Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Penis
633 Mitglieder
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
17321 Mitglieder
zum Thema
Der perfekte Penis???160
Hey, ich wollte einfach mal fragen wie für euch der perfekte Penis…
zum Thema
Wie sieht für euch die perfekte kinky Party aus?297
Ich war bisher einmal auf einer kinky Party und fand es etwas…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der perfekte Penis??? PART II

Also wenn Mann sich.....
nur über den Penis definiert dann sagen wir ganz Klar *hypno*

Auch Sprüche wie :

Klein und dick = Frauenglück
Kurz und Schmal = Frauenqual

halten wir für ausgesprochen *gaehn*

Also an die Herren der Schöpfung

Nur Mut................
Richtig!
@ Emotions73:

Oder auch wenn mich eine Frau über meinen Penis definiert würde ich sie rausschmeissen!

Genauso möchte ich nicht anhand irgendwelcher Statussymbole gemessen werden à la "Porsche, Ferrari oder halt doch nur ein Fiat Uno?"!

Gruss
Lord Adeodatus
*****l38 Mann
252 Beiträge
@bussal
komm doch heute zum forumstreffen nach münchen
oder am 11.05 zum forumstreffen in penzberg.
bei sowas kann man sich gut austauschen.
;-))

andreas
*******ker Frau
14 Beiträge
Der Perfekte?

Ich mag es nicht, wenn er so lang ist. Das tut mehr weh, als das es angenehm ist. So 12 - 18 cm reichen völlig.
Aber er muss schön dick sein *lol*
Der Umfang machts *cool*
Einige Vorreder kritisieren zwar die Frage, aber ich denke nicht, dass sie so gemeint ist, als dass der Penis der wichtigste Teil am Partner ist. In diesem Sinne:

ich mag ihn gern etwas größer als Durchschnitt (laut Umfragen liegt die durchschnittliche Penislänge deutscher Männer bei ca. 15,5 cm). Bei Umfang / Durchmesser kenne ich mich zahlentechnisch nicht so aus, aber er sollte schon schön harmonisch aussehen und nicht zu dick und nicht zu dünn sein.

So, und jeder der einen solchen Penis nicht hat - die Welt geht davon auch nicht unter *ggg*

Viele Grüße,
der weibliche Part von Body_2_Body
ich bin...
so wie ich bin. entweder er paßt oder halt dann net. meiner ist mehrfach gepiercet und sicher nicht jeder frau sache - kann ich verstehen. aber wer ist schon perfekt. *ggg*
er..
sollte:
• windschnittig sein
• gering im Verbrauch
• gute Einparkübersicht haben

und kein Öl verlieren!
*lol*
Ob es den überhaupt gibt?
Er sollte zum Gesamtbildnis des Mannes passen!
Aber einen festen Hodensack und ein Penis der stramm
steht (natürlich nicht ständig), nach vorne gerichtet, 18 cm,
in der Länge natürlich, glatt wie ein Kinderpopo, rasiert
und lecker schmeckt.....
der würde mir gefallen *zwinker*
Lg Subi
@woman99...
das war mal eine super antwort. 1AAAAA. *lol* *lol* *lol*
Perfekt ... ?
... na ich finde, er sollte so akzeptiert werden wie er nun mal gewachsen ist.
Die ewige Frage nach Grösse usw. sollte eher jener weichen, ob nicht das ständige Grübeln darüber die ganze Persönlichkeit nicht etwas reduziert ?

Grundsätzlich ist ein wohl geformter Penis schön anzuschauen, aber eben > längst nicht das Wichtigste auf der Welt *g* ! Ich für mich selbst bin zufrieden, mit dem - was ich habe, grosses Grins ...

LG
hmm,
gibt es den perfekten ....?
Da bin ich froh, daß ..ke mit meinem zufrieden ist *g*

LG
ha..(m)
*****ner Mann
378 Beiträge
@subitamo
..endlich mal ne super antwort,die wirklich mal auf die ausgangsfrage eingeht,unabhänigig,ob es soetwas überhaupt gibt oder ob es letztlich egal ist...immer dieses auseinanderreißen und in frage stellen... *schock*
********ngel Frau
7 Beiträge
Mhhhhh......
.....Mir gefallen sollte er [b]lächel[/b] Da ist die Größe unerheblich......wie sagt man auch so schön....in der Kürze liegt die Würze ?

Allgaeuangel
Es gibt nichts perfektes und erst recht keinen Penis und ganz ehrlich, ich will mir auch keinen aussuchen, auch wenn ich es könnte. Mich interessiert weder die Länge noch der Umfang, denn die Größe zählt nicht, sondern die Technik, das Einfühlungsvermögen und das Aufeinander eingehen.
LG Susi
...ich will mir auch keinen aussuchen...
Die Vorstellung ist witzig: Ich wähle einen Penis und nehm dann den Mann dazu ... Nee, geht gar nicht. *gr2*

Was ist denn nun ein perfekter Penis?
Einer, der mir guuuuuut tut. Wenn der Kerl, der dazu gehört, weiß, mit ihm umzugehen. *lol*
Perfekter Penis ...
Hi, Susi

Sehr schön und treffend beschrieben ! Ich denke, es wird wohl trotzdem ein ewiges Thema sein - vor allem, bei Männern !

