Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flohmarkt
2260 Mitglieder
zur Gruppe
Rock Your Body Dessous
712 Mitglieder
zum Thema
Sexy Wäsche für ihn33
Hey,! Wo kauft Ihr seine sexy Wäsche im Netz? Habt Ihr/Du eine gute…
zum Thema
Wie oft trägt Sie sexy Wäsche?345
Was ich mal fragen wollte: Wie oft zieht sich Eure Frau / Freundin…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dyson Airwrap oder sexy Wäsche?

Dyson Air warp oder sexy Wäsche?

Dauerhafte Umfrage
**********lchen Mann
12.833 Beiträge
@*********ubana aber gerade die neuen Fernseher haben nur noch eine Fernbedienung. Mein Fernseher braucht nur eine fuer TV gucken, aufnehmen, Netflix, Amazon etc.
Die Fernseher früher hatten zwei oder mehr. Eine für den Fernseher selbst und die andere für den Receiver, eine fuer den Videorecorder und eine fuer DVD player. Da hatte man locker 3-4 auf dem Couchtisch liegen *lach*

Naja, mit android phones komme ich absolut nicht klar. Die überfordern mich, egal ob billig oder teuer *lol*
**********lchen Mann
12.833 Beiträge
Zitat von ****bo:
@**********lchen
Stimmt sicher zum großen Teil..
Kaufe z.b Smarts aber erst 1-2 Jahre nach der Einführung, sind sie um einiges günstiger als die neuesten Modelle und nutze sie so lang wie möglich..
Klar wenn man immer das neueste will, mit all den Neuerungen die man vorher auch nicht gebraucht hat, zahlt man natürlich auch entsprechend..
Mir ist es das nicht wert, weil meine Ansprüche an die Nutzung nicht im gleichen Tempo steigen wie die Entwicklung.. *zwinker*
Bei Möbeln ist was anderes, da steh ich auf die Qualität wirklich antiker Stücke..

Antike Möbel *love*
*******1978 Frau
6.207 Beiträge
Zitat von **********lchen:
Es gibt genau zwei Dinge, die man nicht billig kauft: Dessous und Kondome!

ich erweitere dies um Klopapier! Wenn das kacke ist... ist halt echt für n Arsch. *zwinker* *lol*
Zitat von *******enne:
Der Dyson ist unter Frauen schon so etwas wie ein must have geworden, also ist es auch nicht wirklich verwunderlich, dass deine Frau ihn wollte, lieber TE.

Nüchtern betrachtet ist der Dyson sowas wie das iPhone unter den Haushaltsgeräten. Kann nichts wirklich viel besser als Geräte von anderen Herstellern und kostet dabei das dreifache. Aber es ist ein DYSON.

Die Genitalverlängerung der Frau. Der Fön der weiblichen Proleten.🤣

PS: geschrieben vom iPhone
*********71_73 Paar
1 Beitrag
Du hast es tatsächlich geschafft, dass ich hier meinen ersten Kommentar schreibe 🤣🤣der Dyson ist ohne Frage ein sehr geileS Gerät. ABER : wenn das Benutzen eines Föns ( und schlussendlich ist er trotz aller Features nix anderes....) mehr Befriedigung bringt,als das Tragen von Dessous......😇mein Freund,da läuft was falsch😂😂
Es ist ein DYSON. Der Porsche des Haushaltes.
****100 Mann
3.427 Beiträge
Stelle immer wieder fest, dass für viele Ladies sexy Dessous nicht soooo wichtig ist- der Dyson sorgt halt für das für jeden sichtbar gute Outfit! *zwinker*
**********am722 Paar
2.824 Beiträge
Also ich würde mich für die Wäsche entscheiden, wann bekommt man mal von einem Mann sexy Wäsche geschenkt?! Ich nicht, darf sie immer selbst holen!!!!
Ich würde mit einfach einen Fön meiner Wahl und die Wäsche selbst kaufen 😁

Man kann mich leider gar nicht beschenken, da ich es mir einfach kaufe falls ich was möchte.

