Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Berlin
2393 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2421 Mitglieder
zum Thema
Fehlende Zweisamkeit: Was tut ihr in dieser Zeit?32
Hellooo. Erstmal kurz zu mir: Ich bin 18 Jahre jung, Azubi und…
zum Thema
Hurra kein Single mehr: und jetzt?18
Ich war einige Zeit Single und habe eigentlich nicht vorgehabt dies…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Single sein: Vor- und Nachteile

****656 Mann
7.300 Beiträge
Sehnsucht nach..... ankommen?

Mut braucht's um ne Beziehung zu führen... *ja*
Sie kann auch sehr viel geben, wenn beide es zulassen... *g*

Ich zähle mich zu den Beziehungsmenschen, weil ich beide Seiten lange genug gelebt habe. Für mich überwiegen die Vorteile einer Beziehung das Singleleben bei weitem.

*my2cents*
****ika Frau
1.113 Beiträge
@***si

du hast mir mit deinen Worten so aus dem Herzen gesprochen, besser hätte ich es auch nicht formulieren können.
Zitat von ****656:
Sehnsucht nach..... ankommen?

Mut braucht's um ne Beziehung zu führen... *ja*
Sie kann auch sehr viel geben, wenn beide es zulassen... *g*

Ich zähle mich zu den Beziehungsmenschen, weil ich beide Seiten lange genug gelebt habe. Für mich überwiegen die Vorteile einer Beziehung das Singleleben bei weitem.

*my2cents*

Naja kommt man nur an wenns da jemand anderen gibt? Man hat doch im besten Fall auch Freunde. Die Frage is auch :Wo ankommen?

Evtl überwiegen für dich die Vorteile, weil du erfüllende Beziehungen hattest. Ich hatte tatsächlich noch keine. Lag sicherlich zu 50% an mir. Aber die Angst dieses und jenes wieder erleben zu müssen überwiegt ein wenig
*******349 Frau
24 Beiträge
Dieses Argument mit der Freiheit zu tun und zu lassen was man will, ist mit dem richtigen Partner an seiner Seite obsolet.
Eine Beziehung zu führen, heißt nicht, sich selbst aufzugeben. Es sollte eine Bereicherung sein und die Partner besser machen.