Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flohmarkt
2260 Mitglieder
zur Gruppe
Rock Your Body Dessous
712 Mitglieder
zum Thema
Sexy Wäsche für ihn33
Hey,! Wo kauft Ihr seine sexy Wäsche im Netz? Habt Ihr/Du eine gute…
zum Thema
Wie oft trägt Sie sexy Wäsche?345
Was ich mal fragen wollte: Wie oft zieht sich Eure Frau / Freundin…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dyson Airwrap oder sexy Wäsche?

Dyson Air warp oder sexy Wäsche?

Dauerhafte Umfrage
***va Frau
3.519 Beiträge
Zitat von **********rPoro:
Die gleiche Zeitersparnis hätte man doch auch mit einem Modell, dass so 100-150 € kostet

Wie meinst Du das genau? Ich habe jetzt natürlich nicht alle Modelle in diesem Preisrahmen durchgetestet, aber mit denjenigen, welche ich getestet habe, hat es immer mindestens 20min gedauert. Der Dyson ist bisher der einzige der so schnell (und so schonend und schön) trocknet.

Bei meinen langen Haaren ist er für mich jeden Cent wert. Ich schleppe ihn sogar in den Urlaub mit *gg*. Aber das muss ja jeder für sich entscheiden.
****tia Frau
1.992 Beiträge
Ohne Fön geht gar nicht. Es sei denn, es sind 36 Grad. *zwinker*
*********angea Frau
30 Beiträge
Wenn ich „ODER“ höre,verstehe ich immer „UND“.Aus diesem Grund werde ich nie vor die Wahl gestellt *koenigin*
********aika Frau
1.656 Beiträge
Zitat von ******rld:
Dyson Airwrap oder sexy Wäsche?
Wie würdet ihr entscheiden?

Weder noch. *mrgreen*
*******cat Frau
228 Beiträge
Zitat von *******enne:
Ich föhne meine Haare nicht. Nur deswegen gehe ich auf die Wäsche.

Wähle auch die Wäsche (als Geschenk des Partners). Den Fön kaufe ich dann selbst, wenn ich ihn mal brauchen sollte.
*******sch Mann
207 Beiträge
Auch ich als Mann würde mich für den Föhn entscheiden….der bläst wenigstens..
Zähneknirschend und nur weil, Ehre wem Ehre gebührt. Neid sollte immer wohlwollend sein.

Ist quasi ein Wettbewerber, kenne den und seine Produkte ein wenig. Was er verbaut, wie er baut, wo er baut und was die Dinger können.

Alles was pustet, kaufe ich gerne von dem, alles was saugt*nono*, da gibt's bessere. *grins*

Bei guter Technik, denke ich nicht an Wäsche...
****_I Frau
3 Beiträge
Ich hätte mich da für den Dyson entschieden.
Habe den Supersonic und würde nicht mehr drauf verzichten wollen. Vom Airwrap als Föhn war ich bei meinen Haaren nicht überzeugt, das Föhnen dauert mit ihm länger...
*******elle Frau
35.651 Beiträge
Was ist das für ein Unwohlsein mit diesem Bonus?

Hattet ihr das auch beim früher ausgezahltem Urlaubsgeld, Weihnachtsgeld?

Es gab mehr Geld in diesem Monat, klasse.
Davon haben wir uns dann gerne ein Extra gegönnt.

Ein lang gehegter Wunsch wurde damit erfüllt. Dem Partner eine Freude gemacht.
*******corn
2.163 Beiträge
Ich hab den Eingangspost eher so verstanden:

Hey Schatz, wir haben diesen Monat mehr Geld als üblich. Lass das gemeinsam auf den Kopf hauen.

und nicht als: Ich bin der Mann, ich versorge dich, weil du nur ne Frau bist.

