Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Penis
612 Mitglieder
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
17309 Mitglieder
zum Thema
Der perfekte Penis???160
Hey, ich wollte einfach mal fragen wie für euch der perfekte Penis…
zum Thema
Gutes Aussehen oder großer Penis: Was ist euch wichtiger?449
Ein überdurchschnittlich trainierter Körper und ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der perfekte Penis??? PART II

****x2h Mann
2 Beiträge
Erfahrungswerte
Ich habe eine Vorliebe für´s Verwöhnen und für Lovetoys, wenn man vernünftig und sensibel damit umgeht. Dabei kam mir eine Idee.

*frage* Merkt Frau eigentlich, wie groß und dick er ist? *frage*

Die Technik lasse ich jetzt mal weg und setze ein respektvolles und vorliebenberücksichtigendes Miteinander mal voraus. Es ging mir nur darum, zu wissen, wie eine Frau sich bei gleichem Mann aber verschiedenen Penisformen und -größen fühlt und verhält.

Vorweg - das ehrliche Ergebnis ist:

1. Mann muss zu Frau und Frau muss zu Mann passen
2. Penisform/-länge muss zu Vagina passen
3. Penisform/-länge muss zu Stellung passen
4. beide (!) müssen mit dem Penis vernünftig umzugehen wissen bzw. bereit sein, es zu erlernen

*achtung* Ich habe folgendes ausprobiert: *achtung*

Ich habe 5 verschiedene Lovetoys als Umschnallglieder in den Größen 15x3, 16x4, 17x5,5, 20x5 und 23x6 besorgt. Mein eigener ist normal dick, beschnitten, rasiert.

Ich habe bei 4 Damen die verschiedenen Aufsätze und meinen eigenen Penis eingesetzt. Ich habe dies so gemacht, daß ich den Mädels die Augen verbunden habe und relativ gleich in ähnlichen Situationen und Stellungen variiert habe - damit´s zumindest großteils nachvollziehbar ist. Augen verbinden ist übrigens toll (ab und zu) - das Fühlen wird viel intensiver.

Heraus kam: je nach Stellung darf er nicht zu lang sein, denn dann kommt man in unangenehme Regionen.

Ich habe sie gebeten, sich eine Situation zu merken, in der es ihnen am besten gefallen hat.

Es war bei allen (ausnahmslos):

1. die Missionarsstellung mit dem 20x5
2. die Reiterposition verkehrt herum mit meinem eigenen
3. die Reiterposition mit dem 17x5,5
4. von hinten mit dem 23x6

Übrigens: nur eine Dame hat unmittelbar gemerkt, daß ich zwischen Natur und Kunst variiert habe, die anderen haben nicht einmal gemerkt, daß ich neben meinem Penis auch Lovetoys einsetzte! Als ich Ihnen das mitgeteilt und vorgeführt habe, waren alle sehr erstaunt, daß man den Unterschied kaum oder nicht spürt.

Das wiederum sagt mir, daß es mehr auf die Technik ankommt als auf die Abmessungen, oder?!

Der perfekte Penis ist für mich daher: sauber, gepflegt und bitte nicht zu voreilig ( *roll* ). Alles andere ist reine Geschmackssache bzw. individuelles Bedürfnis.

------
Masseur on Tour in NRW
*korrektur*
Nach dem letzten Beitrag ziehe ich mein Postin von weiter oben zurück und schließe mich der Meinung meines Vorredners an.

Der Perfekte Penis ist VIER Männer mit den oben beschrieben Penissen (ist das die korrekte Mehrzahl)????

[b]weia[/b] das gibt dann aber langsam Gedrängel im Bett!!!!

Was mir noch so durch den Kopf geht ist daß ich es nicht so witzig gefunden hätte für ein solches Experiment herzuhalten ohne das zu wissen, oder lagen die Mädels nebeneinander??? Seltsame Testreihe... bist schon krass drauf.

