Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
17276 Mitglieder
zur Gruppe
Steil nach oben
493 Mitglieder
zum Thema
Der perfekte Penis???160
Hey, ich wollte einfach mal fragen wie für euch der perfekte Penis…
zum Thema
Gutes Aussehen oder großer Penis: Was ist euch wichtiger?449
Ein überdurchschnittlich trainierter Körper und ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der perfekte Penis??? PART II

Ich staune, wie oft hier die Frauen den für sie perfekten Penis gaaanz zufällig an ihrer Seite haben.
Ja....das iegt dann wohl daran das sie zufrieden sind *zwinker*
Und wie ich auch schon vorher mal sagte,liegt es wohl an den geschmäckern der frau...ich finde den penis von anderen als meinem schtatz manchmal auch nett,seiner ist für mich aber immer noch der beste ^^ und das sehen anscheinend jede menge genau so *g*
@*******ueck:

Ist doch nur eine meinung von vielen...
Verstehe nicht was daran so schlimm is!?
Falls du davon "betroffen" bist,lass es an dir vorbei gehen,denn ich denke mal wenn du hier bist wird es genug frauen geben die genau darauf stehen und die genau darauf stehen! *zwinker*
Rein von der Optik:

Relativ groß, dick, grade, unbeschnitten, nicht das Modell "puterrot", mit kleinem, festen Hodensack versehen, drumherum Haarlosigkeit, pralle und samtige Eichel.

Wenn es um die praktische Anwendung geht, sind für mich kleinere Modelle von Vorteil.

(Sie)
Wenn es um die praktische Anwendung geht, sind für mich kleinere Modelle von Vorteil

Dem stimme ich zu..Optik ist dabei zweirängig
Dem stimme ich ebenfalls zu *g*
****34 Mann
2.804 Beiträge
@gegenstück u.a.
wir sind schon in "part II" und die frage, ob diese frage so gestellt oder beliebig werden darf, ist mittlerweile mehr als müßig, insbesondere, wenn sie von männern kommt.
es gibt hier grob geschätzt 53 threads über das aussehen von bestimmten körperteilen und sogar einige gruppen dazu.

wenn eine frau antwortet: klein, dick, rund und am liebsten türkis-rosa gestreift, kann mann ja gerne mal nachfragen. *wink*
Ich staune, wie oft hier die Frauen den für sie perfekten Penis gaaanz zufällig an ihrer Seite haben.

Der arme Kerl hat sicher viel zu tun und kann immer nur wenn der Freund nicht daheim is *zwinker*
*********igEr Mann
399 Beiträge
wir
wollen andere thema bitte!
perfekt, perfekt, perfekt. Rot grün, gelb, schwarz, weiss, braun, lila, usw.
****34 Mann
2.804 Beiträge
shit, wo ist das wort geblieben?
"beliebig beantwortet..." muss es heissen.
*********6969 Mann
71 Beiträge
die antwort ist doch ganz einfach: den perfekten penis habe ich!
Nein, ich!!!
Perfekt???
wieso muss ein Penis Perfekt sein???
Wer zum Teufel sagt den vorher: ``Hose runter ich will erst nachsehn ob dein Teil mir in den Kram passt *lol*
Nix ist Perfekt...jede Frau / Mann empfindet das anders.
Ich sag mir immer: `` Nicht die Größe oder Dicke machts sondern die Technik`` *zwinker*

Lg MJ ( sie schrieb)
Also wer kann den schon definieren was Perfekt ist ? Das ist eine rein Subjektive meinung
*****ine Frau
1.799 Beiträge
perfekt?
klar definiert das jede/r für sich selbsts,..

ich habe wieder erkannt, dass es nicht auf die eigentlichen cm ankommt sondern viel mehr auf das, was an den cm dahinter noch weiter kommt... denn erst, wenn das "passt" wird auch alles andere passend.. *g*
das stimmt carmenundolli ...niemand sagt das...aber es ist ja hier auch nur eine frage "wenn" man es sich aussuchen könnte dann... *zwinker*

Aber im grunde habt ihr recht und ich selber nicht und ich kenne auch niemanden der schonmal vorhergeguckt hat wie sein Ding aussieht *ggg*
wäre ja auch nen bissl blöd, lieber erstmal ausprobieren danach kann man es ja immernoch bleiben lassen *lol*

lg L8night
*********6969 Mann
71 Beiträge
leider ist es doch genau so: niemand sagt vorher, hosen runter ich will ihn sehen - aber im kopf spielt sich genau das ab - und liebe männer, wenn ihr dem nicht entspricht - wirft sie euch einfach rasu - und ihr habt keine ahnung, warum.
das würde frau natürlich nie zugeben - ist aber leider realität
@suchender6969
Also ich habe bisher noch niemanden raus geschmissen nur weil mir sein penis iwie nicht zu 100 % gefällt...so eine blöde aussage...vllt gibt es ja solche aber du kannst jetzt doch nicht so einfach jeder frau so einen stempel aufsetzen...DAS IST NICHT WAHR!!!!
Außerdem sind wir auch nicht perfekt....
leider ist es doch genau so: niemand sagt vorher, hosen runter ich will ihn sehen - aber im kopf spielt sich genau das ab - und liebe männer, wenn ihr dem nicht entspricht - wirft sie euch einfach rasu - und ihr habt keine ahnung, warum.
das würde frau natürlich nie zugeben - ist aber leider realität

Und? Selbst wenn! dem so sein sollte: SIE verpasst was! Einfache Denkweise!

Und, sorry, aber so sehr könnte ich es gar nicht nötig haben und würde dann erstmal Gott danken, das "sie" mich vorher aussortiert hat! Auf solche Frauen sollte jeder Mann, unabhängig vom Level der Spannung im Schritt, Abstand nehmen!

Aber, wie ja so oft schon: Die meisten "Männer" überlassen bei ein wenig Ausblick auf nacktes Fleisch das Denken ja "ihm"! Selbst schuld, kann ich da nur schreiben.
Was ist perfekt?
Perfekt ist doch nur eine ganz individuellen Ansicht, jeder versteht darunter was anders, wichtig ist nur, dass er zur rechten Zeit und das dann über eine bestimmten Zeitspanne seine Standhaftigkeit zeigt.
Ich habe auch eine bestimmte optische Vorstellung, aber wenn ich dann mit einen zusammenkommen, dann gefallen sie mir alle immer wieder auf neus.
****34 Mann
2.804 Beiträge
niemand sagt vorher, hosen runter ich will ihn sehen

och, das fänd ich cool (von einer frau). *smile*
*******hen Frau
32.933 Beiträge
JOY-Team 
Gibt dann aber nur 2 Möglichkeiten entweder sie rennt weg oder sie bleibt stehen *lol* das muss euch klar sein *lach*
wie sich manchmal die Themen gleichen. Das selbe denke ich auch über unrasiert sein. Wer schaut denn da vorher nach?
****34 Mann
2.804 Beiträge
entweder sie rennt weg

immer mit der ruhe, mit herruntergelassenen hosen ist man eh viel zu langsam.

oder sie bleibt stehen

vor schreck?
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*

Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.