Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rough Sex
7230 Mitglieder
zur Gruppe
Hard Fantasies
4806 Mitglieder
zum Thema
Harter Sex vs. SM - wo verläuft für euch die Grenze?337
Frage an die Joy-Community: Stelle immer wieder bei den Vorlieben…
zum Thema
Harter Sex - Was versteht ihr darunter?206
Man liest hier oft von Harten Sex oder Wörter wie mal richtig…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ist für euch harter Sex?

*********id39 Frau
3.383 Beiträge
Für mich hat * harter Sex * was mit lieblos zu tun!

Zumindest so wie es beschrieben wurde!

Aber als dominanter Frau fehlt mir offenbar das richtige Verständnis!
Keine Ahnung, ob es dominante Frauen gibt,
die harten Sex praktizieren!? L. Ingrid
*****ara Frau
7.715 Beiträge
Wieso sollte dir das Verständnis fehlen? Wenn harter Sex für dich lieblos (im BDSM Kontext) ist, dann ist das für dich so und es ist gut. Ich sehe keine allgemeingültige Definition, was harter Sex ist. Solange alle daran beteiligten daran ihren Spaß und ihre Lust haben, ist es richtig.
Mich verliert man halt mit Objektivierung und dann wird es auch nix mit hartem Sex.
Hart aber herzlich, für mich passt das.
**********ucher Mann
5.578 Beiträge
Ich muss das doch nochmal ausprobieren, bei Gelegenheit. *mrgreen*
*******mlos Frau
2.514 Beiträge
@*********id39 .. lieblos.... das erleb ich anders, es ist sehr fordernd und intensiv...weniger
zärtlich...aber keinesfalls ohne Zuneigung...der Gedanke lieblos behandelt zu werden
erschreckt mich..
**********ucher Mann
5.578 Beiträge
Ja, lieblos geht gar nicht. Mehr eher was von Power-Liebe ... *herz2*
********h_68 Mann
337 Beiträge
"Harter Sex" hat für mich in der Tendenz etwas von übergriffig und respektlos! Entsprechend wirkt es eher abschreckend und wenn, dann würde ich wohl eher "wild" als Bezeichnung und Ausdruck wählen!

Natürlich darf das aber jeder für sich selbst definieren und mit gegenseitiger Absprache und beidseitigem Einverständnis spricht ja kaum etwas dagegen "hart" als Bezeichnung zu wählen und die zugehörige Praxis dann auch gemeinsam auszuleben!
Empfehlenswert wäre dann aber vielleicht auch die vorgängige Installation eines Savewortes sowie die Absprache von Regeln, um die Grenzen zu kennen und dann auch sicherzustellen!
*********id39 Frau
3.383 Beiträge
Zitat von *******mlos:
@*********id39 .. lieblos.... das erleb ich anders, es ist sehr fordernd und intensiv...weniger
zärtlich...aber keinesfalls ohne Zuneigung...der Gedanke lieblos behandelt zu werden
erschreckt mich..

Ich dachte es mir schon!
Ich danke dir,
schön zu lesen, daß auch * harter Sex * ( wie beschrieben!)
so sein kann!
Wenn ich meinen SM Freund geschlagen habe,
daß er teilweise viele viele blaue Flecken hatte, war das auch mit tiefer Zuneigung und enger Verbundenheit!

Es ist bei uns * Perversen! * halt so,
es kommt immer auf das Verhältnis der beiden Menschen
an, die sich an - und miteinander austoben!

