Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flohmarkt
2260 Mitglieder
zur Gruppe
Rock Your Body Dessous
712 Mitglieder
zum Thema
Sexy Wäsche für ihn33
Hey,! Wo kauft Ihr seine sexy Wäsche im Netz? Habt Ihr/Du eine gute…
zum Thema
Wie oft trägt Sie sexy Wäsche?345
Was ich mal fragen wollte: Wie oft zieht sich Eure Frau / Freundin…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dyson Airwrap oder sexy Wäsche?

Dyson Air warp oder sexy Wäsche?

Dauerhafte Umfrage
**********r8280 Paar
410 Beiträge
Hm, da allein schon gut sitzende, gutaussehende BH's für größere Boobies richtig viel kosten, kämen am Ende bei ganzen Sets gar nicht soo viele nette Sachen rum wie sich Mann vielleicht erhofft 😅
Dann würde ich trotz nur kinnlanger Haare auch eher den Dyson wählen.
nu werdet mal nicht so gefühlvoll Föhn und Blasen ist nicht ganz das Gleiche
im leben nicht würde ich auch nur im ansatz dermaßen viel geld für das dyson-ding oder ähnliches ausgeben. auch nicht, wenn ich meine haare nicht eh zu 99% lufttrocknen ließe.
*******_mv Mann
3.648 Beiträge
Zitat von *******liss:
nu werdet mal nicht so gefühlvoll Föhn und Blasen ist nicht ganz das Gleiche

Richtig, der Fön hat höhere Temperaturstufen. Und der Dyson offenbar mehrere Aufsätze. Da ist für jeden was dabei.
Ich würde somit auch den Dyson wählen. Falls auf der anderen Seite Gefühlskälte einsetzt, hab ich was zum Aufwärmen.
Sitzt die frisur nicht, kannste anziehen was du willst und findest dich hässlich
*******r52 Mann
43 Beiträge
Logisch wäre, einen preiswerten Föhn UND die Dessous.
Immer dieser überteuerte Schnickschnack.
Zitat von *******r52:

Selbst im billigladen haste für n halbes outfit 30 eu weg.. billig is net
****769 Frau
2.557 Beiträge
Zitat von ****bo:

Hätte einen anderen guten, aber preiswerteren genommen und gefragt in welchen Hotel wir denn vom Rest das WE verbringen wollen.. *zwinker* *traenenlach*
Dessous hätte ich dann aber vll. vorher noch als Überraschung für ihn selber gekauft. *engel*

Oder so..wie es @****bo schrieb. Das finde ich die schönste und beste Lösung! *g* *top*
**********lchen Mann
12.833 Beiträge
Es gibt genau zwei Dinge, die man nicht billig kauft: Dessous und Kondome!
***va Frau
3.519 Beiträge
Zitat von *******r52:

Nein. Ich habe mit dem Dyson meine Haare ungefähr in der Hälfte der Zeit getrocknet. Ich liebe ihn seit 3 Jahren heiss *love3*

Ich wäre also auch Team Dyson.
**********hen70 Frau
14.391 Beiträge
Zitat von **********lchen:
Ah, ich hab inzwischen gelernt, dass an dem Spruch "Wer billig kauft, kauft 2 x" viel Wahres dran ist.
Somit ist das Feld der nicht preiswert gekauften Dinge bei mir deutlich größer.
**********lchen Mann
12.833 Beiträge
Zitat von **********hen70:
Ah, ich hab inzwischen gelernt, dass an dem Spruch "Wer billig kauft, kauft 2 x" viel Wahres dran ist.

Trifft aber nicht auf Kondome zu... die kauft man ein Mal billig und wenn man Pech hat 18 Jahre lang Alimente zahlen *lol*
********Snow Frau
2.979 Beiträge
Zitat von ****o9:
Ahnung vom Fön hast du nicht im geringsten.😂

@********Snow

Ich weiß beim besten Willen nicht, was du mir damit sagen willst. *frage*
****bo Frau
3.888 Beiträge
Preiswert, sagt das Wort schon, zu kaufen ist grundsätzlich nicht verkehrt..
Billigen Schrott sollte man meiden, das ist nahezu immer der teuere Kauf, von Nachhaltig ganz zu schweigen.. *zwinker*
Auch hochpreisige Sachen können übrigens ihren Preis wert sein, sind sie nur oft leider nicht in dem Maße wie der Preis hoch ist.. *zwinker*
**********hen70 Frau
14.391 Beiträge
Das kannste ja mal den ganzen Apple-Jüngern verklickern *zwinker*
**********lchen Mann
12.833 Beiträge
Das kannste ja mal den ganzen Apple-Jüngern verklickern *zwinker*

