Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flohmarkt
2260 Mitglieder
zur Gruppe
Rock Your Body Dessous
712 Mitglieder
zum Thema
Sexy Wäsche für ihn33
Hey,! Wo kauft Ihr seine sexy Wäsche im Netz? Habt Ihr/Du eine gute…
zum Thema
Wie oft trägt Sie sexy Wäsche?345
Was ich mal fragen wollte: Wie oft zieht sich Eure Frau / Freundin…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dyson Airwrap oder sexy Wäsche?

Dyson Air warp oder sexy Wäsche?

Dauerhafte Umfrage
**********hen70 Frau
14.391 Beiträge
Also der Kaffeevollautomat rangiert bei mir trotz langer Haare deutlich vor Dessous oder Fön.
Ohne guten Kaffee am Morgen fehlt was entscheidendes *kaffee* für einen wunderbaren Tag.
*******en_X Frau
4.367 Beiträge
So einen Kaffeevollautomaten wünsche ich mir schon lange. Aber meine Kaffeemaschine funktioniert noch, also darf sie bleiben.
Mein Föhn ist von der Marke Kasho. Das ist Friseurbedarf. Den nutze ich nicht nur für mich sondern auch um die Langhaar-Katzen nach dem Baden zu föhnen. Dazu brauchte ich etwas mit unterschiedlichen Hitzestufen und einem kräftigen Gebläse. Und er muss natürlich lange arbeiten, also war so ein Profiteil naheliegend. Was soll ich sagen. Für meine Zwecke genau das richtige Produkt. Allerdings nicht so hochpreisig wie ein Dyson.
*******ant Frau
31.178 Beiträge
Ach, wir sind jetzt bei Kaffee- Maschinen?
*wua*
Meine Küche ist zu klein für sowas.
Ich brühe den einen halben Liter Kaffee, den ich morgens brauche, von Hand auf.
Falls das für die Diskussion wichtig ist, ähem.
*lol*
*******e22 Frau
671 Beiträge
Ähm, Dyson? Kenne ich nicht.
Aber ich hätte das Geld genommen 😁
**********yes77 Frau
4.341 Beiträge
ich träum von einer DeLonghi mit 19 bar. da die aber noch mehr kostet als der Dyson, muss ich noch sparen.
solange muss die Dolce Gusto noch Kaffeeknecht spielen
@******rld
... und plltzlich stehst du alleine an der Kasse ...
Ich hätte mir nach deinen Ausführungen über den Bonus den Dyson selbst gekauft und dir wohl mitgeteilt: Ja, schade , ich wollte dich heute Abend in einem meiner Dessous mit einer neuen, sinnlichen Frisur vernaschen! Aber nach so einem für meine Begriffe hinterfotzig gegebenen Auswahlangebot, welches du dann direkt selbst wieder aushebelst und selbst entscheidest, was DU jetzt bezahlen willst ..... .... da ist mir doch tatsächlich eingefallen, ich brat dir ein Ei das reicht als Verwöhnprogramm ...
@******rld
... und plötzlich stehst du alleine an der Kasse ...
Ich hätte mir nach deinen Ausführungen über den Bonus den Dyson selbst gekauft und dir wohl mitgeteilt: Ja, schade , ich wollte dich heute Abend in einem meiner Dessous mit einer neuen, sinnlichen Frisur vernaschen! Aber nach so einem für meine Begriffe hinterfotzig gegebenen Auswahlangebot, welches du dann direkt selbst wieder aushebelst und selbst entscheidest, was DU jetzt bezahlen willst ..... .... da ist mir doch tatsächlich eingefallen, ich brat dir ein Ei das reicht als Verwöhnprogramm ...
Sehr schwierige Entscheidung, aber ich würde auch den Dyson wählen. Es ist wahrscheinlicher, dass der Mann in Zukunft auch nochmal Lust hat Dessous einkaufen zu gehen. *fiesgrins*

Ich glaube manchen ist hier nicht klar, dass es sich beim Dyson Airwrap nicht einfach "nur" um einen Fön handelt. *ggg*
*******ant Frau
31.178 Beiträge
Zitat von ******ace:

