Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Penis
612 Mitglieder
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
17307 Mitglieder
zum Thema
Der perfekte Penis???160
Hey, ich wollte einfach mal fragen wie für euch der perfekte Penis…
zum Thema
Wie sieht für euch die perfekte kinky Party aus?297
Ich war bisher einmal auf einer kinky Party und fand es etwas…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der perfekte Penis??? PART II

@zonkundchanell
boah wenn ich deine bilder so einsehe omg so eine phantasie *rotwerd* da wird mein pilleman direkt mal DING DONG
********ty78 Frau
3 Beiträge
Perfektionismus ist eine Illusion, eine Wunschvorstellung.
Haben wir nicht alle gewisse Vorstellungen?
Zweifelsohne würde ich einen Mann nie an seinem Penis messen. Aber mal ehrlich: Wenn er schön ist und gefällt, macht die Sache doch viel mehr Spaß, oder?
Einen - für mich als schön geltenden - Penis nehme ich doch lieber in den Mund als einen, der mir eben nicht so gut gefällt.
Für mich sollte ein schöner Penis (ich nutze bewusst nicht den Begriff perfekt) nicht zu lang sein (max. 18 cm), eine gewisse Dicke haben (die perfekt mit meiner Mumu harmoniert ;), aber eben nicht zu dick), beschnitten sein, schön gerade und rasiert. Und Mann sollte damit umgehen können - GANZ WICHTIG!!!! Was nützt mir der geilste Penis der Welt, wenn Mann mich damit nicht befriedigen kann??!!
**********ia_nw Paar
382 Beiträge
nee, nee, nee
Immer werden die armen Männer zum Sexobjekt degradiert.... Aber perfekt ist echt ne schwierige Frage. Wir Frauen haben grundsätzlich nen Hang zur Perfektion... wenn etwas gut ist, dann wollen wir es immer noch optimieren. Ich bezweifel also, dass wir irgendwann mal sagen: DAS war der perfekte Penis..
Wie ER damit umgeht ist entscheident
Ich denke darüber das es der Mann ist der seinen penis ausmacht, der kann so schön und perfekt aussehn aber hinterher kommt nur heiße Luft und oder der der ihn trägt weiß einfach nicht was er richtig mit seinem auch so wundervollen ding anfangen kann..

Wie man so schön sagt "Die Schönheit liegt im Auge des Betrachters"....
einen perfekten penis gibts glaub ich nicht aaaaaaaber beschnitten sollte er sein und nicht allzu klein/dünn
für mich...
ist der Schwanz von meinem Mann perfekt.

Er sieht gut aus, schmeckt gut, hat die optimale Größe und er kann damit umgehen...

Schatzi...ich liebe dich (und deinen Schwanz... *love3* )
hi
den besten lümmel hat mein mann.er schmeckt gut,er richt gut,er sieht gut aus.und ich möchte immer dran *kuss* .mein schatz ICH LIEBE DICH. *love3* *kuss2* *love*
nee, nee, nee

--------------------------------------------------------------------------------

Immer werden die armen Männer zum Sexobjekt degradiert

der satz, sagt meines erachtens doch alles. oder?

lg

kvc
der seinen penis für perfekt hält. *ggg*
Definitive Antwort von mir (w)...
...der von meinem Schatz! *meinheld*

Aber ansonsten kommt es wirklich auf das Gesamtpaket an, was der damit anzufangen weiß und wie er zu mir paßt. Wobei ich schon sagen muss, dass es durchaus Penisse gibt, die ich nicht schön finde. Aber Schönheit liegt ja eh immer im Auge des Betrachters.

Liebe Grüße Steffy
Also der Perfekte Penis.....
der Gott unter den Penissen, die lebende Legende, ist der von meinem Mann..... *letzteswort*

Thema geklärt.... alles was hier vorher diskutiert wurde für Unsinn erklärt... Der Thread kann geschlossen werden!!!!!
****_bw Frau
13 Beiträge
Ich muss widersprechen
Der allerschönste Penis ist der von meinem Freund.
Beschnitten, sauber, lecker, riecht gut und er weiß was er damit anstellt, das is doch das Wichtigste.

