Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Berlin
2402 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2424 Mitglieder
zum Thema
Singles: Beziehung oder Affäre?130
Kennt ihr es auch, dass ihr nicht wisst, ob ihr euch einfach nur Sex…
zum Thema
Als Single Beziehung zu einem verheirateten Mann / Frau274
Ich würde hier gerne Eure Erfahrungen lesen, wie ihr als Single mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Single sein: Vor- und Nachteile

**********audia
4.914 Beiträge
An sanfte Hexe. Perfekte Abhandlung. RESPECT. Diese Gedanken und Erfahrungswerte kann ich zu 100 Prozent unterschreiben.
Völlig richtig, das wenn man sich in der Gesellschaft "verbiegen" lässt und "grau" wird, es mitunter einfacher hat im Leben, aber wenn einen selbst das nicht zufriedenstellt, wird es toxisch. Dann lieber den "unbequemen" aber dafür "bunten" Way of life gehen, um dann definitiv zufriedener sein. Das wusste ich bereits als 12-13 jähriger Schüler in einem echt brutalen Schul-Kietz.
*****_23 Mann
507 Beiträge
Also ich bin noch zu haben *doggy*
*******2022 Frau
714 Beiträge
Zitat von *****_23:

Mehr hast du nicht zum Thema beizutragen?
********iebe Mann
10.698 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******_23:

Danke, aber nein danke.
Datinggesuche bitte ins Profil stellen, da gehören sie hin!

Und lies dir bei Gelegenheit mal die Communityregeln durch ...
*****_23 Mann
507 Beiträge
Ah okay 👌
Zitat von *****_23:

Und jetzt stell dir mal die Frage woran das wohl liegen könnte.
@*******exe

Toller Beitrag.

Mir gefällt das mit den BUNT.

Lasst alle bunt sein 🍀 die das möchten.
Ich sehe keinen Vorteil für mich wenn ich Single wäre da wir unsere Beziehung so gestalten das jeder die Vorzüge der Beziehung genießen kann und auch auf nichts verzichten muss was ein Single anstellen kann.

Wir leben zusammen und trotzdem hat jeder im Haus noch sein Bereich.
Wir haben gemeinsame Freunde und jeder seine mit denen wir unabhängig voneinander was unternehmen.
Und wir haben jeder unser Auskommen ohne Abhängigkeit von und zueinander.

Ach ja und die Arbeit die anfälltwird halt geteilt oder von dem erledigt der augenblicklich mehr Zeit hat.
****_up Frau
2.290 Beiträge
@******oom genau so stelle ich mir Beziehung Leben vor - dann ist die Partnerschaft eine Bereicherung, keine Bürde.
*****a70 Frau
6.780 Beiträge
Zitat von ******oom:
Ich sehe keinen Vorteil für mich wenn ich Single wäre da wir unsere Beziehung so gestalten das jeder die Vorzüge der Beziehung genießen kann und auch auf nichts verzichten muss was ein Single anstellen kann.

Wir haben gemeinsame Freunde und jeder seine mit denen wir unabhängig voneinander was unternehmen.

Ach ja und die Arbeit die anfälltwird halt geteilt oder von dem erledigt der augenblicklich mehr Zeit hat.

Und warum bist du hier ????
Warum wir Hier sind?

Weil unsere Beziehung offen für andere Partner gelebt wird.

Uuuuud weil es hier auch Gruppen gibt die genau unsere Form von Freizeitgestaltung umfassen auch ganz weit weg von Sex
zB.
Zitat von ******oom:

Und hier KÖNNTE man ketzerisch sagen: es klar, warum manche eine Beziehung brauchen... Zweckgemeinschaft.
Ähm ja
Kätzerisch könnte man das über jede Beziehung sagen, weil wenn sie keinen hätte gäbe es sie nicht.

Unsere hat den den Zweck das wir mit unserem Lieblingsmenschen zusammen leben dürfen.

Welchen Zweck siehst du @****75 denn in unserer der es zu einer reinen Zweckgemeinschaft machen würde.

