Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26312 Mitglieder
zur Gruppe
Vixen and Stags
459 Mitglieder
zum Thema
LUSTIGER Thread - was macht euch "wahnsinnig"? :D748
Liebes Forum, ich mag geistige Anregung - in verschiedensten…
zum Thema
WGs, in denen die Mitbewohner Sex miteinander haben?144
Die Suchfunktion hat mir leider nur uralte Beiträge zu dem Thema WGs…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

LUSTIGER Thread - was macht euch "wahnsinnig"? Teil 2

****y60 Mann
9.095 Beiträge
*hae* wie kriegt frau denn Haare in die Socken? *nixweiss*
*******rl66 Frau
5.394 Beiträge
Zitat von ****y60:

Sie schnippelt sie dem Mann ab
*******ski Mann
2.202 Beiträge
Erbsen im Bett... Katastrophe! Seit Jahrhunderten
****a77 Frau
2.906 Beiträge
Schlecht sitzender Slip und man kann ihn nicht richten, weil man in der Öffentlichkeit ist ... wahlweise auch rutschende Strumpfhose oder runterrollende Halterlose
*******1978 Frau
6.207 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****y60:

Frag mich nicht... ich hab lange Haare und viele Haare und dicke Haare. Die sind plötzlich immer und überall... aufm Boden, in den Klamotten... *nixweiss* Versteh es auch nicht... *lach*
*******1978 Frau
6.207 Beiträge
Themenersteller 
Erbsen im Bett ist auch geil.... das ist ausnahmsweise mal nicht eines meiner Probleme... *lol* (Keine Sorge, gibt noch genug andere dafür hier. *lach*)
*******ski Mann
2.202 Beiträge
Zitat von ****a77:
Schlecht sitzender Slip und man kann ihn nicht richten, weil man in der Öffentlichkeit ist ... wahlweise auch rutschende Strumpfhose oder runterrollende Halterlose

Zur falschen Seite hängender Dingeling im Slip...und man kann ihn nicht richten, weil man in der Öffentlichkeit ist ... schlimmer als Jucken
*******1978 Frau
6.207 Beiträge
Themenersteller 
Grundsätzlich so verkrumpelte / verknotete / verkringelte Klamottenschichten, die man nicht richten kann, weil gerade ungünstig... stimmt! *lol*
*********n_66 Mann
4.551 Beiträge
Zitat von *******1978:
Zitat von ****y60:

Frag mich nicht... ich hab lange Haare und viele Haare und dicke Haare. Die sind plötzlich immer und überall... aufm Boden, in den Klamotten... *nixweiss* Versteh es auch nicht... *lach*

Die wachsen einfach so da rein, wenn man sie lässt *g*
*******ard Mann
1.499 Beiträge
Die letzten Minuten vorm Feierabend vor den freien Tagen, wenn Faxgerät, Telefon, Computer und Kollegen nur ganz kurz noch neue Arbeit liefern.
*******1978 Frau
6.207 Beiträge
Themenersteller 
Ohhhh... stimmt... "mal eben" und "ganz kurz".... fürn Poppes! Klappt jedesmal wunderbar.... NICHT. *motz* *lol*
*******met Mann
1.216 Beiträge
Zitat von ****y60:

Frauen und Hunde fusseln!
Noch Fragen? 😁😁😁
*******ski Mann
2.202 Beiträge
Obst!!!

Beim Apfel essen, beim letzten Biss setzt sich ein Stückchen Schale fest zwischen die Zähne. Bekommt man nicht raus, unmöglich.

Oder gerade: Himbeeren ! FURCHTBAR. Meine Fffunge versucht die ganze Zeit diesen Kern wegzukriegen. Nicht, dass dort ein Himbeerstrauch wächst. Dazu müsste man aber bestimmt regelmässig Erde essen.
******tur Frau
5.491 Beiträge
@*******ski

.... diese Zungenakrobatik kommt dir evtl anderweitig zu gute *floet*
*******ski Mann
2.202 Beiträge
*lach*

DAS nenn ich mal positives Denken, @******tur
******tur Frau
5.491 Beiträge
Immer gerne *knicks*
****y60 Mann
9.095 Beiträge
… also sollte mann erst Himbeerkernchen einstreuen *oh* das gehört jetzt aber in den anderen Leck-Fred *floet*
*******ard Mann
1.499 Beiträge
Wenn Dir Damen 70+ in der Stadt hinterher gucken, junge Frauen, ich fühle mit Euch *augenzu*
****igi Mann
6.009 Beiträge
achso, man darf also nur Gleichaltrige +/- 5 Jahre attraktiv finden *nachdenk*
***si Frau
2.479 Beiträge
Dienstagmorgen, 6 Uhr. Der Wecker kennt keine Gnade und die Arbeit ruft. Ich schleppe mich ins Bad und werde vom gleichen Ohrwurm eingeholt, der mich beim Maitanz *tanz*nicht nur zum Mitgrölen animiert sondern mich noch bis tief in die Nacht verfolgt hat. *roll* Die Nacht war kurz.

Coooooordula grüüüüüüün.... *osolemio*
*******ski Mann
2.202 Beiträge
Na,.besser als mein Ohrwurm:

Big Dick Ennnerschiiieeehh

*lalala*
*********Wien Frau
2.813 Beiträge
Mich nervt, daß ich solange brauche, einen Forenbeitrag zu schreiben, daß er dann nicht mehr passt und schon 10 andere inzwischen geschrieben haben.
****igi Mann
6.009 Beiträge
quoten hilft dann manchmal
*******ard Mann
1.499 Beiträge
Wenn ich einen Gegenstand - in dem Fall ein Parfümfläschchen - nicht nur einmal, sondern gleich zweimal am selben Tag verlege. *flenn*
****a77 Frau
2.906 Beiträge
Wenn einem ein zwerbrechlicher Gegenstand runterfällt, er einem zweimal durch die greifenden Finger gleitet, auf dem Fuß abprallt (natürlich einen blauen Fleck hinterlässt) und dann auf den Fliesen zerschellt ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.