Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14171 Mitglieder
zur Gruppe
Rubens & deren Liebhaber
13925 Mitglieder
zum Thema
Der schlechte Liebhaber/die schlechte Liebhaberin449
Bislang hatten wir zwar einen Thread darüber, was einen guten…
zum Thema
Gute Liebhaber erkennt man am Gang?85
Es ist 13.20 Uhr und wir hatten in der Mittagspause ein interessantes…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was macht einen guten Liebhaber wirklich aus ?

*****sha Frau
2.613 Beiträge
Für mich
sind 2 Kriterien wichtig,was sowohl einen guten Liebhaber als auch eine gute Liebhaberin ausmachen:

Begehren und Hingabefähigkeit beider.

Aus meiner Erfahrung ist Sex immer dann gigantisch,je größer die beiden o.g. Aspekte zum Tragen kommen.

Die Leidenschaft ,die aus beiden geboren wird,läßt viele Dinge zu:

-Hemmungslosigkeit
-Experimentierfreude
-die Fähigkeit einander offen seine sexuellen Fantasien mitzuteilen
-Neugierde auf den Körper des anderen

Ich bin der Meinung,jeder Mensch ist lernfähig,aber ich glaube auch,den Fehler,den viele Frauen insbesondere machen ist,dem anderen nicht mitzuteilen was sie als lustvoll empfindet und was als abtörnend.
Wie soll ein Mann wissen,was Frau gerne mag,vor allem weil ja jede andere Präferenzen hat? Ich denke,die wenigsten Männer sind in der Lage,dies intuitiv zu erfassen und was bei der einen funktioniert ,muss bei der anderen noch lange nicht gehen.

Interessanterweise habe ich die Erfahrung gemacht,dass ausgerechnet die Männer,die sich für "gute" Liebhaber hielten,dies alles andere als das waren,weil sie nach Schema F agierten.

Sie weiterhin in dem Glauben zu lassen,sie seien es,halte ich für falsch,warum einem Mann nicht sagen, das da Mankos bestehen? Und das kann Frau demjenigen auch so vermitteln,das es nicht verletzend oder demütigend wirkt.

Wenn ein Mann jedoch nur an der eigenen Befriedigung interessiert ist,dürfte dies ein eher hoffnungsloses Unterfangen sein.

Ebenso kritisiere ich,dass es Frauen gibt,die sich rein "bedienen" lassen,frei nach dem Motto " Nu mach mal".
Die Verantwortung für guten Sex liegt nicht nur beim Manne.
Diese übersteigerte Erwartungshaltung kann nur zu sexueller Frustration führen.Aktiv auch mal das Geschehen zu lenken,vor allem wenn ER sich etwas ungeschickt anstellt,da bricht Frau sich doch keinen Zacken mit aus der Krone.

Ich kann mir vorstellen,das Männer sogar sehr dankbar sind,wenn ihnen nicht immer die Rolle des "Machers" zugeschustert wird und ihm gezeigt wird,wie er auf der Klaviatur ihres Körpers spielen kann um SIE zum Klingen zu bringen.

Ich glaube, es liegt oft auch in der Natur der Dinge,das manche so unerfüllten Sex haben.Sei es, das ein Mann zu schnell kommt,Frau aber wesentlich länger braucht,um den Erregungsgrad zu erreichen,den Mann viel schneller erlangt.Ebenso ist das Abflachen der Erregung nach einem Orgasmus beim Mann deutlich schneller als das bei einer Frau der Fall ist,da ist das "Nachklingen" bei der Frau
,das Bedürfnis nach Zärtlichkeit ,Zuwendung danach in den meisten Fällen höher.
für beide Fälle kann man Lösungen finden,immer vorausgesetzt,dem Mann liegt was an der Befriedigung der Frau und nicht nur an der eigenen.

Ich habe festgestellt (mag zwar ein Klischee sein,aber kann ja nur von meinen eigenen Erfahrungen her ableiten) dass gerade im höheren Alter Männer einen Hochgenuß daraus ziehen,wenn sie eine Frau zum Äußersten bringen können,sie so zu erregen,dass sie Raum und Zeit und ihren Namen vergißt.Irgendwie denke ich,dass es da auch in gewisserweise eine Befriedigung des Geistesfür den Mann darstellt,den in diesem Moment hat er die "Macht" und zieht daraus die Befriedigung,eben w e i l er in der Lage ist, Frau so wuschig zu machen. Da ist der eigene Orgasmus eher sekundär.

Genuß ist hier das Stichwort.Genuß an der Erregung der Frau.Genuß an der Erregung des Mannes.Was zum Ping-Pong-Spiel werden kann wenn man es unter dem Aspekt
"Deine Lust ist meine Lust ,ist deine Lust and so on...." betrachtet und betreibt.Das größte Aphrodisiakum von allen,meines Erachtens.