Möchte aber noch mal anmerken, daß ich mich hier nur so auslasse weil der Fred nach PERFEKT fragt. Mein Motte ist ja unter anderem: Perfekt ist langweilig. In diesem Sinne hatte ich auch schon die höchsten Freuden mit dem Durchschnitt [b]lölZ[/b]
*schock* Auf jeden Fall nicht länger als 20cm und gebogen wie eine Banane *schock*
Zwischen 14-16cm ist er meiner Meinung nach optimal lang - und wenn er dann noch halbwegs gerade ist, dann ist alles ok *g* Gut, zu dünn sollte er vielleicht auch nicht sein *g* Aber wie gesagt - hauptsache keine BANANE *g*
Kann aber nicht schlecht sein!
Hatte mal einen Freund, den sein Schwanz war krumm wie eine Banane! War aber so geil, denn er ist beim Eindringen immer an den sogenannten G-Punkt gekommen und das war irgendwie ein doch herrliches Gefühl! Bei jedem Stoß hörte ich die Englein singen, wirklich!
mann, mann, mann wieso muss denn alles perfekt sein???

Wer oder was ist überhaupt perfekt?

geht das eigentlich der schönste und der beste Penis?

geht das eigentlich die schönsten und tollsten Brüste?

Die Länge und Dicke sagt überhaupt nix aus, wenn einer 35cm lang ist und 8 cm dick schreien auch gleich manche Frauen weil der dann zu groß ist...wichtig ist dass der Mann der ihn benutzt auch weiss wie er ihn benutzen kann...wichtig ist dass der Mann dazu passt...was nützt mir ein arroganter Schönling der den schönsten Schwanz hat und der dann nach 5 minuten fix und fertig ist....

Also ich bin auch eine große dicke Frau und habe auch nicht den schönsten und perfektesten Body, ich bin eben so wie ich bin, und wer mich nicht so mag der soll es eben bleiben lassen...

Perfekt sind wir alle nicht, selbst Modells sind es nicht, wir sind Menschen und jeder ist Einzigartig!
mal ganz extrem und heftig calimera66 zustimmt, genau so ist es *genau* *genau* *genau*
Dazu noch was vom alten Adenauer: Nimm' die Menschen wie sie sind, es gibt keine anderen! *ggg*
hmmmm.

hart. also kein halbgares (schlabber-)würstchen.
gerade
keine dicken Adern
eher zylindrisch als kegelförmig
gerne dick
nicht zu lang (20cm) nicht zu kurz (10cm).
der Sack nicht mega baumelig.

dahinter ein sportlicher Körper mit einem einfühlsamen Lover.

Für eine Beziehung nicht wirklich wichtig. Aber schön.
****x2h Mann
2 Beiträge
War schon mit Zustimmung
@*********chen

Was mir noch so durch den Kopf geht ist daß ich es nicht so witzig gefunden hätte für ein solches Experiment herzuhalten ohne das zu wissen, oder lagen die Mädels nebeneinander??? Seltsame Testreihe... bist schon krass drauf.

Es war schon im Vorfeld klar, daß Lovetoys zum Einsatz kommen können. Welche und wann habe ich frei entscheiden können. Und da die Damen ihren Spass hatten, war niemand böse. Nebeneinander gelegen haben sie übrigens nicht, das waren schon 1-on-1 Treffen.

Aber nun zurück in´s Funkhaus zum Thema "perfekter Penis"...

------
Masseur on Tour in NRW
also nicht das mein mann schlecht bestückt wäre im gegenteil bin sehr zufrieden!
aber gibt es ihn überhaupt? den penis den besten??

meiner meinung nach kommt es nicht auf die größe,dicke usw. an sondern auf den menschen und was er draus macht!

gruss silvia
*********k1966 Mann
43 Beiträge
Perfektheit gibt es nicht und daher auch keinen perfekten Penis.
Ist halt so !!!

LG.Rubberduck1966
********girl Paar
190 Beiträge
Ich hab da noch nie so wirklich drüber nachgedacht. Bisher war das für mich nicht wichtig, kommt halt irgendwie auf das Gesamtbild an. Zu meiner Schande muss ich gestehen das mich ein Bild von einer süßen kleinen Muschi mehr anmacht als das Bild eines Schwanzes...

Natürlich muss auch ich sagen, der von meinem Schnucki is der schöööönste, welcher auch sonst *lol* I love it

Aber ich würde einen Mann niemals auf seinen Schwanz reduzieren, genauso wenig wie ich eine Frau auf gewisse Körperteile reduzieren würde.

Ich liebe jeden Zentimeter an dir mein Süßer *kuss*

LG Bad_Bed_Girl *love*
am schönsten ist für mich der lümmelmann meines schatzis.

Da schließe ich mich an *herz2* !