Es ist wahrscheinlicher, dass der Mann in Zukunft auch nochmal Lust hat Dessous einkaufen zu gehen. *fiesgrins*

Fragt sich halt, für wen. *grimasse*
****bo Frau
3.888 Beiträge
Bin da irgendwie nicht auf den neuesten Stand..
Was zum Henker kann dieses Ding besonderes? *nixweiss*
Aber so oder so, die Entscheidung ist aus Frauensicht total logisch..
Von dem Föhn hat er wenig, die sexy Wäsche ist ja nun irgendwie auch ein Geschenk für sich selber, auch oder gerade wenn sie die trägt.. *zwinker*
****bo Frau
3.888 Beiträge
Ok hab das mal gegoogelt, einfach Neugier..

Fazit..
Föhn für 600Euro bin ich raus, viel zu geizig für..
Hätte einen anderen guten, aber preiswerteren genommen und gefragt in welchen Hotel wir denn vom Rest das WE verbringen wollen.. *zwinker* *traenenlach*
Dessous hätte ich dann aber vll. vorher noch als Überraschung für ihn selber gekauft. *engel*
*********Seil Paar
620 Beiträge
Zitat von ******rld:
Dyson Airwrap oder sexy Wäsche?
Wie würdet ihr entscheiden?

Weder noch.
Dyson braucht sie nicht, weil natürlich lockiges Haar, da reicht ein ganz normaler Fön.
Sexy Wäsche kauft sie sich nach Lust und Laune lieber selbst, wenn ihr gerade danach ist und wenn, dann auch eher nach Gefallen und nicht um das Budget eines Dyson auszuschöpfen.
Nicht weil das Geld nicht vorhanden wäre, sondern eher, weil wir damit sinnvolleres anzufangen wüssten.
******hat Mann
2.599 Beiträge
Gratulation, wenn deine Frau tatsächlich Unterwäsche für dich trägt.
Für meine Frau ist ein Fön überlebensnotwendig.
Ich persönlich benötige keinen Fön.
Die Unterwäsche einer Frau finde ich fast immer interessant und sehenswert, nackt sind sie mir allerdings am Liebsten.😍
*****277 Paar
45 Beiträge
Sie schreibt noch mal..
puuuhh, wie viele böse, negative Posts bei so einem, eigentlich doch netten Beitrag. Auch wenn ich als Frau auf eigenen Beinen stehe, mein eigenes Geld verdiene und unabhängig sein kann, freue ich mich doch über derartige Aufmerksamkeiten. Unabhängig davon was und wie teuer es ist. Ja natürlich könnte ich mir den Ring, die Ohrringe oder sonst was selbst kaufen, aber wenn es doch von dem Mann kommt, den ich liebe, ist es, zumindest für mich, etwas besonderes.
Umgekehrt denke ich jedoch auch, bekomme ich eine größere Summe, die ich auf den Kopf hauen kann, habe ich auch Freude daran, meinem Mann einen Wunsch zu erfüllen, ganz einfach.
*******_mv Mann
3.648 Beiträge
Zitat von *******liss:
Ja, schade , ich wollte dich heute Abend in einem meiner Dessous mit einer neuen, sinnlichen Frisur vernaschen! Aber nach so einem für meine Begriffe hinterfotzig gegebenen Auswahlangebot,

Patriarchat 1.0: Ich kaufe etwas, damit sie sich mir erkenntlich zeige. Das kostet mich etwas. Ich muss etwas leisten.

Patriarchat 2.0: Ich kaufe grundsätzlich nichts, weil die Frau das alleine kann. Sie hängt trotzdem an mir, weil sie das will. Das kostet mich nichts. Die Leistung erbringt sie ganz alleine.

