Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vixen and Stags
459 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26317 Mitglieder
zum Thema
LUSTIGER Thread - was macht euch "wahnsinnig"? :D748
Liebes Forum, ich mag geistige Anregung - in verschiedensten…
zum Thema
WGs, in denen die Mitbewohner Sex miteinander haben?144
Die Suchfunktion hat mir leider nur uralte Beiträge zu dem Thema WGs…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

LUSTIGER Thread - was macht euch "wahnsinnig"? Teil 2

*****ich Paar
7.505 Beiträge
Wir gucken gerade "Wer wird Millionär" und da regt es auf, wenn Kandidaten die super einfachsten Fragen nicht beantworten können und einen Joker brauchen. *lol*
*****tta Frau
1.126 Beiträge
Wenn Menschen sich lauthals mit dem Fernseher streiten, weil

die Schmonzette halt IMMER nen Bösewicht hat, der Held es erst nicht rafft und die Prinzessin noch wo anders festhängt.

Ist mir sonst wurscht, außer ich sitz im Raum ☝️🤓
******ter Mann
858 Beiträge
Zitat von *****ich:
Wir gucken gerade "Wer wird Millionär" und da regt es auf, wenn Kandidaten die super einfachsten Fragen nicht beantworten können und einen Joker brauchen. *lol*

Dieser Zustand der Schlichtheit im Wissen ist besorgniserregend und ich nehme mich da gar nicht aus. *smile*
*******ard Mann
1.499 Beiträge
Zitat von *****ite:
Zitat von *********_Grey:
Spülwasser einlassen, es klingelt, zwei Stunden später ist alles abgelaufen. Wer macht diese Spüle dicht?? *flenn*

Wie lange brauchst du denn zur Tür? *gruebel*

Es gibt diese Art von Besuch Spülen über Bord zu werfen. *floet*
*********Wien Frau
2.813 Beiträge
Wenn mein Tanzpartner eine neue Schrittkombination nicht kapiert, putzt er zuerst ganz lange die Brille, schneuzt sich ausgiebig und laut, bindet sich gemächlich die Schuhe zu und geht aufs Klo. Jedesmal die gleiche Prozedur. Ich versteh nicht, was das bringen soll. Zu blöd. Ich lern jetzt führen.
*******ard Mann
1.499 Beiträge
@*********_Wien Er muss lernen, zu führen! Da führt kein Weg dran vorbei.
*******1978 Frau
6.207 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********_Wien:
Wenn mein Tanzpartner eine neue Schrittkombination nicht kapiert, putzt er zuerst ganz lange die Brille, schneuzt sich ausgiebig und laut, bindet sich gemächlich die Schuhe zu und geht aufs Klo. Jedesmal die gleiche Prozedur. Ich versteh nicht, was das bringen soll. Zu blöd. Ich lern jetzt führen.

Lovin´ it!! *lol* Genau solche "nervigen Kleinigkeiten" meine ich hier. *lach*

Danke fürs Teilen! *knicks*
*******961 Mann
42.223 Beiträge
Da helfen
Kontaktlinsen
Schuhe ohne Schnürung
und
Pampers
*********n_66 Mann
4.551 Beiträge
Zitat von *******961:
Da helfen
Kontaktlinsen
Schuhe ohne Schnürung
und
Pampers

Da hilft ein anderer Typ *g*
*******r_s Mann
856 Beiträge
Zitat von *********_Wien:

Einfach herrlich *rotfl*
**C Mann
12.718 Beiträge
...mich nerven immer diese Fragen nach einem "Link". Ist es wirklich zu viel verlangt, den Arsch hochzubekommen und selbst etwas von seiner kostbaren Lebenszeit für eine eigene Recherche zu investieren? Muss alles immer auf einem silbernen Tablett serviert werden?
*******330 Frau
2.750 Beiträge
Mich nervt es richtig, das viele Leute ihren Müll einfach fallen lassen. Wo die gehen und stehen, wird der Müll auf die Straße geworfen. Egal o es Getränketüten, Zigarettenkippen oder Taschentücher sind. Und wenn man dann diese Leute anspricht, das sie etwas verloren hätten, antworten die meisten: das ist Müll, brauche ich nicht mehr. *gr2*
******ter Mann
858 Beiträge
Ist zwar nur ein Teil der Lösung @*******330 , aber bei mir gebe es z. B. kein " Drive in". *fiesgrins* .... fällt mir nur schnell dazu ein.
*******met Mann
1.216 Beiträge
Grundsätzlich versuche ich, mich möglichst nicht nerven zu lassen. Gelingt mir aber nicht immer. 😇
Sehr nervig finde ich z.B. unprofessionelle Arbeit von Handwerkern, denen man dann ewig hinterhertelefonieren muss.
Oder wenn ein „technisches Ding“ (nicht uralt!) durch allernormalsten Gebrauch kaputt geht.

