Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10413 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM
23304 Mitglieder
zum Thema
Tücher zum Fesseln, Knebeln und mehr64
Tücher, können an einer Frau sehr edel, elegant und sexy wirken und…
zum Thema
Tücher zum Fesseln, Augen Verbinden und Knebeln?24
Fesselnde Momente mogen viele von Euch. Wer hat noch diese vielleicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen + Tücher im BDSM

*******rBW Mann
14.435 Beiträge
Themenersteller 
Frauen + Tücher im BDSM
Ich frage mich immerwieder warum es wohl nur wenige Frauen gibt, die es lieben im BDSM Tücher zu verwenden, Mann mit ihren Tüchern oder Tücher die er kaufte, zu fesseln...

Bei Yahoo gab es einst Gruppen zum Thema "Erziehung zum Tuchsklaven und fesseln mit Tücher".

Eigentlich ist ein Tuch doch das naheliegendste Alltags Accessoires das eine Frau verwenden kann ihren Partner/sub/Sklaven zu fesseln, zu knebeln, ihm die Augen zu verbinden, ihm eins ihrer Halstücher als Halsbandersatz um zu binden...
Sie fallen nicht so auf wie Ledermanschetten, z.B. an jedem Handgelenk ein Tuch und wenn man dann in der Natur spazieren geht, mal eben die Tücher hinterm Rücken mit einander verbinden...

Ihm beim Spaziergang mal eben die Augen verbinden oder um ihn zu ärgern ihm ein Kopftuch unterm Kinn zu knoten und verbieten es ab zu nehmen...

Und wenn jemand mit Tüchern im Hogtie oder auf einen Stuhl gefesselt ist sieht das bunt aus und wie ich finde, sehr schön.

Meine ersten Erfahrungen gefesselt zu werden machte ich mit Tüchern, 2 enge Freundinnen taten mir, unabhängig von einander, den Gefallen, sie fesselten mich im Hogtie und verbanden mir mit einem Tuch die Augen, das war sehr schön.#

Meine erste Herrin erzog mich zum Tuchsklaven, war ein Traum.

Aber irgendwie scheint es immerwieder belächelt zu werden, warum auch immer

WandererBW
******h15 Paar
2.818 Beiträge
Sie schreibt:

Zitat von *******rBW:
Ich frage mich immerwieder warum es wohl nur wenige Frauen gibt, die es lieben im BDSM Tücher zu verwenden, Mann mit ihren Tüchern oder Tücher die er kaufte, zu fesseln...

Das ist in meinen Augen doch recht einfach zu beantworten:
Eine:n geeignete:n Partner:in zu finden, ist generell schwierig.
Wenn diese Partnerin dann aber auch noch weiblich und dominant sein soll, bleiben schon nur wenige übrig.
Und wieviel Prozent der weiblichen, dominanten Menschen teilen wohl deine große Vorliebe dafür, Tücher im BDSM zu verwenden? Wahrscheinlich sehr, sehr wenige.

Etwas einfacher wäre es vermutlich, eine Partnerin zu finden, die weiblich und dominant ist und sich bereit erklärt, Tücher zu verwenden, obwohl diese keine persönliche Vorliebe von ihr darstellen.
*******070 Frau
1.144 Beiträge
warum keine tücher?

weil ich keine habe.
gehört nicht zu meinem bekkeidungsstil.
somit müssten erst welche gekauft werden.

kauf ich aber extra ein,
bin ich aber dann lieber bei seilen. sind besser zu handhaben beim knoten und lösen.
*******rBW Mann
14.435 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******070:
warum keine tücher?

weil ich keine habe.
gehört nicht zu meinem bekkeidungsstil.
somit müssten erst welche gekauft werden.

kauf ich aber extra ein,
bin ich aber dann lieber bei seilen. sind besser zu handhaben beim knoten und lösen.

Meine damalige Herrin befahl mir bei ebay Tücher zu kaufen.

Subs die Tücher lieben und sich wünschen damit gefesselt zu werden kaufen oft selbst Tücher.

Ich z.B. habe sehr viele, auch edle Seidentücher.