Ich fands jedenfalls cool, dass die beiden uns an ihrer Entscheidung haben teilhaben lassen
*******elle Frau
35.651 Beiträge
So habe ich das auch verstanden, ganz *genau*
****3or Frau
4.681 Beiträge
Ich verstehe hier auch nicht das Problem mit dem Bonus.
Die beiden leben zusammen? und teilen sich einen Haushalt, es gibt einen Bonus, das freut beide und sie möchten das Geld zusammen verballern.
Keine Ahnung, zusammen leben geht für mich so und ich würde auch teilen.
*******lion Mann
1.353 Beiträge
Ich verstehe hier auch nicht die Problematik um das Thema "Bonus".
Bei uns gab es in der Vergangenheit auch schon des öfteren mal einen "unerwarteten Geldsegen". Sei es eine Einmalzahlung meines Arbeitgebers oder eine Rückzahlung vom Energieversorger/Finanzamt/... oder oder oder.
Meine Frau und ich nutzen dieses Geld gerne für außerordentliche Anschaffungen, für die wir in unserem normalen Haushalts-Budget ansonsten sparen müssten.
Je nachdem, wie hoch dieser Geldsegen ausgefallen ist, konnten wir uns entweder eine große oder mehrere kleinere Anschaffungen leisten.
*******elle Frau
35.651 Beiträge
Eben, so handhaben wir das auch.
Ohne, dass jemand eine besondere Dankbarkeit, in Form von Zuneigung oder Diensten, erwartet.
*nixweiss*
Wenn, dann freuen sich beide.
*******_bw Paar
33 Beiträge
Ich würde sagen, neuer Fön + neue Wäsche + neuer Mann *g* *g* *zwinker*
*******elle Frau
35.651 Beiträge
Warum neuer Mann?
Der Mann will sein Geld für seine Frau ausgeben, um ihr eine Freunde zu machen.

Klar, so ein Lump gehört geteert und gefedert. *huhn*
*******_bw Paar
33 Beiträge
Aber sie muss sich entscheiden, Frau braucht aber beides, und der Mann würde ja auch davon was haben *smile*
**********erfly Frau
4.111 Beiträge
Zitat von **********a1983:
Mir gefällt die ganze Geschichte nicht. Sie partizipiert vom Bonus. Oh weh was für ein Wort.

Wäre es für dich was anderes wenn er das Geld von Oma bekommen hätte oder im Lotto gewonnen? Ist es ein Problem weil es SEIN Bonus(Geld) ist? Ich verstehe das Problem nicht, vor allem wenn du gleichzeitig schreibst:

Zitat von **********a1983:
Und naja ich kann nur von mir sprechen , ich liebe Großzügigkeit und sie zahlt sich immer aus.

******_wo Paar
410 Beiträge
Warum "oder"
Hier schreibt der männliche Part unseres Profils:

Auch wenn ich bis heute nicht begriffen habe (und es in diesem Leben wohl auch nicht mehr begreifen werde) was an diesem komischen Plastikteil mit Stecker dran die 550 Teuronen wert sein soll (bei Produktionskosten geschätzt <10 Euro) --- der Blick meiner Süßen im Dyson-Store als ich ihr gesagt habe, ich kaufe ihr das Teil, der war definitiv jeden einzelnen Cent wert.

Und die Dessous gibts ja trotzdem - und an einer glücklichen Frau sehen sie doch einfach noch besser aus *zwinker* *engel* *engel2*
50-60 € wird der Herr aus UK schon ausgeben für dieses komische Plastikteil mit Stecker dran.
Den Motor entwickelt und baut er komplett selbst. Der kauft nichts von der Stange im China Laden und klatscht dann alles zusammen, wie das bei einem 15 € Discounter Stabmixer der Fall wäre, für geschätzt 8 € Herstellkosten.
*******corn
2.163 Beiträge
das halt ich auch für realistisch. eher noch paar Euros mehr. Die Platine ist auch noch ne Maßanfertigung. Magnethalterungen, hochwertige Druckknöpfe, usw
*******ike Mann
57 Beiträge
Jungs, ich hab die Lösung !

Wir sind anscheinend alle Idoten,
warun sind wir nicht vorher drauf gekommen ?

Die Lösung ist denkbar einfach,
beim nächsten Date bringen wir einfach den Super Fön von "D"
mit, dann kappt es auch mit der
Hochtzeitsnacht.
*******ike Mann
57 Beiträge
In diesem Fall, saufen wir uns die Dame nicht schööön, sonder wir Fööönen sie uns schön. *freu*
*******elle Frau
35.651 Beiträge
" schön saufen oder föhnen" ,
Diese Strategie ,sollte der Mann lieber nicht laut äußern.
Schon sind die Damen weg..... *lol*
Für das Outfit ist Adele verantwortlich. Finanziell. Für den Haushalt ich. Beide gehen arbeiten, da gibt es kein entweder oder.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.