Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dehnung & Sizequeens
1505 Mitglieder
zur Gruppe
Golf
2072 Mitglieder
zum Thema
Edging und Stretching für die Dame49
Mir macht es große Freude, die Dame voll und ganz auf Ihre Kosten…
zum Thema
Länge eures Liebesspiels?89
Seit dem wir im Joy sind, hat sich unser Liebesleben sehr verändert…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stretching Balls

Bis zu welcher Länge würdet Ihr stretchen?

Dauerhafte Umfrage
******960 Mann
1.259 Beiträge
Themenersteller 
Na da hast Du aber eine Morts Arbeit vor Dir beim rauf runter geben. Geht auch einfacher.
Bild ist FSK18
**jo Mann
33 Beiträge
ich mache es immer, wenn ich alleine bin und große Lust habe. Es ist dann immer recht geil.
mache ich auch. es fühlt sich an wie ein 2ter schwanz wenn die eier gestretcht oder abgebunden sind
Ich mag es einfach wenn die Eier gestretcht werden, und das überall
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
******960 Mann
1.259 Beiträge
Themenersteller 
Im Garten gestretcht
Von gestern
Bild ist FSK18
******666 Mann
3 Beiträge
Immer wieder ein kleiner Ring länger
Bild ist FSK18
*****atz Paar
1.479 Beiträge
Habe sehr fest Haut, da geht Nix. Außer schmerzen.

Auf dem FKK Campingplatz in Kroatien haben wir einen älteren Joyler getroffen dessen Hoden hängen mit guten 30cm. Er kann sie bis in die Kniekehlen ziehen.
Er sagte das sie schon immer sehr elastisch sind und im Alter dann immer tiefer hängen. Ist beim laufen für ihn schon lästig.
******960 Mann
1.259 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****atz:

Auf dem FKK Campingplatz in Kroatien haben wir einen älteren Joyler getroffen dessen Hoden hängen mit guten 30cm. Er kann sie bis in die Kniekehlen ziehen.
Er sagte das sie schon immer sehr elastisch sind und im Alter dann immer tiefer hängen. Ist beim laufen für ihn schon lästig.
Bitte Foto
*****atz Paar
1.479 Beiträge
Zitat von ******960:
Zitat von *****atz:

Bitte Foto

Mach mal davon auf einem FKK Campingplatz Fotos!
Wollen noch länger hin. *zwinker*
******960 Mann
1.259 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****atz:
Zitat von ******960:
Zitat von *****atz:

Bitte Foto

Mach mal davon auf einem FKK Campingplatz Fotos!
Wollen noch länger hin. *zwinker*
Stimmt *zwinker*
*******n_Pa Mann
16 Beiträge
Das Thema Ballstreching würde mich auch reizen. Der Anblick solcher Säcke macht mich schon tierisch an. Wegen meiner Hafada-Leiter gehts nur leider nicht. Durch das Gewicht der Piercings dehnt sich aber die Sackhaut. Schaut meiner Meinung nach auch nicht schlecht aus.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.