Frauen + Tücher im BDSM
Ich frage mich immerwieder warum es wohl nur wenige Frauen gibt, die es lieben im BDSM Tücher zu verwenden, Mann mit ihren Tüchern oder Tücher die er kaufte, zu fesseln...Bei Yahoo gab es einst Gruppen zum Thema "Erziehung zum Tuchsklaven und fesseln mit Tücher".
Eigentlich ist ein Tuch doch das naheliegendste Alltags Accessoires das eine Frau verwenden kann ihren Partner/sub/Sklaven zu fesseln, zu knebeln, ihm die Augen zu verbinden, ihm eins ihrer Halstücher als Halsbandersatz um zu binden...
Sie fallen nicht so auf wie Ledermanschetten, z.B. an jedem Handgelenk ein Tuch und wenn man dann in der Natur spazieren geht, mal eben die Tücher hinterm Rücken mit einander verbinden...
Ihm beim Spaziergang mal eben die Augen verbinden oder um ihn zu ärgern ihm ein Kopftuch unterm Kinn zu knoten und verbieten es ab zu nehmen...
Und wenn jemand mit Tüchern im Hogtie oder auf einen Stuhl gefesselt ist sieht das bunt aus und wie ich finde, sehr schön.
Meine ersten Erfahrungen gefesselt zu werden machte ich mit Tüchern, 2 enge Freundinnen taten mir, unabhängig von einander, den Gefallen, sie fesselten mich im Hogtie und verbanden mir mit einem Tuch die Augen, das war sehr schön.#
Meine erste Herrin erzog mich zum Tuchsklaven, war ein Traum.
Aber irgendwie scheint es immerwieder belächelt zu werden, warum auch immer
WandererBW