Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vixen and Stags
461 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26409 Mitglieder
zum Thema
LUSTIGER Thread - was macht euch "wahnsinnig"? :D748
Liebes Forum, ich mag geistige Anregung - in verschiedensten…
zum Thema
Jegliches Vertrauen ist futsch146
Ja, bin gerade erst hier angemeldet. Nein, nicht verifiziert.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

LUSTIGER Thread - was macht euch "wahnsinnig"? Teil 2

*******5_DA Mann
2.390 Beiträge
Ich habe eben gemerkt, wie sehr es meinen inneren Monk stört, wenn der Kleiderbügel falsch herum im Hemd steckt, er also nach rechts statt nach links guckt.

Ich bin immer wieder erstaunt, wozu Menschen in der Lage sind
LUSTIGER Thread - was macht euch "wahnsinnig"? Teil 2

Ich streiche für mich das mit den Holzstäbchen und ersetze es durch "benutzte Teebeutel in/ auf dem Spülbecken liegen lassen, statt sie gleich wegzuwerfen".

By the way, @******_80 :
Bist du zufällig ich? *angsthab* *lol*
****y60 Mann
9.142 Beiträge
Zitat von *******ant:
"benutzte Teebeutel in/ auf dem Spülbecken liegen lassen, statt sie gleich wegzuwerfen".
Aber die müssen doch erst ausbluten! *skeptisch*
*roll* *gaehn*
Dass ein Mann "kurz abschütteln und weg packen" nicht kennt...
*******en_X Frau
4.376 Beiträge
Ich werde immer ziemlich aggro wenn jemand neben mir sitzt und mit einem Fuß wippt. Wenn ich die Person kenne sage ich das und das ziemlich unmissverständlich. Ist es jemand Fremdes, setze ich mich woanders hin.
*****tta Frau
1.134 Beiträge
Zitat von *******ant:
*roll* *gaehn*
Dass ein Mann "kurz abschütteln und weg packen" nicht kennt...

Du, mit dem humorvollen Hinweis wäre auch so manch anderes Ordnungsthema bebildert und auch leicht merkbar... Bestehendes erweitern is fürs Hirn einfacher als neu lernen 🤣
*******ame Paar
277 Beiträge
Linksfahrer

Wenn ich als Motorradfahrer im Rückspiegel des Vordermanns Präsenz zeige und ignoriert werde.
Mach einfach bitte nur kurz Platz.
Vielen Dank
Mir ist hier echt aufgefallen, dass mir im Alltag kaum was nervt,jedenfalls was ihr hier so geschrieben gehabt.

Wenn ich morgens meine drei Kaffee hatte .

Ansonsten nervt:

Rasenmähnen, zu langsame Autos ,zu schnelle Autos,Kaffee reicht wieder nicht,Unfreundlichkeit von Fremden und Nachbarn,Langeweile , Terminstress,schlechtes Wetter,wenn der Bus /Zug nicht kommt,kein Geld,wenn es nicht so läuft wie ich möchte
*****ite Frau
9.569 Beiträge
Verschwundene Ladekabel. Oder welche mit Wackelkontakt.

Fußhupen

Aus gegebenem Anlass: Peinliche Reden bei Abifeiern. *umpf*
Mein Mann hat bestimmt ein paar blaue Flecke am Arm weil ich so oft beim Cringen zugedrückt hab.
*******en_X Frau
4.376 Beiträge
Wenn meine Katzen das angebotene Futter zum x-ten Mal verweigern *hae*
Die Mittelspurfahrer auf der Autobahn.
*****_68 Mann
8.640 Beiträge
Was mich aktuell besonders nervt ...
kaum mehr jemand versteht das Wort Kundenservice ...
Da möchte man eine Reparatur und was kommt ... Ausreden ... dummes Gelaber und der Hinweis ...
kauf doch was Neues oder mach es selbst.
Super ... ist das die Zukunft ...

Al
*****tta Frau
1.134 Beiträge
Kundenservice...

In einer Filiale des Brillenverkäufers Apollo kam es letztens zum "Betreuten Suchen" - dort sei eine bestimmte Brillenfassung (als Reserve für mich zur neuen Brille) auf Lager lt. Zentralcomputer...