Ich für meinen Teil finde stundenlange Spielchen schön,wo jeder den anderen bis kurz an die Grenze führt um dann innezuhalten um den "final cut" hinauszuzögern.Allerdings bedarf es da auch einer gewissen Fähigkeit des Mannes,sich selber zurückzuhalten und nicht gleich aus lauter Übererregung abzuspritzen.Auch hier wiederum bin ich Anhängerin der These,dass ältere Männer dies oft besser können,als junge,aber auch das beruht rein auf eigenen Erfahrungen und hat keine Allgemeinverbindlichkeit.
*****666 Mann
6.423 Beiträge
Nun , auf jeden Fall hat sich der Verband der plastischen Chirogie gefreut als sie diesen Thread gelesen haben.

Kirk ende
*****sha Frau
2.613 Beiträge
öhm...
den Gag versteh ich nun nicht so ganz, Kaeptnkirk,helf mal einer nicht mehr ganz so geistig beweglichen älteren Dame wie mir auf die Sprünge bitte...
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.700 Beiträge
@acivasha
körki meint, dass sich jetzt alle männer veranlaßt fühlen werden, sich größere schwänze montieren zu lassen!
*****666 Mann
6.423 Beiträge
hhmmm

wenn Du den ganzen Thread liest, haben da einige Frauen durchaus auch mal die ein oder klare Ansage bezüglich der Ausstattung des Liebhabers erwähnt....

Kirk ende
*****666 Mann
6.423 Beiträge
bjutifool
nöööö

Ich nicht. Männer die die grundausstattung schon mitbringen können sich den Weg sparen.
Bei mir ist es her so, ich könnt noch was abgeben *gg*

Kirk ende
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.700 Beiträge
@kaeptnkirk
uuh captain, mein captain ... das weiß ich doch...
aber verfall jetzt nicht in den fehler mancher anderer männer hier im thread, penetrant eigenwerbung zu machen!
@Justiziarin
guter Beitrag!

Was macht einen guten Liebhaber wirklich aus ?

das nennt man Sugestivfrage!

*smile*
*****666 Mann
6.423 Beiträge
bjutifool
wenn ich mir mal die Mühe mache so einen smile in mein post zu setzen dann weißt Du glaube ich wie ernst mein posting gemeint war...

kirk ende
*********an65 Mann
143 Beiträge
Ein guter Liebhaber
ist drei Meter groß, blau, und hat einen USB-Zopf.
Das Eröffnungsposting liest sich wie der Auszug aus einem Zwischenbericht des "Gleichstellungsbeauftragten der Bundesregierung" zum Umgang der Geschlechter miteinander.
*zwinker*

Aber ich trau mich mal trotzdem zu drei Aussagen:
1. Rede nicht als hättest Du einen Stock im Arsch (ich meine nicht den TE!).
2. Bewege Dich als hättest Du Musik im Blut.
3. Feiere den Sex, aber zelebriere ihn nicht!
*****sha Frau
2.613 Beiträge
Ah danke
ich gebe zu,entgegen meiner sonstigen Gewohnheit habe ich nicht den gesamten Thread durchgelesen.War mir ne Lehre,dann muss ich auch keine blöden Fragen stellen,sorry.

Ich geb ja zu,ich bin auch eine Liebhaberin größerer Dingse,vertrete allerdings nicht die Meinung,das jene einen guten Liebhaber ausmachen.Au contraire,habe schon oft erlebt,dass Männer die nicht dem Gardemaß entsprachen,weitaus fantasievoller zu Gange gingen,möglicherweise zur Kompensation augenscheinlicher fehlender cm?Keene Ahnung.Sicherlich ist es für manche Frauen nicht unerheblich,was die Größe angeht (so do i,denn nichts zu spüren,wenn ein Schwanz in mir ist,die vielbesagte Salami im Korridor*zwinker* ist wenig" erfüllend" kann aber natürlich durchaus auch an meiner Anatomie liegen oder an der Menge der "Erregungflüssigkeit" die ich produziere,dass ich das "Normdurchschnittsmaß" als für mich zu klein empfinde) Aber letztendlich ist das sekundär,es gibt tausend anderer Möglichkeiten,eine Frau in Schwingung zu versetzen,als ein großer Schwanz.Aber-und auch das gebe ich zu-würde mir auf lange Sicht betrachtet dieses Gefühl des "Ausgefülltseins" schon fehlen.
Aber-und auch das gebe ich zu-würde mir auf lange Sicht betrachtet dieses Gefühl des "Ausgefülltseins" schon fehlen.


ja die innerliche Erfüllung möchte wohl so jeder empfinden können und das wäre nicht mal Geschlechtsspezifisch*smile*

halten wir fest...ein wichtiger Punkt ist nun die Größe!Ein Mann kann sich dann also durchaus über sein Geschlechtsteil definieren, wow...endlich, denn ich habe es immer gewusst!
*****666 Mann
6.423 Beiträge
Ach über was hast Du Dich den bisher definiert?
*****sha Frau
2.613 Beiträge
@mike_hp
halten wir fest...ein wichtiger Punkt ist nun die Größe!Ein Mann kann sich dann also durchaus über sein Geschlechtsteil definieren, wow...endlich, denn ich habe es immer gewusst!

