Ich stelle mal die These auf, dass deine Anschreiben eine ähnliche Qualität aufweisen wie deine Profilbeschreibung.
Egal unter welchen Umständen, oder ob da nun deine Handicaps dabei wären oder nicht, aus meiner Sicht ist da viel zu wenig Arbeit rein gesteckt worden.
Und Ich stelle weiter die These auf, dass diese mangelnde Arbeit am Profil auch auf dich selbst gilt, mal von der Arbeit in der Therapie abgesehen.
Aber dennoch...stell dir mal die Frage inwiefern du eine Bereicherung für eine Frau sein könntest, wenn du Teil ihres Lebens bist? Bist du ein guter Zuhörer, bist du eine starke Schulter an die sie sich bei Bedarf anlehnen kann, bist du optisch und charakterlich attraktiv sodass sie sich freut dich zu sehen und mit dir zu reden (es mag zwar gelegentlich vorkommen aber realistisch gesehen wie oft sieht man schon eine schlanke Frau mit einem übergewichtigen Partner?), bist du eine unternehmenslustige Person oder ein guter zu-Hause-chill-Buddy auf die sie sich verlassen kann? Und so weiter...
Ich hab wenig Ahnung von Asperger und den ganzen Persönlichkeitsstörungen, auch wenn Ich mir selbst manchmal so vorkomme als hätte Ich eine ähnliche Kombination, aber das ist nur ein Teil deines Lebens. Die anderen Teile scheinen dabei hinten runter zu fallen. Es ist zwar richtig und wichtig, dass du eigene Standards an deine potentielle Partnerin hast (welche du auch gerne in die Beschreibung packen kannst), aber andersrum dürfen das Frauen eben auch haben. Und vllt hast du jetzt eben vermehrt die Frauen angeschrieben, die hier sowieso sehr gefragt sind, und natürlich picken die sich dann die Kirschen raus. Wobei das nicht zwingend ausschließlich irgendwelche männlichen Models sein müssen, aber eben jene, die durch ihr Profil und ihr Anschreiben Lust auf mehr machen. Und wie schon gesagt, das macht deins nun mal nicht.
Und ja, Ich kenne das nur zu gut, wenn einem langsam der Geduldsfaden reißt, und man die Lust auf den Kram verliert, aber dann nutz diese Zeit, um dich selbst als Mensch voran zu bringen, und eine bessere Version deiner Selbst zu werden. Und zeig das dann auch hier in deinem Profil und in deinen Anschreiben.
PS: Eine inhaltlich anständige Beteiligung am Forum und in den Gruppen kan hier Wunder wirken, und zumindest mal spannende Gesprächspartner anziehen.
PPS: solche Ungereimtheiten wie "Interessiert an BDSM und weder noch bei den Neigungen" solltest du auch überarbeiten.