Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vixen and Stags
459 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26317 Mitglieder
zum Thema
LUSTIGER Thread - was macht euch "wahnsinnig"? :D748
Liebes Forum, ich mag geistige Anregung - in verschiedensten…
zum Thema
WGs, in denen die Mitbewohner Sex miteinander haben?144
Die Suchfunktion hat mir leider nur uralte Beiträge zu dem Thema WGs…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

LUSTIGER Thread - was macht euch "wahnsinnig"? Teil 2

*********n_66 Mann
4.551 Beiträge
Ok ok… ziehe meinen Antrag zurück *g*
*********Seil Paar
620 Beiträge
Ich habe mich vor über 15 Jahren einige Male mit einer hübschen jungen Frau getroffen, wir sind ein paarmal zusammen weg gegangen aber irgendwie machte sie auf mich nicht den Eindruck, als könne ich wirklich bei ihr landen und der Kontakt schlief dann wieder ein.

Vor ein paar Wochen kam ich durch einen Zufall über Facebook mit ihr in Kontakt und sie ließ so nebenbei den Satz fallen:
"Ich war dir ja offenbar damals zu hässlich zum poppen!" *roll*

Der Gedanke, dass ich diese Chance vergeigt habe, der macht mich wahnsinnig! *lach*
*****ich Paar
7.505 Beiträge
Zitat von *******1978:
*gruebel* Ich bitte um Erläuterung!

Jetzt habe ich dieses Zitat mit dem kompletten Beitrag dazu schon 3x zitiert gesehen. *umfall*

Das muss doch nicht sein. *motz*
*****tta Frau
1.125 Beiträge
Männer, denen Frau alles 3x sagen muss *ggg*
*******ski Mann
2.202 Beiträge
Zitat von *****ich:
muss nicht *motz*

Kann aber *selbstgefall*
****a77 Frau
2.906 Beiträge
@*****tta oder Mann der behauptet, er hätte Dinge 3 mal gesagt, die er niiiieeee gesagt hat *teufel*
*****tta Frau
1.125 Beiträge
Zitat von ****a77:
@*****tta oder Mann der behauptet, er hätte Dinge 3 mal gesagt, die er niiiieeee gesagt hat *teufel*

Unvollständige, einseitige Botschaften (wo der relevante Teil fehlt) *ja* das macht mich *wua*
*******1978 Frau
6.207 Beiträge
Themenersteller 
*lol* sehr schön... weiter so hier! *freu2*
****a77 Frau
2.906 Beiträge
Bzw. Mann, der im Schlaf wie ein Wasserfall quatscht und dann denkt, er htte einem alles erzählt *traenenlach*
*******1978 Frau
6.207 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****a77:
Bzw. Mann, der im Schlaf wie ein Wasserfall quatscht und dann denkt, er htte einem alles erzählt *traenenlach*

Gibt es das wirklich? *nachdenk* Ich hatte bislang irgendwie nur Männer, die spätestens nach 2 Minuten wirklich tief und fest im Schlummerland waren.

Wobei mir gerade auffällt, dass mich das auch oft wahnsinnig gemacht hat... ich konnt nicht einschlafen und Monsieur war ratz fatz weg... war ich neidisch! *lach*
****a77 Frau
2.906 Beiträge
Oh, mein MAnn quatscht tierisch viel, behauptet aber immer, er würde niiieee träumen *traenenlach*
Er istt auch im Schlaf *traenenlach*
Oder setzt sich auf den Bettrand und schwankt hin und her ... DAS macht mich wirklich wahnsinnig *traenenlach*
*****tta Frau
1.125 Beiträge
Deshalb heißt es ja auch Schlafwandeln *ggg*
*******1978 Frau
6.207 Beiträge
Themenersteller 
@****a77 er ISST im Schlaf?? *schock* Das liest sich lustig... *lach*
*****ich Paar
7.505 Beiträge
Elvira macht immer meine Bürotür fest zu, weil sie das Elend nicht sehen kann. *schock*

Ich weiß nicht, macht mich mein Büro wahnsinnig, oder ärgert mich die geschlossene Tür. *nixweiss*

Büro-Limerick
*********Seil Paar
620 Beiträge
Zitat von *****tta:

... oder Frauen, die nicht rechtzeitig im hochgradig redundanten Redeschwall ankündigen, ab wann es wieder lohnt, hinzuhören. *blabla*
*******ant Frau
31.233 Beiträge
Zitat von *******1978:
@****a77 er ISST im Schlaf?? *schock* Das liest sich lustig... *lach*

Das haben meine Katzen selig auch gemacht.
*****tta Frau
1.125 Beiträge
Zitat von *********Seil:
Zitat von *****tta:

... oder Frauen, die nicht rechtzeitig im hochgradig redundanten Redeschwall ankündigen, ab wann es wieder lohnt, hinzuhören. *blabla*

Was sind denn die relativen Warnworte, die Dich aufhorchen lassen? #ichfragefürallefreundinnen *ggg*

Also ich meine jetzt mal außerhalb von 3-Wort-Kommandos... *knicks*
*********Seil Paar
620 Beiträge
Zitat von *****tta:
Was sind denn die relativen Warnworte, die Dich aufhorchen lassen?

Schatz, wir müssen reden! *schiefguck*
*****tta Frau
1.125 Beiträge
Vier Worte, das klingt gefährlich! #notier #würdedichgernsprechenistzuweich
Frühjahrsputz der Fenster gerade fertig, alles blitz und strahlt, kurz danach macht es plaaaatsch.... Und ich Frage mich nur, warum es nicht eine kleine Meise oder ein Rotkehlchen, anstatt einer Krähe, hätte sein können.... Shit happens...
*****ite Frau
9.557 Beiträge
Apropos Vögel: Vogeldreck auf dem Autodach, in der Dichtungsritze der Autotür, einfach überall. Dieser Vogel muss ernsthafte Verdauungsprobleme gehabt haben.
Egal. Ich in die Autowaschanlage. Luxusprogramm.
Auto kommt raus. Blitzbank - bis auf zwei immer noch vorhandene Kackkleckse auf dem Autodach.
Jetzt noch imprägniert. *umpf*
*****tta Frau
1.125 Beiträge
Wenn andere mitten im ersten Satz von mir sagen "mach doch einfach..." anstatt mein ganzes Problem überhaupt zu erfassen

*motz*

Und ich bei deren Themen trotzdem zuhör und Lösungen bringe *traurig*

Das Ungleichgewicht nervt...
*******ard Mann
1.499 Beiträge
Spülwasser einlassen, es klingelt, zwei Stunden später ist alles abgelaufen. Wer macht diese Spüle dicht?? *flenn*
*********a2_0 Paar
90 Beiträge
Der Satz " jetzt beruhig dich doch erstmal "
*****ite Frau
9.557 Beiträge
Zitat von *********_Grey:
Spülwasser einlassen, es klingelt, zwei Stunden später ist alles abgelaufen. Wer macht diese Spüle dicht?? *flenn*

Wie lange brauchst du denn zur Tür? *gruebel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.