So besser? Also wenn man unbedingt auf Schlacht in der Beziehung steht....
Ich hätte da eigentlich nur eine nette Geste hineininterpretiert. Weil ich eben nicht überall die Finsternis am Werke sehe. Aber ich mag mich auch täuschen.
*******elle Frau
35.644 Beiträge
Dyson 600 Euro , jemandem eine Freude machen,
Unbezahlbar.
********Snow Frau
2.979 Beiträge
Also zum Thema Geschenke machen: ich gehe doch einfach mal davon aus, dass hoffentlich in ganz vielen Beziehungen heutzutage Männer und Frauen sich gegenseitig Geschenke machen, wenn sie es denn möchten, und dass dann grundsätzlich keine bösen Absichten dahinter stecken.
Ausnahmen mag es geben, aber die unterstelle ich nicht per se.
**********erfly Frau
4.111 Beiträge
Zitat von **********yes77:
Was ich übrigens wieder bemerkenswert finde, ist dieses zickige "Ich kauf mir mein Zeug selbst, ich kann das und bin nicht käuflich

Ich finde das auch echt gruselig. Das Verhalten mancher Männer wundert mich wirklich nicht, denn bei machen Frauen können sie tatsächlich wirklich ALLES einfach nur falsch machen.

Ein Mann möchte seiner Frau mit seinem Bonus etwas Gutes tun und ihm wird unterstellt dass er sich irgendetwas erkaufen will. Wo sind wir denn nur hingeraten, wenn ein Mann seiner Frau nicht einfach so was schönes kaufen darf ohne dass ihm bösartige Hintergedanken unterstellt werden?

Liebe Männer, behaltet lieber Euer Geld, teilt es niemals nicht mit euer Frau, versauft es lieber oder verzockt es, kauft euch Werkzeuge die ihr nie benutzt oder noch besser macht damit einen Männerurlaub mit euren Kumpels. Wenn eure Frau was brauch kann sie sich das selber kaufen. Geschenke sind ja sowas von out und übergriffig ...
Sarkasmus aus
**C Mann
12.695 Beiträge
...ist der Dyson Airwrap überhaupt ein Föhn oder nicht eher ein Lockenstab/Hairstyler...?
**********yes77 Frau
4.341 Beiträge
Sagt halt viel über das fragile Selbstwertgefühl einer Frau (oder ihre Männerauswahl und damit verbundene Erfahrungen) aus, wenn sie bei Geschenken jeglicher Art direkt was Herablassendes oder Niederträchtiges, Berechnendes vermutet. Oder sie schließt von sich auf andere. wer weiß
****769 Frau
2.557 Beiträge
Witzig, dass die Damen sich jetzt am meisten aufregen, die in anderen Threads wesentlich extremer gegen Männer schießen und giften!! Echt amüsant *g*
@**********yes77 dass ausgerechnet du dich über Zickigkeit beschwerst *rotfl*
*******corn
2.163 Beiträge
Es ist ein Föhn, auf den verschiedene Aufsätze passen, was ihn dann zum Lockenstab, Hairstyler, etc macht. Und welch wunderwerk der Technik. Man kann die Temperatur drosseln. Ist schon echt ein cooles Teil. Der Preis steht natürlich in keiner Relation zu den Produktionskosten. Da bekommt man im Vergleich ja bei Apple noch viel für sein Geld...
*****022 Frau
242 Beiträge
Alter Schwede....ich überlege gerade ob ich etwas überlesen habe *lach*. Ich habe das eher so als lustige Anekdote zwischen einem Pärchen verstanden.

Ich arbeite auch und finanziere mich vollständig selbst. Deswegen freue ich Mich doch nicht weniger, wenn mein Partner mir etwas schenkt.

Dann machen wir doch am Besten gleich ein Spiel draus, ich föhne mir die Haare mit meinem neuen Föhn und trage Unterwäsche, die ich gezahlt habe und lass mich flach legen legen.

Das Leben ist anstrengend genug um alles auf die Goldwaage zu legen.

Also Team Föhn *lach* :))))).
********Snow Frau
2.979 Beiträge
Zitat von **C:
...ist der Dyson Airwrap überhaupt ein Föhn oder nicht eher ein Lockenstab/Hairstyler...?

Er ist beides, aber vor allem, weil er das stylen der Haare so herrlich einfach macht, ist er sein Geld wert. Das reine trocken pusten kann jeder billige genauso
****o9 Mann
4.539 Beiträge
Ahnung vom Fön hast du nicht im geringsten.😂

@********Snow
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.