LUSTIGER Thread - was macht euch "wahnsinnig"? :D748
Liebes Forum, ich mag geistige Anregung - in verschiedensten…Liebes Forum, ich mag geistige Anregung - in verschiedensten Bereichen. :-) Einer davon ist definitiv Humor und Lachen.
zum Thema
WGs, in denen die Mitbewohner Sex miteinander haben?144
Die Suchfunktion hat mir leider nur uralte Beiträge zu dem Thema WGs…Die Suchfunktion hat mir leider nur uralte Beiträge zu dem Thema WGs geliefert. Gibt es WGs in denen die alle Mitbewohner regelmäßig Casual Sex miteinander haben wirklich oder ist es…
Schlecht sitzender Slip und man kann ihn nicht richten, weil man in der Öffentlichkeit ist ... wahlweise auch rutschende Strumpfhose oder runterrollende Halterlose
Frag mich nicht... ich hab lange Haare und viele Haare und dicke Haare. Die sind plötzlich immer und überall... aufm Boden, in den Klamotten... Versteh es auch nicht...
„Schlecht sitzender Slip und man kann ihn nicht richten, weil man in der Öffentlichkeit ist ... wahlweise auch rutschende Strumpfhose oder runterrollende Halterlose
Zur falschen Seite hängender Dingeling im Slip...und man kann ihn nicht richten, weil man in der Öffentlichkeit ist ... schlimmer als Jucken
Frag mich nicht... ich hab lange Haare und viele Haare und dicke Haare. Die sind plötzlich immer und überall... aufm Boden, in den Klamotten... Versteh es auch nicht...
Die wachsen einfach so da rein, wenn man sie lässt
Beim Apfel essen, beim letzten Biss setzt sich ein Stückchen Schale fest zwischen die Zähne. Bekommt man nicht raus, unmöglich.
Oder gerade: Himbeeren ! FURCHTBAR. Meine Fffunge versucht die ganze Zeit diesen Kern wegzukriegen. Nicht, dass dort ein Himbeerstrauch wächst. Dazu müsste man aber bestimmt regelmässig Erde essen.
Dienstagmorgen, 6 Uhr. Der Wecker kennt keine Gnade und die Arbeit ruft. Ich schleppe mich ins Bad und werde vom gleichen Ohrwurm eingeholt, der mich beim Maitanz nicht nur zum Mitgrölen animiert sondern mich noch bis tief in die Nacht verfolgt hat. Die Nacht war kurz.
Wenn einem ein zwerbrechlicher Gegenstand runterfällt, er einem zweimal durch die greifenden Finger gleitet, auf dem Fuß abprallt (natürlich einen blauen Fleck hinterlässt) und dann auf den Fliesen zerschellt ...