Quarks!

Dann hast du meinen langen Post,was für mich einen guten Liebhaber,respektve Liebhaberin ausmacht komplett ignoriert,wenn du mich auf meine letzte Aussage festtackerst....
Für mich persönlich ...
... wenn er während dem Liebesspiel meine Körpersignale wahrnimmt und darauf eingeht (ich bin der schweigsame Typ).
Dann hast du meinen langen Post,was für mich einen guten Liebhaber,respektve Liebhaberin ausmacht komplett ignoriert,wenn du mich auf meine letzte Aussage festtackerst....

nicht festtackern...das passte mir einfach am besten, ich finde Frauen durchaus interessant die sagen was sie wollen/brauchen*smile*
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.700 Beiträge
@acivasha
wie recht du doch hast ... aber im moment entwickelt sich der thread sowieso - zu meiner ent_täuschung - zu einem duell, in dem jeder - ohne rücksicht auf verluste - auf den anderen einprügelt
*********an65 Mann
143 Beiträge
@alastair
Damit würdest du für mich als Liebhaberin schon flachfallen. So unterschiedlich sind die Geschmäcker. Ich glaube nicht, daß man eine Norm aufstellen kann, die für alle passt. Zumal hier anscheinend auch Leute mit sehr speziellen Vorlieben unterwegs sind.
@***ob: das würde ich wahrscheinlich bei den meisten - aber ich spreche ja auch nur für mich und nicht für die Allgemeinheit. Darum ist es ja auch wichtig, dass die Geschmäcker verschieden sind, so hats für jeden Topf einen Deckel.
vielen Dank an die Damen für die klaren Aussagen. Es sind viele Eigenschaften genannt worden, sowohl für das davor, währendessen und auch für danach. Einige sagen auch klipp und klar, dass sie für einen guten F... auch den entsprechenden Schwanz benötigen, andere, haben aus welchen Gründen auch immmer, andere Schwerpunkte, der Tenor ist aber der gleiche.

Aber was gibt es neues? Abgesehen vom Blutdruck?
Ist es nicht alles selbstverständlich? Wusste "mann" (mit etwas Grips) das bislang nicht? Kann er es einfach nur nicht umsetzen?

Aber warum?
@ bernie_68
Aber was gibt es neues? Abgesehen vom Blutdruck?

nichts. blutdruck kristallisiert sich als erkenntnis des threads heraus
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.700 Beiträge
nein
catch - ich hätte lieber den drei-meter-großen, blauen mit usb-zopf!

watt immer das iss?
Aber warum?
hhhmmmm...etwas haben wollen, es aber nicht zu kennen, könnte die Antwort sein auf die Frage von berni_68*smile*
*****sha Frau
2.613 Beiträge
Aber was gibt es neues? Abgesehen vom Blutdruck?
Ist es nicht alles selbstverständlich? Wusste "mann" (mit etwas Grips) das bislang nicht? Kann er es einfach nur nicht umsetzen?

Da hört sich so an,als gäbe es nur grottenschlechte Liebhaber.
Wäre ja mal interessant,zu erfahren,wie sowohl Frau als auch Mann in der Summe der Erfahrungen ne prozentuale Bewertung abgeben würde,wieviele Liebhaber/Liebhaberinnen w i r k l i c h als gut empfunden wurden ( ich gebe zu, ich liebe Statistiken*gg*) im Laufe ihres sexuellen Lebens.

Was meine Erfahrungen angeht,so würde ich mal sagen 10% waren wirklich gut.Aber das heißt noch lange nicht im Umkehrschluß,dass auch ich als wirklich gut empfunden wurde.Mir ist das alles ein wenig zu einseitig betrachtet,auch wenn die Fragestellung ja schon geschlechterspezifisch gestellt wurde.

Oft wird die Anspruchshaltung der Frau kritisiert.Zu recht,wie ich finde.Und was ist mit der der Männer? Sie haben ebenso ihre Ansprüche und diese Ansprüche auch ihre Daseinsberechtigung.

Mich würde daher sehr interessieren,was betrachten denn Männer eigentlich unter einer "guten Liebhaberin"?

Was ist ihre Sicht der Dinge?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.