Nur weil wir auf diese Idiotischen neonfarbenen Partner Windpocken verzichten die jedem sagen bleib bloß Weg es gibt nur uns und das 24/7 ?
*****a70 Frau
6.780 Beiträge
Zitat von ******oom:
Warum wir Hier sind?

Weil unsere Beziehung offen für andere Partner gelebt wird.

zB.

Also Partner neben deinem Lieblingsmenschen ?
Jepp.
Hier geläufig unter Freundschaft plus oder Spielpartner was es für uns aber nicht wirklich ist weil das Wort Spiel und Freundschaft hier oft falsch interpretiert wird.

Partner in Crime mag ich.
*******Hase Mann
757 Beiträge
Vorteile sind man kann machen was man will ,ist unabhängig niemand nervt mit irgend was. Die Nachteile sind wenig Sex aber dafür gibt es ja den Joy Club .
LG: M
Ich finde, dass es keine Vorteile hat, wenn man Single ist. Ich würde z.B. keine Beziehung führen wollen, weil ich im Rollstuhl sitze, abgesehen davon, dass ich dadurch als Partner ohnehin nicht in Frage komme. Das ist ein spezielles Beispiel. Dennoch schreibe ich einmal meine Sichtweise.
Ich bin die meiste Zeit in meinem Leben Single gewesen und liebe es Single zu sein. Für mich ist einfach alles daran positiv.
********reak Paar
1.571 Beiträge
Zitat von **********overt:
Ich bin die meiste Zeit in meinem Leben Single gewesen und liebe es Single zu sein. Für mich ist einfach alles daran positiv.

Na dann wünschen wir dir viel Freude an Deinem Leben als Single allein *g*
******n20 Mann
1.549 Beiträge
Ich bin schon viele Jahre Single, am Anfang ist es sehr schwierig sich in der neuen Freiheit zurecht zu finden. Besonders die Finanzielle Belastung war auch zu bewältigen. Aber mit der Zeit lernt man das auch. Habe gleich nach meiner Trennung mit Sport angefangen, das hat mir sehr geholfen, habe an Veranstaltungen teilgenommen, und dadurch auch nette Leute kennengelernt.

Wenn ich die vielen Jahre zurückschaue muss ich sagen, dass ich mit allem sehr gut zurecht gekommen bin. Ob alles so wäre, wie ich es heute habe glaube ich nicht, denn meine Ex hat sehr gut gelebt als Hausfrau ...!. Obwohl ich viel mehr Arbeit habe, weil der Haushalt ist ja auch immer eine grosse Herausforderung ist, besonders das Kochen oder Essen richten bin ich zufrieden. Das wichtigste für mich ist, alles ohne Ärger und Streit ...!!!
***si Frau
2.492 Beiträge
Vorteil: Bude ist immer aufgeräumt.
Nachteil: niemand da, der sie durcheinander bringt und man sich deswegen aufregen kann. *g*
Zitat von ***si:
Nachteil: niemand da, der sie durcheinander bringt und man sich deswegen aufregen kann. *g*

Nupsi, es gibt aber auch Männer die die Bude nicht durcheinander bringen, vielleicht Dategesuch aufgeben, Suche sauberen, einfühlsamen und liebevollen schurrenden Kater 😉🙂.
********e_66 Frau
196 Beiträge
Zitat von ***si:

Ist bei mir umgekehrt.
Nachteil: Bude wird vernachlässigt und sieht chaotisch aus.
Vorteil: Niemand da, der sich drüber aufregt.
***si Frau
2.492 Beiträge
Zitat von *********shine:
Zitat von ***si:

Nupsi, es gibt aber auch Männer die die Bude nicht durcheinander bringen, vielleicht Dategesuch aufgeben, Suche sauberen, einfühlsamen und liebevollen schurrenden Kater 😉🙂.

Schon probiert. Melden sich nur Nacktputzer *roll*

*lol*
Zitat von ***si:
Zitat von *********shine:
Zitat von ***si:

Schon probiert. Melden sich nur Nacktputzer *roll*

*lol*

😂😂😂 echt jetzt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.