Etwas nervig, aber grinsig ist es, wenn ich gefühlt 100x in den Keller rennen muss, weil ich mal wieder ein spezielles Werkzeug oder ein Bit (für die Ratsche) brauche, was ich gerade mal nicht mit hoch genommen hatte! 😂 Aber Treppensteigen soll ja gut für den Hintern sein, hab ich irgendwo gelesen…
**********rfrau Frau
588 Beiträge
Zitat von *****ich:
Zitat von *******961:
Zitate von Zitaten die bereits zitiert wurden

Ja das ist nervig, wenn komplette Beiträge zitiert werden. Manche scheinen nicht zu wissen, dass man auch nur etwas, das wichtig erscheint, markieren und somit nur das zitieren kann. *motz*

Das geht???

*tuete*
**********rfrau Frau
588 Beiträge
... Ich telefoniere gerade dienstlich und muss dringend etwas notieren. Von den - grob geschätzt - 37,8 herumliegenden Kugelschreibern schreibt nicht ein einziger!
*motz*
*****tta Frau
1.126 Beiträge
Zitat von **********rfrau:
... Ich telefoniere gerade dienstlich und muss dringend etwas notieren. Von den - grob geschätzt - 37,8 herumliegenden Kugelschreibern schreibt nicht ein einziger!
*motz*

Dafür gibt's ja das Forum *ggg*
*******1978 Frau
6.207 Beiträge
Themenersteller 
Wahnsinnig macht mich auch, wenn ich einen Film oder eine Serie erwische, die entweder ein völlig offenes Ende hat oder einen Cliffhanger, der nicht mehr fortgeführt wird.... aaaarrrrggghhh.... *motz* *lach*
**C Mann
12.718 Beiträge
Zitat von *******1978:
Wahnsinnig macht mich auch, wenn ich einen Film oder eine Serie erwische, die entweder ein völlig offenes Ende hat oder einen Cliffhanger, der nicht mehr fortgeführt wird.... aaaarrrrggghhh....

...so geht es mir, wenn z.B. hier oder auf anderen Plattformen Storys veröffentlicht werden, die dann irgendwann plötzlich nicht mehr fortgesetzt oder beendet werden. Ich verstehe durchaus, wenn der Autor keine Zeit, keine Lust mehr hat oder wegen Schreibblockade oder anderen Gründen seine Geschichte nicht zu Ende bringen möchte. Aber dann wäre eine kurze Notiz an seine Leserschaft doch das mindeste, was man erwarten könnte...
****igi Mann
6.009 Beiträge
Zitat von *******1978:
einen Film oder eine Serie erwische, die entweder ein völlig offenes Ende hat oder einen Cliffhanger, der nicht mehr fortgeführt wird.... aaaarrrrggghhh...

erst vor nicht allzu langer Zeit.
11 Folgen und den Trailer der 12. Folge mit der Ankündigung des 'dramatischen' Finales.
Doch #12 wurde nie ausgestrahlt.
Und da bleibste nun mit einer Art coitus interruptus zurück *fluch*
*******1978 Frau
6.207 Beiträge
Themenersteller 
Seeehr ärgerlich... welche Serie war das? Nicht, dass ich auch in die Falle tappe!! *motz* Obwohl ich meistens mittlerweile google vorher, ob das abgeschlossen ist oder nicht.... *lach*
****igi Mann
6.009 Beiträge
Deputy - Einsatz Los Angeles
*******1978 Frau
6.207 Beiträge
Themenersteller 
*knicks*
****a77 Frau
2.906 Beiträge
Chipskrümel im BH
*******1978 Frau
6.207 Beiträge
Themenersteller 
*lol* Oh ja.... stimmt... oder Haare im BH oder in den Socken... *augenzu* *motz* *lach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.