Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vixen and Stags
459 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26320 Mitglieder
zum Thema
LUSTIGER Thread - was macht euch "wahnsinnig"? :D748
Liebes Forum, ich mag geistige Anregung - in verschiedensten…
zum Thema
WGs, in denen die Mitbewohner Sex miteinander haben?144
Die Suchfunktion hat mir leider nur uralte Beiträge zu dem Thema WGs…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

LUSTIGER Thread - was macht euch "wahnsinnig"? Teil 2

**C Mann
12.718 Beiträge
Zitat von ********et86:
Ich kann es nicht leiden, wenn das Klopapier falsch herum angebracht wurde. Fluche dann innerlich kurz und muss es egal wo ändern.

...in dieser Beziehung habe ich auch eine Zwangsstörung. Auch wenn der Klodeckel
oben steht, bekomme ich die Krise... *g*
****a77 Frau
2.906 Beiträge
Klodeckel, schlimmer noch: Brille!
*******ant Frau
31.233 Beiträge
Und ich krieg' Ausschlag, wenn der Toilettendeckel zu ist, wenn es sich um Toiletten handelt, die man sich mit mehreren mehr oder weniger Fremden teilt.
Ich wollte schon früher ungern mehr Dinge als nötig anfassen müssen.
*******1978 Frau
6.207 Beiträge
Themenersteller 
Beim Deckel geht es für mich noch - bei der Klobrille bin ich bei dir. *augenzu*
*******en_X Frau
4.371 Beiträge
Bei mir zuhause und auch in anderen Privathaushalten wünsche ich mir geschlossene Deckel. Ich würde das in einem privaten Haushalt schon komisch finden. Bei mir hätte ich schon Sorge, dass bei einem offenen Klodeckel vielleicht doch mal ne Katze drin sitzt *wuerg2*
In der Firma nehme ich notfalls WC Papier.
Aber Klobrille oben ist schon richtig ekelig…
*******ard Mann
1.499 Beiträge
Die meisten Fälle von Wahnsinn entstehen offenbar im Haushalt.
Zum Beispiel weil Staub sich schneller ausbreitet als das Licht.
***si Frau
2.479 Beiträge
Du solltest Dich von Deinen schwarzen Möbeln trennen *mrgreen*
*****yna Frau
1.661 Beiträge
Mich ärgert, dass, egal, wo man auch hinschaut, es nur noch geschönte und frisierte Fotos gibt. Warum kann man nicht zu seinem Aussehen stehen?
Mein Sohn hat letztens ein Foto von mir in seinem Instagram gepostet, auf dem ich mich selbst fast nicht erkannt hätte. Ich habe ihn gefragt, ob er sich schämt für mich und mein Erscheinungsbild, da war er ganz erschrocken. Natürlich nicht, aber warum solle er mich denn nicht ein bisschen verschönern, wenn das geht?
Er hat das Foto dann so eingestellt, wie es war, ganz ungeschönt. Nur davon, meine Zähne etwas weißer zu machen, konnte ich ihn nicht mehr abbringen. 😃😃
Ich finde diesen Trend einfach nicht gut und es nervt mich.

Ein aktuelles Beispiel:
https://www.rtl.de/cms/nach-naomi-campbell-fail-was-promis-ueber-den-beauty-wahn-im-netz-denken-5035110.html
****ero Frau
6.857 Beiträge
Zitat von ***si:
Du solltest Dich von Deinen schwarzen Möbeln trennen

Der Staub kann seine Farbe ändern: auf weißen Möbeln ist der nämlich dunkel. *gg*
*****tta Frau
1.125 Beiträge
Dann ändert der Staub allerdings auch seinen Namen und heißt Dreck *lol*
*******ard Mann
1.499 Beiträge
Zitat von *****tta:
Dann ändert der Staub allerdings auch seinen Namen und heißt Dreck *lol*

Und durch mein Dampfgerät hab ich die geteerte Lunge durch beschlagene Fenster ersetzt. Natürliche Gardinen, wie ich es gern nenne.

Wahnsinnig macht mich, dass die Fenster offenbar in einem Raum-Zeit-Kontinuum existieren und in Nullzeit von glasklar zu Nebel über der Themse wechseln.
*******ant Frau
31.233 Beiträge
@*********_Grey
Ich sehe es positiv:
Ob Staub oder Kondenswasser auf den Fenstern-
alles, was "pro blickdicht" wirkt und dabei hilft, dass meine Nachbarn gegenüber sich mein Elend nicht ansehen müssen und ich mir umgekehrt ihres nicht, ist
gut .
(Mir reicht schon das Zuhören.)