Darum freut mich zu lesen, daß * harter Sex * eben auch eine Definitionsfrage ist!
Wie so vieles bei uns!
Und daß ihr weibl. Subs daß eben ganz anders fühlt!
Darum danke, L. Ingrid
*******mlos Frau
2.514 Beiträge
... er liebt mich ja auch dafür, das er mir das alles abverlangen kann, was im in den Sinn kommt..
**********an_83 Mann
130 Beiträge
Zitat von ****68:
Hallo an alle, ich bin neu hier und lese immer wieder HARTER SEX.
Was genau versteht man darunter? Hat das mit Schmerzen zu tun? Ist das eher gefühlloser Sex?
Tja so wie es klingt, das Gegenteil von Kuschelsex. Es geht wild und schnell zur Sache. Ab und zu gibts noch ein derber Klapps auf den Arsch usw *g*
Keine Beschreibung angegeben.
**me Frau
43 Beiträge
Dieses...derbe Klatsch auf den Arsch Ding ...würde ich gern verstehen.
Würde es auch zu "hartem Sex" gehören, wenn die Frau seinen Riemen kurz hart wichst, ihn auf sich zieht und ihn mit "Klatdch" auf den Arsch auffordert sich beim Ficken mehr Mühe zu geben?
Oder ist "harter Sex" immer ein klares Mann fickt hart...Frau hält aus, Ding? Incl. des "kleinen Klaps auf dem Arsch" .... ?
@*********erin : ich hatte eine längere intensive Freundschaft+ und ich hab es in etwa so diverse Male erlebt. Ich bekam ein WhatsApp mit einem Bild zb Dildo im sauber glatt rasierten Vötzchen, beim rasieren etc und deb Worten "komm bitte bald 😘". Ich klingelte an der Haustür, ließ mich rein und schloss wieder ab. Sie war in nur einem etwas längeren T-Shirt bekleidet, darunter nichts. Sie zog mich an sie und wir Zungen küssten uns intensiv, sie legte ein Bein auf meine Hüften und drückte ihr vötzchen gegen meinen noch eingepackten auch schon harten Schwanz, dann nahm sie meine Hand und führte sie zu ihrem nassen Vötzchen. Bald schon ging sie an mir runter, holte meinen Schwanz aus der Hose (ich hatte es immer unterlassen undis zu tragen), und sie gab mir einen kurzen harten, nassen Blowjob um mich noch geiler zu machen.sie war rattenscharf. Dann zog sie mich in ein Zimmer mit Teppich auf dem Boden, oder Sofa im Wohnraum, oder in die Küche, legte sich auf den Rücken, spreizte die Beine und forderte mich auf "jetzt fick mich, ich brauche es jetzt und hart. Sie zog mich an meinen Arschbacken gekrallt auf sie, tief in sie. Sie machte das Tempo, ohre Fingernägel hinterließen jeweils Spuren und schon bald, nach wenigen Stößen kam sie lat schnaufend wie eine Dampflok. Abspritzen tief in ihr und dann den Creampie genüsslich rauslaufen lassen, den sie dann mit ihren Fingern sammelte zu ihrem Mund führte und mich dann intensiv küsste. Ja, es muss nicht immer der Mann sein der den Ton angibt.
*******lion Mann
1.358 Beiträge
Ja, auch meine Frau kann "harten Sex" einfordern.
Wenn ich sie beim Vorspiel (Cunnilingus und Fingern) so richtig rattig gemacht hatte, dann gab es in der Regel zwei Varianten:

Variante 1:
Sie dreht mich von sich weg und auf meinen Rücken.
Anschließend setzt sie sich auf mich, fixiert mit ihren Beinen meine Beine und mit ihren Händen meine Arme und reitet mich in der Art und Weise, wie sie es gerade will. Ich habe mich dann zurückzuhalten und sie machen zu lassen.
Ich liebe es, wenn sie mich auf diese Art "benutzt".

