Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vixen and Stags
459 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26318 Mitglieder
zum Thema
LUSTIGER Thread - was macht euch "wahnsinnig"? :D748
Liebes Forum, ich mag geistige Anregung - in verschiedensten…
zum Thema
WGs, in denen die Mitbewohner Sex miteinander haben?144
Die Suchfunktion hat mir leider nur uralte Beiträge zu dem Thema WGs…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

LUSTIGER Thread - was macht euch "wahnsinnig"? Teil 2

*********n_66 Mann
4.551 Beiträge
Zitat von **********rueck:
Meine Waschmaschine… sie hat leider seit 1 Woche eine massive Unwucht und wann immer sie anfängt zu schleudern fängt sie an durch die Gegend zu tanzen. Nun setze ich mich immer drauf… das vibriert und ruckelt für 10 Minuten ganz schön. Wer immer diese Erfahrung machen (oder mit mir teilen) möchte, melde sich bitte 😉.

PS. Sie steht waagegerecht… da scheint irgendwas innen drin durcheinander gekommen zu sein. Am Wochenende muss ich sie mal aufschrauben

Die Trommel hängt an Gummilaschen, um die Vibration zu minimieren - wenn einscdavon reißt oder sich aushängt, bekommt sie beim Schleudern eine Unwucht…
*******ski Mann
2.202 Beiträge
Wahnsinnig macht mich, dass Google maps bei Autofahrten immer recht hat. Wenn da "in einem Kilometer ist 10 Kilometer Stau" steht, dann ist das so... diese Genauigkeit macht mich verrückt...
******ble Paar
445 Beiträge
Etikette die zu gut kleben und nur nach ewigem Puhlen abgehen.
Kratzige Wäscheschildchen. Flauschigster Pulli ever - mit eingewebtem Schild aus Hartplastik.
Im Club auf schwarze transparente Dessous gucken mit strahlend weißen Wäscheschildchen im DinA 4-Format *augenzu*
*******ant Frau
31.233 Beiträge
Schwarzlicht im Club.
*****erl Frau
3.049 Beiträge
Leuchtende Zähne, Fingernägel oder blondierte Haare im Schwarzlicht, die dann immer so seltsam grün-gelb-was-auch-immer Farben haben.
*****tta Frau
1.125 Beiträge
Der Gedanke daran, was im Sommer alles im Badesee in der Nähe von etablierten Sex-/FKK-Treffs im Wasser passiert und "rumschwimmt".

Is das Bukkake in homöopathischen Dosen?

*wua* ich fühle mich da etwas eingeengt. Wollte nicht im Neopren ins Wasser. Bin etwas anfällig für äußere Einflüsse...
*******ant Frau
31.233 Beiträge
Zitat von *****erl:
Leuchtende Zähne, Fingernägel oder blondierte Haare im Schwarzlicht, die dann immer so seltsam grün-gelb-was-auch-immer Farben haben.

Blöd, wenn die Zähne nicht mitleuchten und der Club keine Fusselrolle hat.
*heul*
(Hab mich schon mal vom Barkeeper abfusselrollen lassen- aber nur die Rückseite!) *lach*
*****ite Frau
9.557 Beiträge
Normaler Zähne leuchten bei Schwarzlicht. Unechte nicht. *klugscheisser*
*******1978 Frau
6.207 Beiträge
Themenersteller 
Viele der heutigen falschen "schönen" Zähne erkennt man ja schon ohne Schwarzlicht auf 100m Entfernung... manchmal muss ich da sogar ne Sonnenbrille anziehen... *augenzu* *lol*
*******ant Frau
31.233 Beiträge
@*****ite
Echte Raucher:innen/ Teetrinker:innen- Zähne auch nicht.
*****tta Frau
1.125 Beiträge
fifty shades of tea and coffee? #notizanmich #braucheveneers
*********n_66 Mann
4.551 Beiträge
Wahnsinnig macht mich Musik von Gigi d‘Agostino- im negativen Sinne 🙈😂
*****ite Frau
9.557 Beiträge
Zitat von *****tta:

Richtig weiße Zähne bei den älteren Semestern machen richtig alt.
Da weiß ich, die schwimmen abends im Wasserglas.
*****019 Mann
583 Beiträge
Zitat von *****ite:
Zitat von *****tta:

Du meinst also quasi, die Zähne schlafen getrennt *traenenlach*
*******ard Mann
1.499 Beiträge
Zitat von *****019:
Zitat von *****ite:
Zitat von *****tta:

Du meinst also quasi, die Zähne schlafen getrennt *traenenlach*

Obere Kauleiste und untere Kauleiste gemeinsam. Die schlafen doch nicht in getrennten Gläsern *ggg*
*******osch Mann
73.152 Beiträge
Wenn Google maps mir bei Autofahrten mir vorschlägt einen Stau zu umfahren, und das dann gefühlt hunderte andere auch machen. *gleichplatz*
*******ant Frau
31.233 Beiträge
Wenn
Xxxx Xxxxxx Xxxxxx xxxxxxxxx X!
*joyclub*.
******_Mz
1.758 Beiträge
Zitat von *******1978:
Wem fällt noch was dazu ein?

Verpackungen, die sich ohne Schere oder Messer nicht ordnungsgemäß öffnen lassen.
Zu kleine Schrift für das Mindesthaltbarkeitsdatum auf Verpackungen
Programme statt Menschen, die beim Facharzt den Anruf entgegen nehmen.
*****ite Frau
9.557 Beiträge
Iban-Nummern auf Rechnungen in kleinstmöglicher Schrift mit einer Kolonne von Nullen ohne Leerschritte.
*brumm
*******1978 Frau
6.207 Beiträge
Themenersteller 
oh ja... ich hasse es... und trotz Lesebrille kaum zu entziffern... *motz*
*******en_X Frau
4.372 Beiträge
Aktuell: Hauptzollämter, die sich jeden Prozess bis ins Allerkleinste auseinanderfielen lassen. Ich freu mich auch soooo sehr darüber, dass ich eines der anspruchsvollsten HZAs gewonnen habe. Hach ist das doch schön *umfall*
**C Mann
12.718 Beiträge
@*******en_X

...Du solltest aber auch keine Sachen aus dem Ausland einführen wollen, welche die Fantasien der armen, gestressten Zollbeamten ins Rotieren bringen... *g*
*******en_X Frau
4.372 Beiträge
Ach, das was wir importieren ist Pipifax. Aber exportieren zu Präferenzbedingungen in Verbindung mit Nämlichkeitssicherung für Lagermaterial treibt mich gerade an den Rand des Wahnsinns.
*****erl Frau
3.049 Beiträge
Duschgel-, Haarkur-, Shampoo- und sonstige Flaschen, auf denen die Firma riesengroß draufsteht, aber wehr klein, was da nun drin ist. Ohne Brille nicht zu entziffern... Und wer trägt in der Dusche schon Brille...
*******1978 Frau
6.207 Beiträge
Themenersteller 
Haha... das kenne ich "neuerdings" auch und erweitere auf die Rasur und dann sitzt man im richtigen Licht später und entdeckt dort die übersehen Haare an den Beinen... *motz* *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.