Und ein Mann der sich wünscht das seine Partnerin Tücher trägt, sollte ihr welche schenken

WandererBW
*******070 Frau
1.144 Beiträge
so soll es sein *top*

mag dennoch keine.
ich hab 1 schal für den tiefsten winter, mehr nicht. kann diesen schnickschnack am hals nicht gebrauchen. gefaellt mir auch optisch nicht.
und da ich nur intim werde mit mann, der mir aehnelt und mein stil mag, muss mir keiner etwas für ablage P schenken.
denn ich trag nix, nur weil es jmd anders gefaellt. auch nicht im dom-sub kontext.

da du ja fragtest, warum wenig tücher nutzen.
es mögen eben wenige frauen tücher.
******hat Mann
2.599 Beiträge
Ich weiß echt nicht so richtig worauf du hinaus willst. Hattest ja letztens ein ähnliches Thema am laufen.
Du bist devot?
Ich habe zwar keine Ahnung von D/S Beziehungen, aber was du suchst gibt es vermutlich extrem selten. Eine dominante Frau die sich von dir leiten lässt, sich vorschreiben lässt, was sie benutzen soll, dir praktisch immerzu Gefallen tut. *nein*
Was du brauchst ist eine Erfüllungsgehilfin! Dafür wirst du wohl paar Rupien locker machen müssen *nixweiss*
*******rBW Mann
14.435 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******ble:
Ich weiß echt nicht so richtig worauf du hinaus willst. Hattest ja letztens ein ähnliches Thema am laufen.
Du bist devot?
Ich habe zwar keine Ahnung von D/S Beziehungen, aber was du suchst gibt es vermutlich extrem selten. Eine dominante Frau die sich von dir leiten lässt, sich vorschreiben lässt, was sie benutzen soll, dir praktisch immerzu Gefallen tut. *nein*
Was du brauchst ist eine Erfüllungsgehilfin! Dafür wirst du wohl paar Rupien locker machen müssen *nixweiss*

Genau lesen hilft manchmal *zwinker*
******hat Mann
2.599 Beiträge
Keine Sorge, habe ich und habe dir deine Frage aus meiner Sicht beantwortet.
Wie gesagt du brauchst eine Wünsche- Erfüllerin. Welche dominante Frau das ohne finanziellen Hintergrund macht, kann ich dir nicht sagen. Scheinbar keine.
*******rBW Mann
14.435 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******ble:
Keine Sorge, habe ich und habe dir deine Frage aus meiner Sicht beantwortet.
Wie gesagt du brauchst eine Wünsche- Erfüllerin. Welche dominante Frau das ohne finanziellen Hintergrund macht, kann ich dir nicht sagen. Scheinbar keine.

Das siehst Du falsch!

Man kann doch fragen in Sachen Fetisch stellen oder? Und der Tread ist eine Frage, kein betteln keine Kontaktsuche sondern einfach ein Tread zu einem Fetisch

WandererBW
******hat Mann
2.599 Beiträge
Kannst du doch haben, deinen Fetisch. Du hattest ja irgendwann auch schonmal das Glück, jemanden zu finden der ihn teilt.
Da du allerdings wiederholt sehr spezielle Fragen stellst, ich vermute, da du nicht zum Ziel kommst, habe ich dir, aus meiner Nicht BDSM Sicht eine gut gemeinte Antwort gegeben.
Du darfst aber gerne weiter Fragen stellen und suchen, viel Erfolg dabei. ✌️
*****alS
7.900 Beiträge
Zitat von *******rBW:
Frauen + Tücher im BDSM

Vermutlich weil es einfach keine besonders weit verbreitete Vorliebe gibt. Es gibt sicher auch nur wenig Frauen, die gerne ihre Männer in einen Turm aus Autorreifen schubsen - obwohl es garantiert mindestens einen Mann gibt, der darauf steht, da rein geschubst zu werden.

Zitat von *******rBW:
Eigentlich ist ein Tuch doch das naheliegendste Alltags Accessoires das eine Frau verwenden kann ihren Partner/sub/Sklaven zu fesseln, zu knebeln, ihm die Augen zu verbinden, ihm eins ihrer Halstücher als Halsbandersatz um zu binden...

