Erfahrungswerte
Ich habe eine Vorliebe für´s Verwöhnen und für Lovetoys, wenn man vernünftig und sensibel damit umgeht. Dabei kam mir eine Idee.Merkt Frau eigentlich, wie groß und dick er ist?
Die Technik lasse ich jetzt mal weg und setze ein respektvolles und vorliebenberücksichtigendes Miteinander mal voraus. Es ging mir nur darum, zu wissen, wie eine Frau sich bei gleichem Mann aber verschiedenen Penisformen und -größen fühlt und verhält.
Vorweg - das ehrliche Ergebnis ist:
1. Mann muss zu Frau und Frau muss zu Mann passen
2. Penisform/-länge muss zu Vagina passen
3. Penisform/-länge muss zu Stellung passen
4. beide (!) müssen mit dem Penis vernünftig umzugehen wissen bzw. bereit sein, es zu erlernen
Ich habe folgendes ausprobiert:
Ich habe 5 verschiedene Lovetoys als Umschnallglieder in den Größen 15x3, 16x4, 17x5,5, 20x5 und 23x6 besorgt. Mein eigener ist normal dick, beschnitten, rasiert.
Ich habe bei 4 Damen die verschiedenen Aufsätze und meinen eigenen Penis eingesetzt. Ich habe dies so gemacht, daß ich den Mädels die Augen verbunden habe und relativ gleich in ähnlichen Situationen und Stellungen variiert habe - damit´s zumindest großteils nachvollziehbar ist. Augen verbinden ist übrigens toll (ab und zu) - das Fühlen wird viel intensiver.
Heraus kam: je nach Stellung darf er nicht zu lang sein, denn dann kommt man in unangenehme Regionen.
Ich habe sie gebeten, sich eine Situation zu merken, in der es ihnen am besten gefallen hat.
Es war bei allen (ausnahmslos):
1. die Missionarsstellung mit dem 20x5
2. die Reiterposition verkehrt herum mit meinem eigenen
3. die Reiterposition mit dem 17x5,5
4. von hinten mit dem 23x6
Übrigens: nur eine Dame hat unmittelbar gemerkt, daß ich zwischen Natur und Kunst variiert habe, die anderen haben nicht einmal gemerkt, daß ich neben meinem Penis auch Lovetoys einsetzte! Als ich Ihnen das mitgeteilt und vorgeführt habe, waren alle sehr erstaunt, daß man den Unterschied kaum oder nicht spürt.
Das wiederum sagt mir, daß es mehr auf die Technik ankommt als auf die Abmessungen, oder?!
Der perfekte Penis ist für mich daher: sauber, gepflegt und bitte nicht zu voreilig ( ). Alles andere ist reine Geschmackssache bzw. individuelles Bedürfnis.
------
Masseur on Tour in NRW