Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vixen and Stags
459 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26331 Mitglieder
zum Thema
LUSTIGER Thread - was macht euch "wahnsinnig"? :D748
Liebes Forum, ich mag geistige Anregung - in verschiedensten…
zum Thema
WGs, in denen die Mitbewohner Sex miteinander haben?144
Die Suchfunktion hat mir leider nur uralte Beiträge zu dem Thema WGs…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

LUSTIGER Thread - was macht euch "wahnsinnig"? Teil 2

*********Wien Frau
2.813 Beiträge
Zitat von **C:
...wenn im Kino jemand glaubt, seiner Umgebung den Film erklären zu müssen...
Ja genau. Kommentierzwang gehört behandelt. *freundchen*
*****019 Mann
583 Beiträge
Zitat von *********_Wien:
Zitat von **C:
...wenn im Kino jemand glaubt, seiner Umgebung den Film erklären zu müssen...
Ja genau. Kommentierzwang gehört behandelt. *freundchen*

Es geht doch nichts über eine Diskussionsrunde im Kino *traenenlach*
**C Mann
12.722 Beiträge
...wenn ich im Café sitze und an einem der Tische so ein Taschenkampfhund jeden vorbeikommenden
Artgenossen mit schrillem und lautstarken Gekläffe klarmachen muss, wer hier der Herr ist...
*********linge Frau
2.852 Beiträge
Taschenkampfhund *haumichwech*
*******1978 Frau
6.207 Beiträge
Themenersteller 
Schöner Begriff. *lol* aggressive Fusshupen kannte ich schon, wieder was gelernt. *lach*
**C Mann
12.722 Beiträge
...laut schreiende, kreischende, quengelnde Kinder im Supermarkt oder auf der Straße. Ich gebe da nicht einmal den Kindern die Schuld, ich nehme eher die Eltern in die Pflicht...
*******330 Frau
2.750 Beiträge
@**C da gebe ich dir Recht. Ich habe viele Jahre ehrenamtlich als Übungsleiterin im Bereich Kinder-und Jugendturnen gearbeitet. Es gab eine Absprache, das die Gruppe vor uns eine bestimmte Umkleidekabine oder einen bestimmten Bereich in der anderen Umkleidekabine benutzt. Das haben die Eltern in 10 Jahren nicht hin bekommen. Wenn ich dann als Kinderhasser bezeichnet wurde, habe ich immer gesagt, daß das nicht stimmt. Ich bin Elternhasser. Mit der Begründung, daß Eltern ihren Kindern keine Regeln und kein Benimm mehr beibringen können
*******961 Mann
42.223 Beiträge
Einige Mitmenschen aus den "gebrauchten" BL, die meinen, Mitmenschen aus den "neuen" BL, erklären zu müssen wie wir vor 89 gelebt haben.
*sorry* passt leider immer noch zum heutigen Datum.
*****tta Frau
1.126 Beiträge
...wenn mir wer "Date rückwärts" vorschlägt.

Treffen beim Scheidungsrichter? *ggg*
*****ich Paar
7.505 Beiträge
Elvira findet es schön, wenn wir uns eine Bettdecke teilen. Es ist zwar 'ne Große, 2,20 x 2.00 Meter. *heia*

Aber es macht mich wahnsinnig, dass sie stets behauptet, sie hätte zu wenig abbekommen.
Tatsache ist, dass ich immer nur halb bis garnicht zugedeckt bin. *motz*

Nebenbei gesagt, ich hasse Schlafanzüge, so etwas würde ich nie anziehen. *nono* Mir graut schon vorm Winter. *frier*
*******330 Frau
2.750 Beiträge
Das mein Schwimmbad um die Ecke den Mittwoch, der einzige Tag in der Woche wo das Bad durchgehend geöffnet hatte jetzt in der Zeit von 10 bis 12:30 Uhr nur noch Frauentag ist.... Muss doch nicht sein, oder?
*****ite Frau
9.558 Beiträge
Zitat von *****tta:
...wenn mir wer "Date rückwärts" vorschlägt.

Treffen beim Scheidungsrichter? *ggg*

Erst *popp* dann Kaffee.

Istochklar
*******1978 Frau
6.207 Beiträge
Themenersteller 
Wahnsinnig machen mich auch regelmäßig meine Rahmen an der "Fotowand" im Wohnzimmer... *motz* Da alles einzelne Rahmen in einem großen Sammelsurium zusammengestellt, hängen IMMER irgendwelche natürlich schief... ich hab es aufgegeben... *lol*
*****ite Frau
9.558 Beiträge
Vogelkacke auf dem Autodach und zielsicher in die Türverkleidung rein. Zur Waschanlage gefahren. Nicht alles abgegangen, trotz einweichen. Dafür ist der Dreck jetzt auch noch versiegelt und gewachst. *muede*
*******1978 Frau
6.207 Beiträge
Themenersteller 
*lol*
Zitat von *******330:
Das mein Schwimmbad um die Ecke den Mittwoch, der einzige Tag in der Woche wo das Bad durchgehend geöffnet hatte jetzt in der Zeit von 10 bis 12:30 Uhr nur noch Frauentag ist.... Muss doch nicht sein, oder?

Bei uns ist Samstag Herrensauna. Das ist mal ätzend.

Naja. Hab jetzt meine eigene. Den Platz hab ich liebend gerne geopfert.
*******330 Frau
2.750 Beiträge
In der Sauna sehe ich das noch ein, muss aber kein Samstag sein. Aber im Schwimmbad, wo alle bekleidet sind?
*********Dilf Mann
220 Beiträge
Mich macht wahnsinnig wenn jemand "nächsten Freitag" sagt, aber den übernächsten (Freitag kommender Woche) meint...
Schlüsselsuche - so wie gestern. Ich habe - ungelogen - die halbe Bude auf den Kopf gestellt...
******ear Paar
327 Beiträge
Wenn in einer E-Mail-Chain das Thema gewechselt wird aber der Betreff gleich bleibt.

Er, der Bär
*******961 Mann
42.223 Beiträge
Mich?
Nichts mehr.
Oft kommt mir der Gedanke, ich bin der Wahnsinn auf zwei Beinen.
*******1978 Frau
6.207 Beiträge
Themenersteller 
Wenn ich weiß, dass ich was kenne und komme und komme einfach nicht drauf... selbst durch googlen oft nicht! *motz* *lach*
****_48 Frau
850 Beiträge
Jeder kennt diese große Klopapierspender....
Dass man da immer ewig nach dem Anfang friemeln muss....
Macht mich wahnsinnig!
Wenn sich im Kaufhaus, die Leute gerade da durchdrängen müssen, mit dem Wagen ,wo man kurz steht.

Generell Unhöflichkeit und Einmischen
Lange kassenschlangen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.