Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vixen and Stags
459 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26319 Mitglieder
zum Thema
LUSTIGER Thread - was macht euch "wahnsinnig"? :D748
Liebes Forum, ich mag geistige Anregung - in verschiedensten…
zum Thema
WGs, in denen die Mitbewohner Sex miteinander haben?144
Die Suchfunktion hat mir leider nur uralte Beiträge zu dem Thema WGs…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

LUSTIGER Thread - was macht euch "wahnsinnig"? Teil 2

****l69 Paar
851 Beiträge
Schiefe Bilder.
Trampel auf Treppen.
Eselsecken in Büchern.
****06 Frau
23 Beiträge
Konzertbesucher die im Innenraum wie angewurzelt auf der Stelle stehen und anstatt zu tanzen, hüpfen & klatschen ständig das Handy in der Hand halten, um das halbe Konzert zu filmen.
****a77 Frau
2.906 Beiträge
Menschen, die nach jeder Flasche am Pfandautomaten eine gefühlte Ewigkeit warten ... manchmal so lange, dass ein Zwischenbong rauskommt *traenenlach*
****a77 Frau
2.906 Beiträge
Ooooder LEute, die direckt hinter der Rolltreppe oder einem Ausgang stehenbleiben.
**C Mann
12.718 Beiträge
Zitat von ****a77:
Ooooder LEute, die direckt hinter der Rolltreppe oder einem Ausgang stehenbleiben.

...oder Leute, die auf den Laufbändern, auf Flughäfen oder zwischen Messehallen in
der Mitte anstatt rechts stehen bleiben und das Durchkommen blockieren... *zwinker*
*******961 Mann
42.223 Beiträge
Leute vor mir an der Suprmarktkasse.
Ich stehe immer an der falschen Kasse an.
*******r_s Mann
856 Beiträge
Drängeln und aufblenden beim Autofahren
Das Grüßen nicht erwidern
****ie Frau
607 Beiträge
Wenn ich bei jemandem mitfahre, der im Angesicht der grünen Ampel immer langsamer fährt und nicht schneller.
******ble Paar
445 Beiträge
Wenn beim Einschlafen ein Nasenloch quietscht *umpf*
*******ard Mann
1.499 Beiträge
Wenn nach dem Einkaufen genau ein Teil fehlt und keine Partnerin da ist zum nochmal Losschicken. Gemein, weiß ich *ggg*
*******ant Frau
31.233 Beiträge
Zitat von ******ble:

Jaha, *lol*.
Und wenn, sobald man die Nase um das Quietschen bereinigt hat und wieder versucht, einzuschlafen, sich der Hals mit Darth- Vader- Geräuschen meldet.
*heul*
*******ski Mann
2.202 Beiträge
Zitat von ******ble:

Wenn man einschlafen will, und NEBEN sich ein Nasenloch quietscht ...

Sidekick *lach*
*******ant Frau
31.233 Beiträge
Zitat von *******ski:
Zitat von ******ble:

Wenn man einschlafen will, und NEBEN sich ein Nasenloch quietscht ...

Sidekick *lach*

Sorry, darauf kann ich nicht eingehen -
weil hausgemachtes Problem.
*mrgreen*
******_82 Frau
243 Beiträge
Schlechte Autofahrer
Wenn auf der Autobahn mit 110 km/h vor mir (ich links fahrend und deutlich schneller als 110km/h- wenn erlaubt..) rausgezogen wird zum überholen, obwohl nach mir weit und breit kein Auto zu sehen ist.
Meine Bremsen sind zwar gut, meine Reaktion zum Glück auch. Aber muss man auch nicht getestet haben.
Rückspiegel sind ne tolle Erfindung die genutzt werden darf *fluch*
*******1978 Frau
6.207 Beiträge
Themenersteller 
Also - Autofahren bzw. Straßenverkehr scheint ein sehr weit verbreitetes "wahnsinnig-machen"-Thema zu sein... *lach* Wer kennt es nicht... *zwinker*

Danke für die weiteren Beiträge! *danke*
*******961 Mann
42.223 Beiträge
Na da habe ich auch noch einen zum Thema Auto
Ich verstehe nicht warum so viele Autos "kein" Blinker mehr haben.
Ist echt eine Unsitte geworden, der Meinung zu sein nicht mehr blinken zu müssen.
Die Anderen können ja raten wo derjenige denn hin möchte.