Im EG dort angenommen wurde ich gebeten selbst zu suchen, obwohl kein Kunde da war. Stellte mich dumm, ob ich in den Schubladen auch suchen dürfe? Er tat es dann selbst. Fehlanzeige.
Er meinte, im 1. Stock könne die Fassung auch noch sein. Er könne aber nicht weg. (Und ich weigerte mich, denn da bin ich schon mal mit doofen Sprüchen abgeblitzt). Also muss der Azubi hoch mit dem kompletten Brillenauftrag der Erstbrille, weil da die Produktnummer drauf stand. Kommt wieder, sagt "Das ist doch aus einer anderen Filiale". Stimmt. Ich möchte nur die Fassung it dieser Nummer kaufen.
Trabt wieder hoch, kommt ein bulliger ausländischer Repräsentant (Typ Teppich- oder Kamelhändler) wieder runter, motzt den allerersten Verkäufer an (Ich steh daneben) was der Suchauftrag denn soll. Dann kommt er drauf, zu fragen, wer denn der Kunde ist.
Ja, ich. Nochmal gesagt, was ich möchte.

Ich musste also doch in den 1. Stock, um den fahrigen und unmotivierten Such-Versuchen des Repräsentanten über die Schulter zu schauen, was natürlich keinen Erfolg hatte. "Is vielleicht gestohlen worden".

Weitere Lösungen wurden mir dort nicht angeboten. (Apollo München Neuhauserstraße) *motz*

Das Produkt in anderen Filialen organisieren und hinliefern lassen, hat dann die erste Filiale komplett übernommen. Hat zwar etwas gedauert, aber das war echter Service. (Apollo Pacellistraße). Und hat ja nur 100 Euro Umsatz gebracht *love*
**C Mann
12.739 Beiträge
@*****tta

...typischer Fall von "Kunde stört"..... *g*
*******exe Frau
2.646 Beiträge
Stundenlanges Warten in Warteschleifen.... wenn Sie .... wollen, drücken Sie die 1, wenn ..... usw... Endlich angekommen, erneute Warteschleife und dann Abbruch des Telefonates.

1000 unterschiedliche Sachbearbeiter für eine Sache und jeder erzählt was anderes

Wenn man Aufgaben der Versicherungsbuchhaltung und -Schadensabteilung übernehmen muß, weil dort die meisten scheinbar nur dass Klicken irgendwelcher Knöpfe zum Aktivieren der KI beherrschen. 80% der eingereichten Rechnungen werden so einfach ungeprüft durchgeklickt und dementsprechend falsch erstattet - wenn überhaupt...

Inkompetenz und Dummheit machen mich wahnsinnig....
Mich machen Personen wahnsinnig ,die sich immer einmischen und ungeduldig sind.

Kein Benehmen und negative Denkweise.

Umweltverschmutzung!
*****ite Frau
9.569 Beiträge
LUSTIGER Thread - was macht euch "wahnsinnig"?

Erstes Wort... ?
*******1978 Frau
6.207 Beiträge
Themenersteller 
Ich würde mich tatsächlich freuen, wenn es doch eher belustigende wahnsinnig-machende Anekdoten wären. Siehe Eingangspost. *g*
*****ite Frau
9.569 Beiträge
Wellensittiche *barbar*
Erst letztes Jahr alles neu renoviert
*****tta Frau
1.134 Beiträge
Nährstoffe to fly? 😁😁😁
*******1978 Frau
6.207 Beiträge
Themenersteller 
Krass!! *schock* Wär ich nie drauf gekommen, dass Wellensittiche das machen! *augenzu* Ärgerlich... *lach* Danke für deinen Beitrag. *knicks*
*****ite Frau
9.569 Beiträge
Also wer Hilfe beim Tapetenabziehen braucht - ich hätte da so einen Schwarm..
*****ite Frau
9.569 Beiträge
Zitat von *******1978:
Krass!! *schock* Wär ich nie drauf gekommen, dass Wellensittiche das machen! *augenzu* Ärgerlich... *lach* Danke für deinen Beitrag. *knicks*

Die zerlegen auch Bücher. Oder mopsen Tastaturtasten. Irgendwo in der Wohnung liegt das R von meinem Laptop versteckt.
*******1978 Frau
6.207 Beiträge
Themenersteller 
*lol* das R von deinem Laptop... herrlich... *lach*
*****ite Frau
9.569 Beiträge
Wenn die nicht so süß wäre hätte es schon mal Chickenwings gegeben.
*******ame Paar
277 Beiträge
Kenn ihr das ?
Ihr guckt etwas Interessantes im TV, plötzlich geht die Tür auf, und jemand sagt:
Ich muss hier jetzt staubsaugen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.