*freu2* *g* *grimasse*
*******ant Frau
31.233 Beiträge
Was mich wahnsinnig macht war ja das Thema .
Rein vong Arbeitsalltag her:

• Wenn früh morgens bei Schichtantritt Werkzeuge/ Arbeitsmaterialien nicht an Ort und Stelle sind
• und/ oder usachgemäß mit ihnen umgegangen wurde
• Wenn Eltern/ Teile ihrem Kind beim Unterricht zusehen (sorry, es heißt mittlerweile ja "Training" *roll*) zuhsehen und von der Bande aus kommentieren/ den Unterricht, für den sie bezahlen, selber übernehmen.
*headcrash*

Die wenigsten Kinder finden das gut (Habe mich behutsam rückversichert), und das Ganze ist einfach nur ein tragikomisches Trauerspiel.
"Ich habe mein Kind zu Sport XYZ angemedet, weil es selbständiger werden soll."

Muddi - am A ..sch. Glaubst du das ubd vor allem: dir selber?!

*gruebel*

(Sorry für heutes Fass- Überlaufing).
*grimasse*
*******1978 Frau
6.207 Beiträge
Themenersteller 
@*******ant Lass raus! Genau so darf das! *ja*
*******ant Frau
31.233 Beiträge
@*******1978
Danke.
Wirklich.

Ich mache weitaus mehr, als mein offizieller Job hergibt. Mit Leidenschaft! (OK, mein Job schafft körperliche Leiden, *lach*) Dafür bin ich sehr dankbar nach ca 25 Jahren aus meinem "LächelngrüßenderKundemwdistkönigmq
wd"- Job ausgestiegen.
Ich jammere also auf sehr hohem Ross, *zwinker* .
*******961 Mann
42.218 Beiträge
Zitate von Zitaten deren Zitate zitiert werden in fast allen Threads *umfall*
*******ard Mann
1.499 Beiträge
Wahnsinnig macht mich, wenn ich aus einem heißen Fiebertraum erwache.
Und von der wunderhübschen blonden Frau, die sich häßliche Hautlappen angeklebt hat und mit der ich herzlich gelacht und geknuddelt habe erzähle ich Euch auch nur, weil es mich noch wahnsinniger macht, wenn ich so einzigartige Bilder und Erlebnisse vergesse. *flenn*
****a77 Frau
2.906 Beiträge
Elternsprechtage
*******ant Frau
31.233 Beiträge
Grundsätzliches Türenknallen.
Mehrere meiner Nachbarn praktizieren das leidenschaftlich. Welche Türen, ist dabei egal.
***si Frau
2.479 Beiträge
Jeden Montagabend gegen 23 Uhr rollen meine Nachbarn ihre Mülltonnen direkt unter meinem Schlafzimmerfenster an die Straße und jedes Mal schrecke ich dann aus dem Schlaf hoch und kriege dann nicht mehr die Kurve.
Habe sie freundlich darauf angesprochen. Ergebnis: jetzt rollen die Tonnen dienstags um 4:30 Uhr, wenn er zur Frühschicht fährt. *roll*
Ich muss da wohl mal etwas deutlicher werden. *fiesgrins*
*******1978 Frau
6.207 Beiträge
Themenersteller 
Oh ja... Türenknallen... das kenn ich hier auch in meinem 60er Jahre Bau... *augenzu* Versteh das nie... *nixweiss* @*******ant

@***si Oh weh... tja... in ihren Augen haben sie wohl schon ausreichend reagiert.... *roll* Befürcht auch, dass ggf. nochmal eine Nachbesserung notwendig wäre... *tuete* Das sind aber auch Unzeiten... *gr*
*******ant Frau
31.233 Beiträge
@***si
Ich fühle mit dir.

Diese elenden Schichtdiensten war in so vieler Hinsicht der Beginn des Anfangs sehr vielen Übels.

Ich hatte meinen Stepper wieder abgeschafft, weil der Nachbar unter mir damals Schichtdienstler war, 😅.
Schichtdiensten waren, nur ganz am Rande bemerkt, auch eine der Ursachen, warum meine Ehe koppheister ging. Von anderen weiß ich das auch.
Ich bewundere Paare, die das, was alles damit einhergehen kann, managen können bzw keine Probleme damit haben.

Ups.
Sorry, @ all!!
*zumthema*
*********blues Frau
2.940 Beiträge
Zitat von *******ant:
Mehrere meiner Nachbarn praktizieren das leidenschaftlich. Welche Türen, ist dabei egal.

Oha, da hab ich auch was:

Rolladenruntergerummse...
Ich liebe meinen Nachbarn, es ist der beste Nachbar der Welt. Aber dafür könnte ich regelmäßig die Wände durchbrechen um ihn kurz zu erwürgen.
*****tta Frau
1.125 Beiträge
Ich würge die Herrschaften vom Amt, weil sie träger sind als die im Landkreis... meine Nerven *umfall*
*******ski Mann
2.202 Beiträge
Zitat von *********blues:
Zitat von *******ant:

Oha, da hab ich auch was:

Rolladenruntergerummse...
Ich liebe meinen Nachbarn, es ist der beste Nachbar der Welt. Aber dafür könnte ich regelmäßig die Wände durchbrechen um ihn kurz zu erwürgen.

Ich schätze einmal erwürgen reicht. *zwinker*
Aber wie soll Mann denn sonst feststellen, dass sie so ganz unten sind? *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.