Finde ich jetzt nicht. Ich kenne keine Frau in meinem Umfeld, die regelmäßig Tücher tragen würde - nicht einmal als Halstuch. Wieso sollte das dann naheliegend sein? Naheliegend wäre es für mich, würde man Alltagskleidung (keine Ahnung, ein Top oder so) verwenden. Oder die Riemen einer Handtasche. Fände ich wesentlich plausibler.

Zitat von *******rBW:
Sie fallen nicht so auf wie Ledermanschetten, z.B. an jedem Handgelenk ein Tuch und wenn man dann in der Natur spazieren geht, mal eben die Tücher hinterm Rücken mit einander verbinden...

Ein Seil fällt auch nicht auf, wenn es in einer Tasche ist. Und wenn jemand damit gefesselt ist, fällt das Tuch genauso auf.

Zitat von *******rBW:
Und wenn jemand mit Tüchern im Hogtie oder auf einen Stuhl gefesselt ist sieht das bunt aus und wie ich finde, sehr schön.

Ist dein subjektives Empfinden und sicher legitim. Empfindet aber nicht jeder Mensch so.

Zitat von *******rBW:
Meine erste Herrin erzog mich zum Tuchsklaven, war ein Traum.

Aus Interesse: was darf ich mir unter einem "Tuchsklaven" vorstellen?

Zitat von *******rBW:
Aber irgendwie scheint es immerwieder belächelt zu werden, warum auch immer

Weil es eben ein exotischer Fetisch ist. Natürlich finde ich es nicht ok, deshalb darüber zu lachen aber... viele Menschen können es eben nicht nachvollziehen. Nachvollziehen kann einen Fetisch nur, wer ihn selbst hat - das ist ganz normal so.

Versteh bitte meinen Beitrag nicht falsch: es ist total in Ordnung, wenn du ein Faible für Tücher hast, und aus diesen einen Lustgewinn ziehst. Fetische sind normal, viele Menschen haben welche. Aber sie sind eben extrem subjektiv und oftmals nicht besonders weit verbreitet. Objektiv betrachtet sind Tücher einfach nur Stofffetzen. Irgendwie erotisch sind sie nur für dich (und sicher ein paar wenige Andere, die deinen Fetisch teilen). Du fühlst deshalb Dinge im Bezug auf Tücher, die andere so nicht nachvollziehen können. Damit wirst du, fürchte ich, leben müssen.
*****kua Frau
4.565 Beiträge
JOY-Angels 
Mir wären meine Tücher zu schade, um sie den Körperflüssigkeiten meines Subs preis zu geben. Da fängt‘s schon an.
Da ist Leder, Neopren und Latex schon praktischer.
*******rBW Mann
14.435 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****kua:
Mir wären meine Tücher zu schade, um sie den Körperflüssigkeiten meines Subs preis zu geben. Da fängt‘s schon an.
Da ist Leder, Neopren und Latex schon praktischer.

Verstehe ich

Ich meine mit dem Thema auch wirklich nur z.B. Hände und Beine fesseln, Augen verbinden.
Mal bei einem Spaziergang was neckisches machen wie sub die Hände auf den Rücken fesseln und ihm ein Kopftuch umbinden oder sub einfach ein florales Tuch als Halstuch umbinden...

Für Körperflüssigkeiten sind mir Tücher auch zu schade.

Für Fesselspiele habe ich Tücher bei ebay gekauft.
Das einzigste für was ich eins meiner Lieblingstücher nehme, ist um mir die Augen zu verbinden.

WandererBW
*********_Paar Paar
226 Beiträge
Frauen + Tücher im BDSM
Ich frage mich immer wieder warum es wohl nur wenige Frauen gibt, die es lieben im BDSM Tücher zu verwenden, Mann mit ihren Tüchern oder Tücher die er kaufte, zu fesseln...

Ich fürchte, darauf wirst Du wohl keine zufriedenstellende Antwort erhalten. Vielleicht ist es wirklich zu speziell, vielleicht kommen viele Frauen nur nicht darauf und es würde sich im Miteinander ergeben...

Auf jeden Fall ist der Fetisch selbst nicht abwegig und m.E. kein Grund belächelt zu werden.