LG,
K.
******_by Mann
9 Beiträge
*ggg* Ob es den perfekten Penis gibt oder den Schönsten, weiß ich nicht. Aber nach dem "Studium" von vielen Bildern kann ich sagen: Der gefällt mir - schön gebogen,gute Länge und Dicke.. oder der gefällt mir nicht. *snief2*
Also mal ehrlich, solange der mann stimmt, der an dem penis dranhängt is doch alles nur eine frage der technik *schleck*
solange der mann stimmt
*******_32 Paar
97 Beiträge
hmm
Hmm, der perfekte Penis.....
Was ist eigentlich Perfekt??
Perfektion liegt im Auge des Betrachters und nicht in der Perfektion an sich.

Wenn man so möchte gibt es nichts das Perfekt ist, alles und jeder hat seine Marken und diese machen jemanden oder etwas zu etwas besonderem.

Und in meinen Augen ist der Penis meines Mann Perfekt *g*
hm,
wenn man das hier so liest, bekomme ich fast ne Gänsehaut - wenn sowas wie "hey, hauptsache der Mann der dran ist, ist toll" oder " ..die technik zählt" geschrieben wird.
Ich (die Frau von uns ) halte dagegen.. es geht vielleicht nicht um den perfekten Schwa** .. aber mal im Ernst : ich nehme das Teil in den Mund, und wenn der unästhetisch aussieht, dann macht mir das nur halbsoviel Spaß (oder auch gar keinen )
und JA, es kommt -auch- auf die Größe, Dicke & Form an !!!
zu groß ist auch nicht immer toll, aber ich finde vorallem Dicke bzw. Durchmesser und auch eine gewisse Größe ist wichtig.
Der muß sich ja schließlich gut anfühlen.

Wie sagte mein Freund so schön " es gibt Fleischer und Bluter " *ggg*
@sexyinKS
klar ziehe ich einen großen, wohlgeformten penis dem kleinen schrumpeligen vor! Aber ich habe bisher noch kein negatives extrem gehabt, geschweigedenn geblasen. Ich wollte mit meinem beitrag nur den thread ein bisschen auflockern. Außerdem muss ich sagen, wenn ich den mann wirklich liebe macht es auch nicht so viel aus, wenn "er" etwas nach rechts zeigt und vielleicht ein paar zentimeter kürzer ist als sein vorgänger. Bisher haben mir alle Penisse gefallen, die ich anfassen durfte *ggg*
*****_68 Mann
8.640 Beiträge
Ich antworte hier jetzt einfach mal als Mann, auch wenn die Frage eher an die Damen gestellt wurde.
Seit ihr euch wirklich sicher, dass man diese Frage überhaupt beantworten kann. Eine Norm zu erstellen, was ist der perfekte Penis, wäre schlichtweg undenkbar. Viel zu unterschiedlich sind doch die Geschmäcker und die Anforderungen.
Allein die Tatsache, dass sehr viele Frauen sagen, der Kleine von meinem Schatzi ist der Beste, sagt doch alles aus. Würde man diese dann untereinander vergleichen, dann käme so manches lustige Ergebnis heraus.

Al
perfekt gleich gut aussehen?
wenn bestimmte optische Ansprüche befriedigt werden sollen, dann ist wohl der Dildo der passende Penis fürs Regal.. an sonsten muss es immer noch der richtige Mann sein der nicht nur seinen Penis einsetzen kann.. da hängen doch noch mehr nette Sachen dran.
*******_be Mann
15 Beiträge
Habe selbst die erfahrung gemacht ,dass zu groß für frauen nich immer das beste sein muss... Eine gescheiterte beziehung hab ich dadurh hinter mir da sie zu viele schmerzen dabei hatte(selbst beim reiten wo sie absolute kontrolle hatte...) es stimmt schon das der schwanz zur frau oder besser zu ihrem körper passen muss. ich such weiter....
stimmt zu groß ist übel der haut direkt auf den muttermund, das ist wirklich nicht angenehm.. lieber kleiner und richtig stoßen können
*******_be Mann
15 Beiträge
Kann mir ja schlecht was abschneiden um es den frauen recht zu machen *schock* ... will ich auch um ehrlcih zu sein nicht....
jetzt redet doch nicht ständig über den schönsten Penis, ich darf doch kein Bild von meinem einstellen! *zwinker*
Das Ideal ist doch für jeden Menschen ohnehin ganz verschieden!
Ich finde den von meinem Mann perfekt denn er passt genau in mich!!!!

*g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.