Was will man mehr?!?! *ggg*
unter 20 und über 15 cm groß
einen relativ normaln umfang
nicht zu sehr gerötet während einer erregung und die adern sollte man nicht so heftig sehen können
keine ahnung
aber den perfekten busen hat "miss venus"
*rotwerd*
der perfekte penis....hm... *roll* grübel.....das ist meiner meinung nach wenn der rest des Mannes dazu passt *zwinker*

hauptsache er ist in einem gesunden proportionalen verhältnis zum rest des Körpers.
****al Frau
28 Beiträge
internet?
also nachdem hier ja keine solchen Bilder gezeigt werden dürfen.....kennt jemand eine Internet seite,wo ich mal nachsehen kann, vergleichen usw ???
*rotwerd*
bin doch sooo neugierig
****ver Mann
59 Beiträge
es gibt doch sooo viele seiten ...
die wirste auch ohne hilfe im forum finden *schock*
nicht die form macht es und das aussehen -DIE technik macht es da spielt es keine rolle wie groß oder klein ob schmal ob dick *lol*
Hach, was seid Ihr merkwürdig
Also, die Frage war doch, wie der perfekte Penis aussehen würde! "WÜRDE"! Wieso muss sich dann jeder auslassen, dass es perfektion in der Natur nicht gibt? Versteh ich nicht! Den perfekten Mann gibt es ja auch nicht, aber niemand würde so seltsame Antworten schreiben, wenn man fragt, wie der perfekte Mann sein sollte.
noch was
Ich wüsste ganz genau wie die perfekte Muschi "aussehen" würde, aber das heißt nicht, dass ich nur mit einer Frau, die diese hat, Sex hätte. Trotzdem kann ich sie mir vorstellen.
*****ner Mann
378 Beiträge
@Honk1971
da hast du vollkommen recht und sprichst mir aus der seele. es ist eine eigenart hier im forum,nicht auf die frage zu antworten,sondern alles was gefragt wird,in frage zu stellen,auseinander zu nehmen und nebenkriegsplätze aufzumachen....die frage war,wie sieht der perfekte penis aus..klar gibt es den nicht,aber man kann ihn doch beschreiben,wie für einen selbst der wunschpenis aussehen soll....klar ist auch,das er total unwichtig ist,weil der mann,der ihn trägt entscheidend ist...aber darum geht es nicht bei dieser frage....perfekt wäre....21x6cm,steht total senkrecht,extrem hart und gerade gewachsen mit ausgeprägter eichel
***t1 Mann
11 Beiträge
@ Honk
Da stimm ich dir voll und ganz zu...

das nervt tierisch! *snief2*
*******ehhh Paar
23 Beiträge
Perfekter Penis
Dass das gute Teil zu einem netten, attarktiven Menschen gehören muss, dürfte eh klar sein.

Ansonsten: so 17-20 cm, möglichst dick und vor allem auch wirklich hart und keine schlappe Leberwurst. Weder endloses Gerammel und auch kein Schnellspritzer
na ist wohl der den man sich selbst vorstellt wie er sein sollte
*******eck1 Mann
1.848 Beiträge
hmmm
ist ein penis mit 25 cm für eine 185cm große frau eigentlich die richtige größe?
oder sind 18cm für 155cm frauen übertrieben?

sowas....
wieviele der damen haben eigentlich schmerzen, wenn sie von hinten, vaginal genommen werden, während sie in sonst einer stellung keine probleme haben?
oder... wie würden sich die frauen eigentlich ihre eigene vagina wünschen?
****t1a Paar
142 Beiträge
seiner ist perfekt
der Penis von meinem freund ist einfach perfekt.....
und das vor allem aus dem einen Grund .....er passt wie gegossen ....
da ich w auch noch ein Jahr älter bin wie er , sagen wir immer das der liebe Gott von mir einen abguß gemacht hat und das wurde dann er ... weil es so perfekt in einander passt .....
*ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.