Keiner mag sich wie die Axt im Wald beim Daten bewegen, aber 4-5x treffen um dann erst festzustellen, da passt etwas elementar Wichtiges nicht (es scheint Dir ja wichtig zu sein, sonst würdest Du Dir hier keine Gedanken im Vorfeld machen🤗), das ist doch dann frustrierend für beide. Wer sich so oft wieder trifft, hat schon ein bißchen Herzblut in das Projekt "Dating mit einem tollen charmanten Kerl- wohoo attraktive, symphatische Frau" reingesteckt, nur um dann zu hören, dass man nie einen Nenner finden wird, weil die Neigung nicht passt. Da sollte man auch an sein Gegenüber denken, der ja auch berechtigte Hoffnungen hegt.
Ich denke mir, wenn mein Datingpartner zu mir passen und mich dann auch verklopfen "soll", dann hält er umgekehrt auch beim ersten Date Rückfragen aus. Was soll denn auch passieren?
Entweder er bekommt ein breites Grinsen oder er dreht sich verschämt weg. In beiden Fällen weiß ich danach, ob man in dem Punkt zusammenpasst.
Wenn Dir S/M eher beiläufig wichtig ist oder Du auch bei einem tollen Vanilla darauf verzichten könntest, dann ist das Thema ja auch nicht soooo relevant es sofort anzusprechen.
Von daher, ja ich wäre so direkt beim ersten Date, weil alles andere bringt mir nichts, wenn ich einen Partner und nicht nur einen netten Freund suche. Und mit Humor verpackt kann das Thema auch für nicht S/Mler durchaus lustig sein oder sogar die Neugier wecken. Viele haben vielleicht nur nicht darüber nachgedacht, weil es ihnen noch nie jemand vorgeschlagen hat. Ein zu Dir passender Mann hält das Thema aus denke ich.
Dorei🌼