über seine Fähigkeiten erhält und die entsprechende Benotung vorweisen kann. *grins*

Al
****un Paar
14.760 Beiträge
LIEBHABER-ISO-Prüfung:

gebührenpflichtige abnahme ohne vorherige terminabsprache - undzwar jährlich.
*******_by Mann
3.178 Beiträge
Ich kann keine schriftliche Benotung vorweisen. *heul*

*heul*

*heul*
****un Paar
14.760 Beiträge
muetzle
raus !
****e69 Frau
481 Beiträge
Ich kann keine schriftliche Benotung vorweisen. *heul*

Dann pläääärrr dem Dieteeeer B. was vor, der erteilt Dir eine mündliche Benotung ... *haumichwech*
****un Paar
14.760 Beiträge
verve
das großmaul ist zwar fast alles, aber nicht schwul! mündliche benotung von dem geht also nicht.
*******_by Mann
3.178 Beiträge
Noch mehr *heul*

*heul*
****un Paar
14.760 Beiträge
Zucht- und Leistungsschau von angeblich gutem lieberhaber
Am montag, den 6.Februar 2010 in der
Zentrale vom JOY-Club

um 13.30 Uhr:

Anmeldung beim Support.
Nach dem Eingang des fälligen Prüfungs-Entgeldes bitte unaufgefordert im Zimmer 302 die Hosen herunterlassen und über die Plastikpuppe hermachen.

Prüfungsfächer:
Schwanzhärte
Ausdauer
Geräuschpegel in der Entspannungsphase
Menge der Samenflüssigkeit in ml .
*******000 Mann
8 Beiträge
A GOOD Lover
Ejaculation happens between the legs;

Orgasm happens between the ears.

A good lover is one who connects the two.

Do you want to know how?
Dumm
dümmer am dümmsten..schade das es im Deutschen keine weitere Steigerung für am dümmsten gibt....:-)....sonst könnte man hier etwas kommentieren....aber so geht es halt nicht....*g*
au jaaaaa... eine MPU sozusagen ... *grins* ... herrlich..
Ihr Männer habt es nicht einfach... klitzekleines ründchen Mitleid *zwinker*
aber nur ein kleines *zwinker* -
nein - mal ehrlich, immer schön locker bleiben und schauen wie man(n) mitfraueinander auskommt - dann wird`s schon... ansonsten..
gibt`s Popohaue .. ganz einfach .. *smile*
Was macht einen guten Liebhaber wirklich aus ???

wäre es nicht einfacher gewesen, was macht ihn an?

ohne input kein output!

Lg Peg
@Morticia:
Eine DIN für's Bett? *kopfklatsch* Ich glaub', mein Bürohengst wiehert....
Eine? Sie belieben zu scherzen!

DIN EN 1334, Wohnmöbel - Betten und Matratzen - Meßverfahren und Toleranzempfehlungen

DIN EN 1725, Wohnmöbel - Betten und Matratzen - Sicherheitstechnische Anforderungen und Prüfverfahren

DIN EN 1957, Wohnmöbel - Betten und Matratzen - Prüfverfahren zur Bestimmung der funktionellen Eigenschaften

Soll ich weitermachen? *ggg*

Wobei mich schon interessieren würde, wie denn nun genau die Prüfverfahren zur Bestimmung der funktionellen Eigenschaften von Betten aussehen - müssen die Prüfer sehr ausdauernd sein? *smile*
*******000 Mann
8 Beiträge
Ladies & Gentlemen:
IT IS NOT THE LENGTH OF THE STICK, BUT THE MAGIC IN THE WAND THAT MATTERS ....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.