Episode.
Ich bin eine gefühlte Ewigkeit hinter einem Auto her gefahren, ohne das er nur ein einziges Mal geblinkt hat.
Als er dann auf einen Parkplatz gefahren ist, bin ich auch raus gefahren.
Bin zu ihm gegangen.
Ich habe gesagt: tolles Auto hast du, gefällt mir. Was hast dafür bezahlt?
Er hat mir den Preis genannt.
Ich habe mit dem Kopf geschüttelt, zu teuer.
Für das Geld hättest du auch ein Auto mit Blinkern bekommen.
*****tta Frau
1.125 Beiträge
Das Benutzerhandbuch ua für'n Blinker gabs nicht als Podcast oder Tiktok-Anleitung *nixweiss* wie sollte der davon erfahren haben *ggg*
*******961 Mann
42.223 Beiträge
Er ?
Von 10 Autos blinken 11 nicht
*******ard Mann
1.499 Beiträge
Einer muss die Lanze für den ÖPNV brechen: Wenn ich früh dran bin, kommt die Bahn gefühlt immer zu spät. Bin ich nicht gut im Zeitplan, fährt die Kutsche japan-style sekundengenau pünktlich ab. Wie geht das? Aaah *flenn*
**********rueck Mann
36 Beiträge
Lustig finde ich es selten, aber wenn sich hier gerade alle über andere Autofahrer beschweren… mich macht es rasend, wenn Autos mich auf dem Fahrrad mit geringem Abstand überholen. Das nervt nicht nur, sondern ist auch gefährlich.

Also zeigt bitte ein Herz für Radfahrer und überholt mit mind. 1,50 Meter Abstand. Danke!
**********rueck Mann
36 Beiträge
Meine Waschmaschine… sie hat leider seit 1 Woche eine massive Unwucht und wann immer sie anfängt zu schleudern fängt sie an durch die Gegend zu tanzen. Nun setze ich mich immer drauf… das vibriert und ruckelt für 10 Minuten ganz schön. Wer immer diese Erfahrung machen (oder mit mir teilen) möchte, melde sich bitte 😉.

PS. Sie steht waagegerecht… da scheint irgendwas innen drin durcheinander gekommen zu sein. Am Wochenende muss ich sie mal aufschrauben
*******r_s Mann
856 Beiträge
Zitat von *******961:
Na da habe ich auch noch einen zum Thema Auto
Ich verstehe nicht warum so viele Autos "kein" Blinker mehr haben.
Ist echt eine Unsitte geworden, der Meinung zu sein nicht mehr blinken zu müssen.
Die Anderen können ja raten wo derjenige denn hin möchte.

Episode.
Ich bin eine gefühlte Ewigkeit hinter einem Auto her gefahren, ohne das er nur ein einziges Mal geblinkt hat.
Als er dann auf einen Parkplatz gefahren ist, bin ich auch raus gefahren.
Bin zu ihm gegangen.
Ich habe gesagt: tolles Auto hast du, gefällt mir. Was hast dafür bezahlt?
Er hat mir den Preis genannt.
Ich habe mit dem Kopf geschüttelt, zu teuer.
Für das Geld hättest du auch ein Auto mit Blinkern bekommen.
*top*
Jeden Tag mein Ärger ( klein) hab das auch schon zitiert, gut möglich das die Orange Flüssigkeit leer ist.
Und überwiegend sind es Auto's der Ober und Luxusklasse....sagt auch was....
*******1978 Frau
6.207 Beiträge
Themenersteller 
"Waaaaahnsinnig" macht mich auch, wenn ich hier im Joy beim Fotorätsel mitmache und @*******3ms3 @*********sHiNe @*******ski @******ter @*******dev @*********n_66 immer so Fotos einstellen, die ich gaaaaaanz sicher kennen müsste und es trotzdem nicht erraten kann... *lach* Das ist positiver Wahnsinn! Ich liebe es!!! *smile*
***si Frau
2.479 Beiträge
Zitat von **********rueck:
Meine Waschmaschine… sie hat leider seit 1 Woche eine massive Unwucht und wann immer sie anfängt zu schleudern fängt sie an durch die Gegend zu tanzen. Nun setze ich mich immer drauf… das vibriert und ruckelt für 10 Minuten ganz schön. Wer immer diese Erfahrung machen (oder mit mir teilen) möchte, melde sich bitte 😉.

PS. Sie steht waagegerecht… da scheint irgendwas innen drin durcheinander gekommen zu sein. Am Wochenende muss ich sie mal aufschrauben

So ein doofes Dingsbums rotierte 1994 auch mal für ein paar Wochen bei mir im Bad. Aus der Not habe ich eine Tugend gemacht:meine Tochter war zu dem Zeitpunkt gerade geboren und litt unter 3-Monats-Koliken. Dementsprechend war es nicht möglich, sie auch nur annähernd in den Schlaf zu bekommen.
Zack...Kind zu allen unmöglichen Zeiten im MaxiCosi auf die Waschmaschine gestellt, Schnuller rein (also ins Kind, nicht in die Maschine) und den Schleudergang eingeschaltet. Die Achterbahnfahrten hat sie regelmäßig einschlummern lassen *lol*
*******1978 Frau
6.207 Beiträge
Themenersteller 
sehr schöne Geschichten von euch *lol* - *danke*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.