Variante 2:
Sie zieht mich zu sich hoch und fordert, dass ich sie tief und wild nehmen soll, so wie ich es will.
Sie will dann einfach nur noch schnell und tief "gefickt" werden.
Kuscheln können wir ja noch "danach".
Auch diese Variante mag ich, denn sie ist dann schon so rattig, dass sie schon kurz nachdem ich in sie eindrang zu ihrem Orgasmus kommt.
Das ist dann zwar zeitlich betrachtet ein Quicky, aber trotzdem für uns beide vollkommen erfüllend, da wir beide zu unserem Genuss kommen.
**********an_83 Mann
130 Beiträge
Zitat von *********erin:
Dieses...derbe Klatsch auf den Arsch Ding ...würde ich gern verstehen.
Würde es auch zu "hartem Sex" gehören, wenn die Frau seinen Riemen kurz hart wichst, ihn auf sich zieht und ihn mit "Klatdch" auf den Arsch auffordert sich beim Ficken mehr Mühe zu geben?
Oder ist "harter Sex" immer ein klares Mann fickt hart...Frau hält aus, Ding? Incl. des "kleinen Klaps auf dem Arsch" .... ?
Das hat etwas von Sadomaso zu tun. Ich habe es so erlebt, dass eine Frau das Verlangen nach den Klaps hatte. Auch äusserte sie den Wunsch das sie an den Haaren gezogen werden möchte. Es diente der Luststeigerung bei ihr. Wegen mir muss sowas nicht sein. Aber dies meine ich fällt eher zur Kategorie harter Sex.
*******mlos Frau
2.514 Beiträge
was wer denkt, was erlebt wird , ist doch individuell bestimmt...jemand nennt es hart , anderen kommt es wie spielerei vor... und ich hab ebenso auch Tagesform ...was geht und was lieber nicht
Meine Hand am Hals, das ist dann nicht mehr soft.
**********mless Frau
21 Beiträge
Ich stehe total drauf, um die Oberhand zu kämpfen, so würde ich es mal ausdrücken. Gegenseitiges Würgen, Gesicht in die Matratze drücken, Schläge auf den Hintern,..
Finde aber das geht nur mit einem etwas vertrauteren Partner, bei dem ich mich drauf verlassen kann dass er sofort aufhört wenn ich Stop sage. Schmerzen sind für mich aber auch nichts. Eher das Gefühl, überwältigt zu werden, ausgeliefert zu sein *selbstgefall*
Denke da ist höchstes Vertrauen angesagt. Das ausgeliefert sein hat auch seinen Reiz stimmt
*****o67 Mann
573 Beiträge
Zitat von *******onne:
Harter Sex für mich..eher etwas rücksichtslos , zwischen " bitte hör auf" und " Nein der Schmerz ist geil"
Harter Sex wird plötzlich begonnen , unerwartet, z.b. während des Kochens ohne Vorspiel auf dem Küchentisch gefickt. Laut, etwas Ringelnatz.. Jeder ist sich selbst der nächste

Genau so sehe ich es auch ... Und das auch in umgekehrter Rolle (Frau mit Strapon)
********er68 Frau
2.766 Beiträge
Never ever lieb- oder rücksichtslos, sonst ginge es in Richtung Vergewaltigung. Beiderseitiges Wollen ist grundlegende und kompromisslose Voraussetzung.

Hart zupackend, mit einem Überrschungsmoment verbunden, es muss "knallen" (Poklatscher etc.), es wird sich vertrauensvoll in den Tabubereich (für mich) des Schmerzhaften vorgewagt, genau so weit, wie es sexuell erregend ist ohne Leiden zu verursachen. Hartem Sex wohnt etwas Animalisches, Tier- und Triebhaftes, nicht mehr Zurückhaltbares, bei, was sich auch im Gesichtsausdruck ablesen lässt, und das Küssen wird regelrecht zu einem Verschlingen, die Zungen winden sich wild umeinander.
Blaue Flecken, die rasch (bei mir) zu gelben werden, niemals (offene) Wunden, sind die "letzten Zeugen" ....

Ob man harten Sex nun schon als Anfangsstadium von BDSM sieht, oder ob jemand mit dogmatischem BDSM-Hintergrund die Schublade "harter Sex" als Pipifax belächelt, ist mir egal. In meinen Augen ist harter Sex jedenfalls das Gegenteil von berührungstechnisch zärtlich-weichem Kuschelsex oder "Blümchensex".
Sterntahler

da hast Du richtig recht und es ist immer mal schöner gelle
**dG Mann
2.106 Beiträge
Wenn das Becken an den PO klatscht .
Wenn es Striemen und blaue flecken gibt.
Wenn sich der oder die Partnerin das nimmt wozu die Lust treibt.
und noch so einiges mehr *zwinker*
****io Mann
4 Beiträge
Ich denke auch das sieht jede(r) für sich anders.

