Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Penis
612 Mitglieder
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
17307 Mitglieder
zum Thema
Der perfekte Penis???160
Hey, ich wollte einfach mal fragen wie für euch der perfekte Penis…
zum Thema
Wie sieht für euch die perfekte kinky Party aus?297
Ich war bisher einmal auf einer kinky Party und fand es etwas…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der perfekte Penis??? PART II

nichts geht über die megaphrase,die allen weiterhilft: ,,der von meinem freund,mann,schatzi,knuffi,knuffelinchen,mausi,spatz,spatzi,spätzgen,knuffel..ist der beste,dickste,größte,schönste und stärkste..in diesem sinne ,, ich liebe dich schatzi

P.s. sehr hilfreich solche phrasen
Was soll ich schreiben;
ah mom
er ist 20 cm lang
5 cm dick
er ist hautfarben eher hellerer teint
die Vorhaut sitzt eng über der eichel
er ist anatomisch gerade geformt
Die eichel schön Rosa
wird sehr Hart wenn das blut einschießt.

Und zu lang kommt uf die frau an bei mir stösst nichts an den Muttermund...

Besser jetzt ichotolot - ich hoffe ich konnte dir damit jetzt weiter helfen !!!
@*****ein....doch ...konntest du..es war erquickend wie selten zuvor,erhellend,ausgeführt,dazu einfühlsam und es half mir sehr weiter...genauso als wenn die frauen fragen,wie sollte der perfekte busen sein? und ich würde sagen,so wie der von meinem schatzi..perfekt...richtig geil....schatz..ich liebe dich....willst du mich heiraten? geht gar nicht besser..supi
Hilf mit auf die Sprünge wo steht in meiner Antwort
schatz..ich liebe dich....willst du mich heiraten? geht gar nicht besser..supi

@*****ein...gerne
Ich finde den von meinem Mann perfekt denn er passt genau in mich!!!!

so richtig geil nichts sagend..herrlich..einfach nur herrlich
Hmmm ich suche immer noch das Ich liebe dich und das Schatzi???

Die frage war
Hey,
ich wollte einfach mal fragen wie für euch der perfekte Penis aussehen sollte.
Ich meine ich weiß das es euch vielleicht nicht so wichtig ist und es nicht darauf ankommt. Aber wie sollte er aussehen wenn ihr "ihn" euch aussuchen könntet???

Freu mich schon auf eure antworten...

Und da antworte ich - wenn er in mich reinpasst - aber vielleicht soll ch mich dazu noch aus messen das du weißt wie weit er in mich rein passt?
ja erwarte ich..weil,ähm..weiß keiner,woran er ist, oder weißt du,was ich meine,wenn die frage lautete,wie sollte der perfekte busen sein,wenn ich antworte,so wie der von meinem schatzi!! bsage mir bitte,ob du weiß,welchen busen ich geil finde..der rest war in einem übertragenem sinne gemeint,im kontext,nicht wort füt wort
die frage ist was für mich perfekt ist - und das habe ich beantwortet.
jupp..aber so phrasenhaft,da könntest du es auch sein lassen..lass es in zukunft...die leute,die diese fragen stellen,wollen antworten und nicht nichtsssagende phrasen,wie ..,Ich finde den von meinem Mann perfekt denn er passt genau in mich!!!!
..lies bitte die ausgangsfrage..und wenn du gefragt hättest:,,wie stellt ihr männer euch den perfekten busen vor?''..da möchtest du auch mehr,als ,,so wie busen von meinem schatz,der füllt meine hände richtig aus'' oder?
ich hatte erst 3 verschiedene sexpartner.und ich muss sgen dass ich zu lange penisse nicht so geil finde,weils dann einfach nur weh tut wenn er noch nicht mal richtig stoßen kann/nicht vorsichtig genug ist.unbrschnitten find ich auch nicht sehr schön weil ich es komisch finde wenn beim runterholen die vorhaut hin und her geht.ich finde das er dick sein sollte und nicht zu lang.nicht zu große hoden (aber auch nicht zu klein)
@*****ein ... laß dich nicht weiter provozieren! *zwinker*

Der perfekte Schwanz hängt an dem Mann, den ich liebe. *cool*
Und zu lang kommt uf die frau an bei mir stösst nichts an den Muttermund...

Hm.. man sollte mal google Bildersuche anwerfen, und sich ein Bild vom Inneren machen *zwinker*

Dann werdet ihr feststellen, dass der Muttermund nicht am Ende der Fahnenstange sitzt! Wenn er da dranstösst, würd ich eher sagen.. zu kurz [b]schmunzel[/b]

LG
@****ie..mir liegt es fern,jemanden zu provozieren. da hab ich ehrlich gesagt keine lust drauf...kostet mich auch viel zu viel kraft. mich ärgert nur,das man sich keine zeit nimmt,die fragen so zu beantworten,wie sich auch gestellt wurden....@*****ein..wenn ich dich verletzt hab,dann tut es mir leid.....
****y07 Mann
91 Beiträge
eins fällt mir hier ja deutlich auf: es gibt einen haufen beiträge, aber nur ganz wenige die auch wirklich auf die ausgangsfrage eingehen! ist es für frauen echt so schwierig darüber zu reden? die männer tun sich da scheinbar etwas leichter ("die perfekte scheide").
hier geht es um das AUSSEHEN des perfekten penis, oder?