LG
hmm ;-)
also rein optisch und vom feeling her..wäre mein traumpenis..
so 20-22 cm..und 5 cm dick... *baeh*

am liebsten ne ausgeprägte eichel...und schön geadert damit man auch bei jedem stoss noch vielmehr fühlt *zwinker*

aber natürlich ist das nur ein traumbild..

du fragst ja auch..wie der optimale penis aussehen sollte,

wiederum..was kann ich mit so einem prachtsexemplar anstellen wenn er überhaupt nicht damit umgehen kann und ein schnellspritzer ist?

aber nur weil ER gross ist..muss das ja nicht heissen das er es nicht bringt.

es gibt auch männer mit kleinen penisen die kommen viel zu früh oder wissen allgemein nicht was sie zu tun haben.

es ist immer ne glücksache..wenn es sexuell im bett stimmt..und ich finde..der penis hat halt schon auch was mitzureden.

wenn er stattlicher ist als normale..dann törnt mich das einfach total an.
*******ger Mann
22 Beiträge
Schönes Lob
Ich hatte vor kurzem nen ONS und meine Partnerin machte meinem "kleinen Freund" ein riesen Kompliment, dass sie ihn sooo hübsch und wolproportioniert findet - NUR: zu MIR hat sie nichts diesbezüglich gesagt... [b]schluchz[/b] und wenn ich weg gehe, sehen die Mädels ja wohl auch MICH und nicht "ihn"...
Daraus folgt: was nützt Dir ein hüscher Schniedel, wenn ihn keine sieht...
*zwinker*
Gibt es den perfekten Penis....

liebe Frauen ich würde mal sagen, es kommt doch auf alles drauf an oder...??? Schließlich liebt ihr den Mann so wie er ist *g*

Selbstverständlich möchte jede Frau einen Penis "erleben" der eine schöne Größe hat und "entschuldigt liebe Männer" seinen Sinn und Zweck erfüllt! Doch hier kann man sich wieder um die Größe streiten.

Also wenn mich (sie) einer fragt, dann würde ich sagen "beschnitten und eine angemessene Länge sollte er haben. Aber auch meine Erfahrungen in damaligen Beziehungen haben gezeigt, das es nicht auf die Größe und das Aussehen kommt.

In diesem Sinne liebe Frauen freue ich mich weiterhin auf die Kommentare *g*

Liebe Grüße
xtc2be
Nicht alles muss perfekt sein
Der von meinem Schatz natürlich! *g* Im ernst, gibt es sowas, einen perfekten Penis? Die wenigsten sind ganz gerade, wohl proportioniert,
entsprechen einer gewissen Größe, und sind dann noch dazu "hübsch" anzusehen, wenn man das so sagen kann. Es muss doch nicht immer alles perfekt sein...
Warum muß immer alles Perfekt sein was den Penis und Sack betrifft ?
Es soll auch Frauen geben die ein Problem haben damit zu spielen egal ob es vor oder nach dem Abspritzen ist.
Anders gefragt: Soll ein Mann nur eine perfekte Frau an seinen Penis lassen ?
Dieses Frage und Antwortenspiel wird es auch noch in 1000 Jahren geben.
Wenn zwei sich mögen, dann fragt keiner nach Perfektion, jeder ist so wie er ist.
So isses. *zwinker*
Ich muss schon immer schmunzeln, wenn ich nur die Thread-Überschrift lese. *cool*
Hi Ihr zwei,
sehr schön das wir die selbe Meinung haben.

Gruß Felix 123
was für eine Frage ;)
Es muss einfach passen, also zum Gesamterscheinungsbild des Mannes.
Ich kann mich zumindest nicht beklagen *rotwerd*
mit dickem Kopf, 5 cm und nicht zu lang
Klare Frage, klare Antwort - die ganze Ethik und Beziehungsebene drumherum lasse ich mal weg:

Der perfekte Penis hat eine schöne große Eichel auf einem dicken Schaft (ca. 5 cm Durchmesser), er darf nicht zu lang sein, sonst tut´s weh und nciht zu kruz, sonst fände ich das nicht so sexy (also vielleicht so 14-18 cm), er hat keine dicken Adern (verstehe nicht, warum die die bei Dildo oft so dick machen). Er sollte lecker ganz leicht erotisch riechen, dabei angenehm hart und schön sauber sein, von der Farbe her ist alles OK von Rosa bis Braun, die Hoden hätte ich bitte glatt rasiert und lieber kompakt und knackig als hängend. Er kann auch gebogen sein, das ist nicht so wichtig. Er sollte seeeeeeehr lange stehen können und eher weißes als gelbliches Sperma spritzen. Gegen Piercings habe ich nichts. Wenn dann noch ein ansprechender Mann dran hängt - perfekt!

PS: Seine Haupteigenschaft müsste sein, dass er eigentlich nur auf mich steht *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.