ein grosses Dankeschön An alle Mitwirkenden
Ihr habt mir sehr geholfen
Ich habe still diese Thema verfolgt Ein paar Worte möchte ich hierzu noch los werden
Gen weil mir kein anderer Begriff einfällt.
• Wie dem Datingpartner Neigungen erklären? Verfolgt, weil die Beiträge dort für mich sehr spannend/auklärend waren.
Es geht darum ob, wie und wann einer neuen Bekantschaft die sm Neigung mitgeteilt werden sollte und wie man mit der Reaktion umgeht. Die Beiträge kamen überwiegend von den Subs. Zwischen den Zeilen wurde mir sehr deutlich erklärt welche Bedeutung BDSM hat. Ich sehe den BDSM nun mit anderen Augen. Was hat mir das mithören gebracht. Die Gene die ein Sub/Dom Verhältnis zu einem Erlebnis machen müssen in der Person schon fest vorhanden sein,sie können verfeinert Optimiert und eine hohe Perfektion erreichen,aber nicht gelehrt oder gelernt werden. Menschen die dieses Gen nicht haben können weder langsam noch mit Zwang an eine solche Neigung herangeführt werden. BDSM funktioniert nur wenn beide Seiten das passende Gen haben. Nur wenn das im Erstgespräch klar herausgestellt werden kann ist eine Basis auf der sich dann alles Aufbaut für ein miteinander vorhanden. Sonst ist es schon gescheitert bevor es begonnen hat. Ich für mein Teil sehe eine funktionierende SUB/Dom Beziehung als die Königsdisziplin im Lust,Sex,Liebe Universum.
Weil in einer solche Beziehung eine tiefe Liebe Vertrauen Offenheit vorhanden ist die durch nichts erschüttert werden kann. Eine Beziehung die so nicht in einer andern Form vorhanden und gelebt werden kann. Beispiel. Ein Paar geht einen gemeinsamen Weg,sie kommen an einen Wildbach und schauen auf die Fluten hinab. Der Sub bekommt das unbändige verlangen die große Lust ihr Dom möge sie in die Fluten stoßen. Weil sie voller vertrauen weiß ,das ihr Dom weiß was er tut und wird sie schützen,führen, leiten. Er gibt ihr die Sicherheit sich fallenlassen zu können,am Ende der Reise wird er da sein, sie Auffangen, sie darf dann in seinen Armen ihre Erschöpfung genießen. Wenn sie wieder zu Kräften gekommen sind gehen sie glücklich in tiefer Liebe zufrieden mit dem eben erlebten weiter zum nächsten Abenteuer. Diese Liebe bereit alles zu fordern alles zu geben zu nehmen in vollen Zügen zu genießen Fallen lassen und auffangen sich sicher und geschützt zu fühlen ist für mich die Königsklasse.
Da ich dieses Gen nicht in mir habe werde ich diese Klasse nie erreichen ,nicht mal nähern können.
Jetzt kann ich auch verstehen weshalb Smler keine andere Beziehung mehr eingehen können und wollen, weil es einfach niemals mehr ihr Level sein wird.
Mit dieser neuen Erkenntnis überlege ich mir in meinem Profil Da“BDSM Ja“ zu entfernen.
Aber doch ist da außer Neugier noch etwas anderes in mir, etwas was schon lange in mir schlummert,was raus ,entdeckt ,offengelegt werden will.
Also bleibe ich noch eine Weile in den Gruppen ,und wer weiß. Vielleicht gibt es ja jemanden der den Mut und das Verlangen hat, mit mir die Reise an diesen Ort anzutreten einzutauchen und uns dort finden werden.
Sollte ich so Falsch liegen reicht ein einfaches no go dann bin ich raus.