also NICHT:
• wie sich ein toller schwanz so anfühlen soll
• dass zu lang ja weh tun könnte
• solche aussagen "den hat mein freund/mann" außer es ist ernst gemeint und man kann es auch beschreiben

es geht auch nicht darum, den stellenwert des ganzen mannes herabzusetzen oder außer acht zu lassen. aber es ist ja wohl fakt, dass auch frauen durchaus ne vorstellung davon haben, wie ein schöner schwanz aussehen könnte/sollte, ohne dass dies impliziert ein auswahlkriterium zu sein!

also: Länge, Dicke, Form, Struktur, Farbe, (Eichel)
und das vor allem in Bezug auf die OPTIK!
@****y07

"Fakt" scheint wohl eher zu sein - nach den Beiträgen hier zu urteilen - dass Frauen dein:

Länge, Dicke, Form, Struktur, Farbe, (Eichel)

kaum oder gar nicht interessiert - oder die "richtigen" Frauen haben den Thread noch nicht bemerkt *cool*

Adalie (gibts die Dinger tatsächlich in unterschiedlichen Farben ... [b]staun[/b] )
*******a_bw Frau
823 Beiträge
Hmmm
Gibt es das überhaupt? Perfektionismus in Vollendung? Ich weiss nicht, das lässt sich doch nicht pauschalisieren, da ja jeder seinen eigenen Geschmack hat, was mir gefällt und perfekt erscheint, muss ja nicht bei den anderen auf Anklang stossen.... Stossen, hihi, was für ein Wortspiel.... *ggg*

Also, perfekt ist relativ, und liegt im Auge des Betrachters.
Mein perfekter Penis
Der perfekte Penis sieht für mich wie folgt aus:

Er sollte 15-17 cm lang sein. So dick wie möglich, soll heißen - zu dick geht gar nicht. Und er sollte gerade sein. Form der Eichel und Farbe der Haut spielen für mich keine Rolle. Außerdem mag ich es, wenn der Penis und die Eier rasiert sind. Dann kann Frau besser schlecken. *zwinker* Aber ehrlich, ich ziehe den 'Jonny' meines Mannes jedem Lovetoy vor. Er ist hart und gleichzeitig weich und warm. Ich liebe es ihn zu verwöhnen und mit ihm verwöhnt zu werden. *ggg*
endlich mal butter bei die fische...sehr schön *ggg*
*********June Paar
7.196 Beiträge
der perfekte Penis...
ist eine Illusion!

Das Zusammenspiel ist viel entscheidender für das beidseits gewünschte Ergebnis...

We walk the line …
der perfekte Penis...

ist eine Illusion!

Das Zusammenspiel ist viel entscheidender für das beidseits gewünschte Ergebnis...

Ihr beiden sprecht mir aus der Seele! *meinheld* -en

*engel2*
sicher gibt es das nicht,aber man kann doch wenigstens annähernd sagen,wie er ausschauen sollte bzw. was frau gefällt oder? ich könnte auch meinen perfekten busen beschreiben,auch wenn es ihn nicht in der realität gibt..
*********June Paar
7.196 Beiträge
@******nus:

Es ist schön zu sehen, dass wir nicht alleine so denken und leben...
Normen, Zahlen, Zwänge, Masse ect. sind eben Dinge, die manche Aspekte des Lebens bestimmen können...

ABER GANZ SICHER NIE DAS EINE:

Liebe und guten Sex...

We walk the line...

P.S.: ichotolot: Auch den "perfekten Busen" gibt es nicht, eine solche Vorstellung ist ganz alleine Deine individuelle Illusion...
ichotolot dir kann man es nicht recht machen oder...
Am besten jeder der hier rein schreibt schreibt am besten das was ichotolot hören will.....

23 cm möglichst Dick so soll er aussehen.....
nu sei doch nicht gleich eingeschnappt. meinte doch nur,dass aussagen wie
so wie der von méinem mann
nicht gerade aussagekräftig,wenn gleich total schön zu lesen sind......
Wieso???
Hallo!!

Wieso einen Perfekten Penis???

Es ist doch egal, ob er klein, groß, dick, oder dünn ist!!

Es kommt doch noch immer auf die Technik an, die der Mann benutzt.

Und mal ganz ehrlich, macht es jemand davon abhängig, wenn der Partner einen zu großen hat, das SIE dann schluß macht??? Oder wenn er zu klein sein sollte.

Oder eine Frau möchte einen normalen haben???

Wieviel Partnerverschleiß hätte man denn dann, bis man "den Perfekten Penis" gefunden hätte???

Sollte man nicht lieber auf Eigenschaften wie" einen lieben Charakter " achten, als nur an das eine zu denken?????

Lieben Gruß

Tina
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.