(sie schrieb)
*******rBW Mann
14.435 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******FLR:
Frauen + Tücher im BDSM
Ich frage mich immer wieder warum es wohl nur wenige Frauen gibt, die es lieben im BDSM Tücher zu verwenden, Mann mit ihren Tüchern oder Tücher die er kaufte, zu fesseln...

Ich fürchte, darauf wirst Du wohl keine zufriedenstellende Antwort erhalten. Vielleicht ist es wirklich zu speziell, vielleicht kommen viele Frauen nur nicht darauf und es würde sich im Miteinander ergeben...

Auf jeden Fall ist der Fetisch selbst nicht abwegig und m.E. kein Grund belächelt zu werden.

(sie schrieb)

Lieben Dank *roseschenk*

WandererBW
****_R Paar
487 Beiträge
Windschutz
Erregt mich sehr, wenn er mir zärtlich aber mit Nachdruck mein Tuch vor Mund und Nase bindet, als Schutz vor dem Fahrtwind.
Dem Wind so ausgesetzt zu sein und an ihn geklammert, triggert mich unglaublich.

*kuss* I.
nur wenig Windschutz
********ch21 Mann
9 Beiträge
Ich finde Frauen die tücher tragen auch unglaublich attraktiv und sexy. Schön elegant und stilbewusst, ein sexy Anblick.
**du Mann
1.096 Beiträge
*my2cents* zum Thema, als Nicht-Experte bei Tüchern mache ich mich mal auf die Suche nach möglichen Gründen:
• Zum Abdecken oder Verbinden von Augen werden bestimmt oft Augenbinden aller Art eingesetzt. Sie sind speziell dafür entwickelt und verrutschen je nach dem weniger. Denkbar, dass sie Einigen besser gefallen.
• Ein Tuch ist eher leicht lösbar. Ein häufiges Anliegen in BDSM ist das feste Fixieren, Anbinden oder Fesseln einer Person, wofür es diverse bessere Alternativen gibt.
• Insofern als ein Tuch nicht nur für BDSM dient (was die Lösung sein dürfte), sind unzählige Gründe vorstellbar, wieso es nicht eingesetzt wird: Emotionale Bindung, zu schön, zu teuer, es soll nicht mit Körperflüssigkeiten in Kontakt kommen, Befürchtung, es reisse, seine Eigenschaften passen nicht usw.

Jedermann das seine, die BDSM-Welt ist bunt..

Lg allseits Pidu
*******rBW Mann
14.435 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **du:
*my2cents* zum Thema, als Nicht-Experte bei Tüchern mache ich mich mal auf die Suche nach möglichen Gründen:
• Zum Abdecken oder Verbinden von Augen werden bestimmt oft Augenbinden aller Art eingesetzt. Sie sind speziell dafür entwickelt und verrutschen je nach dem weniger. Denkbar, dass sie Einigen besser gefallen.
• Ein Tuch ist eher leicht lösbar. Ein häufiges Anliegen in BDSM ist das feste Fixieren, Anbinden oder Fesseln einer Person, wofür es diverse bessere Alternativen gibt.
• Insofern als ein Tuch nicht nur für BDSM dient (was die Lösung sein dürfte), sind unzählige Gründe vorstellbar, wieso es nicht eingesetzt wird: Emotionale Bindung, zu schön, zu teuer, es soll nicht mit Körperflüssigkeiten in Kontakt kommen, Befürchtung, es reisse, seine Eigenschaften passen nicht usw.

Jedermann das seine, die BDSM-Welt ist bunt..

Lg allseits Pidu

Mit Tüchern kann man sehr wohl sehr gut gefesselt werden ohne das man sich selbst befreien kann.
Wird ein Tuch als Augenbinde richtig und gut gebunden verrutscht es genausowenig, ich verbinde mir zum schlafen oft die Augen, mit einem Tuch das so groß ist das ich es vor den Augen knoten kann, das hält dann die ganze Nacht

In Sachen Körperflüssigkeiten gebe ich Dir recht, das möchte ich auch nicht aber deshalb habe ich mur bei ebay viele ältere Tücher ersteigert, schöne edle Tücher werden höchstens um die Augen zu verbinden verwendet

Gruß, WandererBW
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.