Deswegen gibt es in der Regel so qualvolle mydays Geschenke die ich selbst nie geholt hätte. Sowas wie Bungee Jumping oder Gyrocopter fliegen. 🤣
****ni Frau
867 Beiträge
Zitat von ****100:
Stelle immer wieder fest, dass für viele Ladies sexy Dessous nicht soooo wichtig ist- der Dyson sorgt halt für das für jeden sichtbar gute Outfit! *zwinker*

Wird dich eh nur runtergeriss, da kann ich es bis dahin auch bequem haben 😂🙈
*******nzel Frau
1.055 Beiträge
Weder - noch bei mir.
Mit meinen Dreads brauche ich keinen Fön.
Und mit sexy Wäsche kann weder ich, noch mein Mann etwas anfangen.

Ich steh auf gemeinsame Erlebnisse und hätte mich für Konzertkarten, einen Trip nach Holland ans Meer oder so etwas entschieden. *gg*
********life Paar
271 Beiträge
Zitat von ****na:
Ich zahle meine Sachen selbst, auch meine Dessous - weil ich nicht käuflich bin und nicht nach einem hochgehaltenen Stück Wurst springe.

Also entweder Satire oder da ist jemand aber voll im Emanzenfieber gefangen!
*******elle Frau
35.648 Beiträge
So habe mir heute eine Delonghi Magnifica bestellt.
Darf dann mein Mann mittrinken , oder muss er sich auch einen eigenen Kaffeevollautomaten kaufen? ☕️
Beim schnellen überlesen der Frage dachte ich mir, wer um Gottes Willen föhnt sich die Haare mit einem Staubsauger *oh2*. Kenne Dyson nur davon, dass es von dieser Marke auch einen super-duber Haarfön gibt, na gut. Müsste ich nicht haben, deswegen wäre ich für Dessous. Außerdem ist es viel interessanter mit Mann Dessous zu kaufen, als so einen langweiligen Fön.
*******ant Frau
31.183 Beiträge
Ich rätsle jetzt mal 'ne Runde, was zur Hölle ein "Emanzenfieber" ist.
*nachdenk*
Man lernt doch immer neue Wörter hier,
*rotfl*

*joyclub*
*ironie*
*******ics Paar
732 Beiträge
DYSON..... antworte für meine Frau.
*****naM Frau
186 Beiträge
Natürlich die sexy Wäsche!
Ich föhne eh kaum und wenn nur schnell trocken und da tuts ein günstiger.
********life Paar
271 Beiträge
Es geht nicht um den höheren Preis, sondern um die Qualität. Dyson ist bei allen Geräten preiswert. Nämlich ihren Preis wert!
Also meine Frau bekommt Beides…..
*******ind Frau
329 Beiträge
Dyson *g*
*******lion Mann
1.353 Beiträge
Meine Frau hätte sich für den Haartrockner entschieden, aber garantiert nicht für einen Dyson.
Von dem gesparten Geld hätten wir dann sexy Wäsche gekauft.
*****_67 Frau
4.509 Beiträge
Jetzt mal blöde gefragt .
Ich frage ja für einen Freund.

Ist der Dyson Trockner was sehr besonderes .
Macht der mit meinem Haar was tolles?

Meine Haare sind kurz , so ein Undercut habe ich mir sagen lassen, und föhne mit so einem Nullachtfünfzehn Föhn.
Zwei Stufen, Turbo und ich bin morgen fertig, aus.
Das Ergebnis manchmal zu Berge stehend, warum weiß ich nicht.

Das wäre jetzt entscheidend für meine Antwort.
********Snow Frau
2.979 Beiträge
@*****_67 : ich denke, für Frauen mit kurzen Haaren bringt der Dyson keinen Mehrwert.
Für Frauen mit langen (glatten) Haaren dagegen einen großen.
***va Frau
3.519 Beiträge
@*****_67 Bei kurzen Haaren lohnt sich der Dyson aus meiner Sicht nicht.

Bei meinen dicken langen Haaren ist er für mich unverzichtbar geworden weil ich statt mindestens 20min noch 10min föhnen muss und sie auch glatt und seidig werden. Die Zeitersparnis ist aber das Hauptkriterium für mich.
*******corn
2.163 Beiträge
Die gleiche Zeitersparnis hätte man doch auch mit einem Modell, dass so 100-150 € kostet
*****_67 Frau
4.509 Beiträge
*huhu*

Dann nehme ich eindeutig die Wäsche.

Das volle Programm ( gibt ja Bonuspunkte).
BH , passendes Höschen, nein zwei.
Einen hübschen Body, *nachdenk*, vielleicht noch was schönes.

Wohlgemerkt für mich.
Meinem Wohlfühlen.
Der Fön wäre ja auch für mich .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.