Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26312 Mitglieder
zur Gruppe
Vixen and Stags
459 Mitglieder
zum Thema
LUSTIGER Thread - was macht euch "wahnsinnig"? :D748
Liebes Forum, ich mag geistige Anregung - in verschiedensten…
zum Thema
WGs, in denen die Mitbewohner Sex miteinander haben?144
Die Suchfunktion hat mir leider nur uralte Beiträge zu dem Thema WGs…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

LUSTIGER Thread - was macht euch "wahnsinnig"? Teil 2

**********rfrau Frau
588 Beiträge
Motten in Wollsachen...
• nur noch zu toppen durch Motten in den Lieblingswollsachen
*gr3*
War letzte Woche bei einem Geschäftsessen 4x männlich und ich.
Es kam zum anstoßen/prosten mit *wein*, jeder einzelne starrte mich intensiv an, ich dachte mir was soll das? Ahh, der fiel mir der blöde Spruch ein >ja tief in die Augen schauen, ansonsten
7 Jahre Unglück bzw. schlechten Sex, oder so ähnlich<
Kaum zusende gedacht, sagt einer der Kollegen. Ha, jetzt haben wir uns alle tief in die Augen geschaut, da kann ja nix mehr schief gehen.
Boah, da könnte ich wahnsinnig werden, ich glaub an so eine Käse überhaupt nicht.
Anstoßen, normaler Blickkonakt fertig.
***si Frau
2.479 Beiträge
Bei meinem einzigen Flaschenbier in meinem Leben musste ich mir beim Zuprosten anhören, dass man Bier und Frauen von unten stößt. Kommt daher meine Abneigung gegen *bier*?
****_48 Frau
850 Beiträge
Ich kenne das von Weizenbier....
Also aus den Weizenbiergläsern
*********n_66 Mann
4.551 Beiträge
Zitat von ****_48:
Ich kenne das von Weizenbier....
Also aus den Weizenbiergläsern

Bei beiden (Flasche oder Glas) ziemlich unpassend…
*********Wien Frau
2.813 Beiträge
Die böse Autokorrektur hilft mir bei niedrigem Blutdruck, weil ich mich darüber immer wieder aufregen kann. Mir ist Grammatik wichtig und dann verfälscht die Autokorrektur die Fälle, nachdem! Ich den Text abgeschickt habe, unerhört! Und nur weil ein Beistrich kommt, bedeutet das Nicht automatisch ein scharfes S! Lern das endlich! Wenigsten kann ich inzwischen das Wort Geil schreiben, ohne das Gelsenkirchen draus wird. Immerhin.
*********n_66 Mann
4.551 Beiträge
Gelsenkirchen 👍👏💪
Bei mir funktioniert das wie du siehst noch nicht *g*
*******1978 Frau
6.207 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********_Wien:
... Wenigsten kann ich inzwischen das Wort Geil schreiben, ohne das Gelsenkirchen draus wird. Immerhin.

*lol* Was ein herrlicher Start in den Tag / Joy... Gelsenkirchen statt geil... *haumichwech* *top2*

Dazu muss man vielleicht wissen, dass Gelsenkirchen so ungefähr das absolute Gegenteil von "geil" ist... *lach*
*******ard Mann
1.499 Beiträge
Meine Autokorrektur ist nach diversen Chats so verdorben, ich brauch ein zweites Handy zum Texten mit der Familie, damit es nicht gleich auf falsche Gedanken kommt. *grins*
**C Mann
12.719 Beiträge
Zitat von *********_Grey:
Meine Autokorrektur ist nach diversen Chats so verdorben, ich brauch ein zweites Handy zum Texten mit der Familie,

...das Erste, was ich bei einem neuen Handy mache, ist die Autokorrektur ausschalten... *zwinker*
*****tta Frau
1.126 Beiträge
Ich würde gerade gerne mein Denk/Sprachzentrum kalibrieren, da läuft auch ne doofe Autokorrektur. *motz*
Ich lerne für ne mündliche Prüfung und manchmal denk ich "das richtige zu sagen" und meine Übungspartner schauen mich verständnislos an...