Für mich gehören zu wirklich hartem Sex (Dinge die neben der Penetration passieren, nicht abseits davon) Dinge wie verbale Erniedrigung, Faceslaps, ggf Spitting, griffe um den Hals, Schläge auf die Beine oder Brüste usw... Das hält sich aber immer individuell der Situation geschuldet, z.B. ob und wie "bratty" Sie war und wie viel Kontra Sie haben möchte.
Das sehe ich aber aus einer BDSM Perspektive nur für mich. Es mag durchaus noch "härtere" Beispiele geben.
**********nburg Mann
106 Beiträge
Dirty Talk, verbale Erniedrigung usw. oder Facelaps und Schläge an Po oder Brüste sind für mich wie Rollenspiele oder wie Elemente aus dem BDSM, die das ganze Geschen abrunden können, mal nur als Vorspiel oder mal als Rahmen... im engeren Sinne unterscheide ich (nach meiner ganz subjektiven Einschätzung der sehr breiten Vielfalt an sexueller Freiheiten) harten Sex und soften Sex insbesondere im direkten Zusammenhang mit dem Geschlechtsakt...

einige Beispiele: ein tantrisches Ritual im roten Tantra mit viel Vorlauf und spiritueller Energie drum herum... oder das sich bewusste und zärtliche Zeitnehmen und den Zauber des Augenblicks genießen im Slow Sex gehört für mich persönlich in die Richtung softer Sex... hier wird eben nicht nur der Körper, sondern auch die Seele berührt (was jetzt nicht heißen soll, dass im BDSM nicht auch die Seele berührt werden kann).

einige Gegenbeispiele: das rasche Penetrieren auf einer Filmparty, das harte ficken bei einer GangBang Orgie oder die Kombination von Penetration mit Würgen usw. das wäre für mich harter Sex... und - zumindest mir - geht es dabei in erster Linie um einen "sportlichen" und rein körperlichen Akt: sich hemmungslos austoben, Energie rauslassen statt aufnehmen, viel Abspritzen und Druckabauen im warsten Sinne des Wortes... das hat meiner Meinung nicht viel mit einfühlsames Miteinander oder sowas zu tun, soll es aber ja auch nicht. Für mich ist hartes ficken ein Play, eine situationsbedingtes Austoben...

für mich persönlich macht die Abwechslung den Reiz raus, mal in die eine und mal in die andere Richtung... ob man dies nun Tagesformabhängig nennt, oder einer bestimmten Entwicklungsphase zu schreiben kann oder einfach auch das Ausprobieren von Neues ist. Alles hat so seinen Reiz und seine Berechtigung... Ich selbt liebe lange und ausgiebige Zärtlichkeiten samt Kuschelsex oder sehr gern auch mal ein sehr langes tantrisches Ritual, wo sich der Geschlechtsakt in der Vereinigung über Stunden hinziehen kann... und ab und zu brauche ich aber auch einfach genau das Gegenteil. Anonym im Darkroom oder GloryHole einen harten Fick genießen oder bei einer GangBang oder HÜ Party den ganz anderen Rausch an Ekstase genießen, wenn alles flutscht und knallt und schmatzt und beim tiefen penetrieren laut gestöhnt wird und im Takt Haut auf Haut klascht... weder das eine noch das andere könnte ich ständig und würde mir persönlich vermutlich auch rasch langweilig werden, aber ich will weder das eine noch das andere missen wollen...
Zitat von :
Hallo an alle, ich bin neu hier und lese immer wieder HARTER SEX.
Was genau versteht man darunter? Hat das mit Schmerzen zu tun? Ist das eher gefühlloser Sex?

Harter Sex hat für mich nichts mit gefühllos zu tun, eher das Gegenteil.
Für mich beginnt harter Sex mit Dirtytalk und mit etwas fester anfassen, auch mal ein Klaps auf den Hintern ,aber weniger im Gesicht und dann sollte es so zur Sache gehen das es richtig zu hören ist, mit Stellungswechseln und eben derber verbaler und auch körperlicher Ansprache und viel Körperflüssigkeiten, wobei ich auf Natursekt gerne verzichte, aber jeder wie er mag.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.