Ich wünschte, dieser artikel aus dem magazin, der quasi definiert dass harter sex „alles außer zärtlich“ ist, würd entweder entfernt oder zumindest relativiert! Harter sex ist NICHT zärtlich, aber zu sagen, er wär „ALLES AUSSER zärtlich“ ist schwachsinn! Das ist ja wohl ein etwas zuu weites feld.
Offensichtlich wird hoffentlich jeder und jedem klar beim lesen der kommentare hier und zum thema generell, dass es jedenfalls SEHR unterschiedlich gesehen wird, womit sich als wichtigster bestandteil des harten sex erstmal die persönliche klärung desselben für beide herausstellt. Ich hab mich genötigt gefühlt, das nun bereits in meinen profiltext zu schreiben, damit es da von anfang an keine missverständnisse gibt. Ich mag harten sex sehr gern, wenn er fest, kraftvoll, zupackend, ausdauernd und gern egoistisch ist, ohne langes vorspiel, nicht zärtlich und nicht sanft gestreichelt und nicht langsam, also kein slow-sex und kein kuschelsex. Und als gegensatz zu diesen seh ich ihn auch. Aber bitteschön:
Analsex ist sex im after, der kann zart oder hart sein, wieso soll der bei hartem sex zwingend dabeisein und wird auch mann mit strapon hart in den arsch gefickt dabei? Oder wär das dann doch die definition von analsex und strapon-sex?
Deepthroat ist oralsex, also blasen mit der variante bis tief in die kehle (das versuch mal bei mir und ich kotz dir aufs gemächt) wieso ist dann nicht lecken, bis ihm die zunge rausfällt, ein teil von hartem sex? Nebenbei ich steh absolut auf fellatio, nur dass ich dabei das tempo und die tiefe vorgeb. Und wer immer es bisher so kriegte, war begeistert.
Schlagen, fixieren, würgen, Haare reissen?? Brutale gewalt mit schmerzen?? wenn man nicht zufällig deutlich stärker ist als die durchschnittsfrau oder der beteiligte mann, dann läuft das alles auf rape play hinaus und das ist ganz eindeutig im bdsm verortet, und zwar für dann doch eher submissive frauen. Wenn das eine mag, sehr gern von mir aus, aber hängt so eine definition mal besser nicht einer bevorzugt selbstbestimmten frau (ohne devote neigung) um, die eigentlich nur anständig fest, leidenschaftlich und ausdauernd ficken und gefickt werden will ohne machtgefälle und brutalität und ohne vorher totgestreichelt zu werden, sorry an die kuschler, also dann halt, ohne langes vorspiel. paar blaue flecken (krieg ich leicht) und die eine oder andere kratzspur (kriegt er vermutlich) darf drin sein. mehr ist nicht!
Oder nennt mir bitte die bezeichnung, mit der ich mir sowas wünschen soll, und erzähle mir keiner, das wär dann normaler sex. Der wird von leider zuu vielen männern definiert als streicheln, streicheln, lecken, lecken, langsam ficken, bissl schneller ficken, gaanz kurz richtig schnell ficken und dann entweder unterbrechen oder abspritzen. Also ich kann schnell und oft kommen, aber so wär mir das zu wenig, dafür bin ich offenbar nicht normal genug.