Ich kann nicht unter Druck *motz* (sagen sie kurz und knackig)

Bald isses überstanden...

(Beispiele des Wahnsinns hab ich schnell wieder vergessen... sonst bleibts *gg*)
*****ich Paar
7.505 Beiträge
Nun, die Autokorrektur schreibt bei mir eigentlich (fast) alles richtig.
Allerdings tippe ich die Buchstaben nicht ein, sondern wische mit dem Finger über's Smartphone und nur selten setzt es ein anderes Wort dahin.

Hier einige Beispiele.
Es schreibt nie Strasse, sondern richtig Straße. Es schreibt nicht daß, sondern richtig dass. Auch nicht Sosse, sondern Soße. Auch erscheint sofort groß und nicht etwa gross. *g*

Es gäbe jetzt noch viele Beispiele.

Das Einzige, was nervt ist, falls ich nicht gemerkt habe, dass doch ein anderes Wort da steht und ich das schon abgeschickt habe. *aua*

Wahnsinnig macht es mich dann, wenn ich es nicht mehr nachträglich korrigieren kann, weil schon ein anderer neuer Beitrag dahinter erschienen ist. *umfall*

Darum habe ich das hier dreimal durchgelesen. *les*

Lotharerich
********n_HH Mann
3.454 Beiträge
Wahnsinnig macht mich,
wenn mein Vorgänger das Klopapier aufgebraucht
und kein neues hin gehängt hat *sabber*
*******en_X Frau
4.372 Beiträge
Wenn jemand neben mir auf einem Stuhl sitzt und mit den Füßen so hibbelt. Da werde ich immer ganz rappelig.
*****ich Paar
7.505 Beiträge
LotharErich macht es wahnsinnig, wenn Elvira zum Neuntausendneunhundertneunundneunzigsten mal eine Jessica Fletcher Folge einschaltet. *aua*
**********rfrau Frau
588 Beiträge
Gelenke-Knacken, das geht so gar nicht....!
*****ich Paar
7.505 Beiträge
Zitat von *******aft:
Klopapier

Wahnsinnig macht einen, wenn das Toilettenpapier aufgebraucht ist und man keine Ersatztrolle findet. *motz*
*****sti Mann
51 Beiträge
Ich bin eigentlich ein sehr toleranter Typ, aber drei Dinge bringen mich todsicher zum ausflippen:
• Gelenke knacken
• Deutschrap mit anhören zu müssen
• auf dem Boden herumliegende Sachen
Ich hasse es, wenn Leute beim Essen ins Besteck schneiden.

Oder wenn jemand das Wort "Lecker" verwendet. Ich hasse dieses Wort. Als ob es keine anderen Wörter gäbe.....
*******ard Mann
1.499 Beiträge
Ein Telefon, das klingelt und klingelt und klingelt (wird am TV genauso auf stumm geschaltet wie Werbung).
Hupen, obwohl keine Gefahr besteht!
*****ich Paar
7.505 Beiträge
Zitat von **********nblau:
"Lecker"

Na gut: "KÖÖÖSTLICH!" *ggg*
Viel besser :)!
****igi Mann
6.009 Beiträge
es macht mich wahnsinnig, wenn mich was wahnsinnig macht
*****tta Frau
1.126 Beiträge
...wenn Du mit 4. Klässlern den gleichen Diskussions-Hickhack erlebst wie mit Erwachsenen... sagt was ihr wollt und verhandelt reale Möglichkeiten statt nur zu jammern *motz*

Tag der deutschen Un-Einheit *g*
**C Mann
12.719 Beiträge
...wenn im Kino jemand glaubt, seiner Umgebung den Film erklären zu müssen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.