Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Berlin
2394 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2420 Mitglieder
zum Thema
Fehlende Zweisamkeit: Was tut ihr in dieser Zeit?32
Hellooo. Erstmal kurz zu mir: Ich bin 18 Jahre jung, Azubi und…
zum Thema
Hurra kein Single mehr: und jetzt?18
Ich war einige Zeit Single und habe eigentlich nicht vorgehabt dies…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Single sein: Vor- und Nachteile

*******cat Frau
231 Beiträge
Prinzipiell kann ich viel Zeit gut alleine verbringen.

Aber Single zu sein ist trotzdem nur dann für mich erstrebenswert, wenn es sein muss.

Mit meinem Lieblingsmenschen Zeit zu verbringen, ist für mich erfüllender als alle Vorteile eines Singlelebens. Ich liebe Nähe, den Menschen um mich herum (zu wissen). Herausforderungen gemeinsam anzugehen und durchzustehen. Gemeinsam zu wachsen. Neue Erlebnisse gemeinsam zu teilen.
***si Frau
2.483 Beiträge
Zitat von *********lampe:
Neue Erlebnisse gemeinsam zu teilen.

.....und gemeinsame Erinnerungen für die Zukunft schaffen.
******ide Frau
567 Beiträge
Zitat von *******961:

Ich bezeichne mich hier bei Joy gerne als Exoten, weil ich so rein garnichts dagegen hätte wenn sich mein Singlestatus ändern würde!

Oh, das finde ich krass, dass du das schon als Exot bezeichnest.
Unter den Singles, die ich über den Joy kennengelernt habe (als ich selbst noch Single war) war nur ein einziger überzeugter Single. Alle anderen hätten - mit der passenden Frau - gerne wieder eine feste Beziehung gehabt.
*******uld Mann
2.174 Beiträge
Zitat von *******961:
Über Vor- und Nachteile wurde hier bereits genug geschrieben! Manche an den Haaren herbei gezogen! *sorry* zumindest stellt es sich für mich beim Lesen so dar!
...
Nicht alles, was einem selbst nicht plausibel erscheint, ist es ebenso für andere.