Ich habe gern immer ein iPhone. Für die einfache intuitive Bedienung zahle ich gern mehr. *lach*
****bo Frau
3.888 Beiträge
Das neueste Smart z.b zu kaufen sobald es frisch auf dem Markt ist find ich genauso sinnig wie sein Geld direkt zu verbrennen.. *nixweiss* *traenenlach*
*********Seil Paar
620 Beiträge
Zitat von *********otion:
Sitzt die frisur nicht, kannste anziehen was du willst und findest dich hässlich

Da wo der Frosch die Locken hat, da hilft auch kein Dyson! *opa*
******rld Paar
90 Beiträge
Themenersteller 
Danke an die, die es als lustige Anekdote verstanden haben - das war es auch.
Mein Frau kann sich selber Dinge kaufen. Kleine Aufmerksamkeiten ohne Hintergedanken gehören bei eins einfach dazu.
Meine Frau ist Schottin - also eine echte. Da „kriegt“ man einfach manche Dinge nicht
raus. Aber ab und an gönnen wir uns einfach so mal was - rein ohne Hintergedanken - einfach so um eine Freude zu machen. Wir sind beide in einem Alter wo wir uns nichts mehr erkaufen oder uns beweisen müssen. Auch ist unser Beziehung auf Augenhöhe.
Ebenfalls sprechen wir uns immer bei grösseren Ausgaben. Ich (er) darf die grossen Entscheidungen treffen und sie die kleine…..
aber dafür darf sie entscheiden was
eine grosse und eine kleine Entscheidung ist.
Also…. bei läuft vieles mit Humor ab….
****l3 Frau
2.108 Beiträge
Ich gehöre dann wohl zu den wenigen, die die Dessous genommen hätte.
Die sind dann in 1. Linie für mich. Ich trag sie gern und fühle mich damit sauwohl.
Das hat für mich nix mit käuflich sein zu tun, oder das es dann nur etwas ist, damit "er" was zum gucken hat. Wenn ich nicht will, sieht er gar nichts. *lol*
In einer Partnerschaft/Ehe kennt man sich doch auch so gut, dass man wissen sollte wie er/sie etwas meint.

Man muss nicht immer alles hinterfragen und bis ins kleinste analysieren.
*********ubana Paar
503 Beiträge
Sie schreibt:

Ich hab keine Ahnung von Technik und hab bisher mit meinem günstigen Haartrockner nichts, was ich vermisse.

Für ein Dyson Gerät ..Na ja, der trocknet die hatte doch auch nur, warum das 10-fache für ausgeben? So denk ich aber auch bei Handys oder oder oder...

Aber so schöne Wäsche von Agent Provocateur...uh, die hätte ich schon sehr gern. Aber leider viel zu kostenintensiv.
*****e18 Frau
134 Beiträge
Ich hätte nie gedacht, das ich einen Haarfön oder Multitalent so vergöttere. Ich gebe ihn nie mehr her und mache mir dann lieber die Haare nackt im Bad *g*
**********lchen Mann
12.833 Beiträge
Zitat von *********ubana:
Sie schreibt:

Für ein Dyson Gerät ..Na ja, der trocknet die hatte doch auch nur, warum das 10-fache für ausgeben? So denk ich aber auch bei Handys oder oder oder...

Stimmt nicht. Teure Haartrockner trocknen Haare schonender als richtig billige.

So ist das bei smartphones auch. Ein 150€ Handy ist halt nichts im Vergleich zu einem
500-1000€ iPhone oder Samsung.
Das gleiche gilt bei Fernseher, Möbel etc.
****bo Frau
3.888 Beiträge
@**********lchen
Stimmt sicher zum großen Teil..
Kaufe z.b Smarts aber erst 1-2 Jahre nach der Einführung, sind sie um einiges günstiger als die neuesten Modelle und nutze sie so lang wie möglich..
Klar wenn man immer das neueste will, mit all den Neuerungen die man vorher auch nicht gebraucht hat, zahlt man natürlich auch entsprechend..
Mir ist es das nicht wert, weil meine Ansprüche an die Nutzung nicht im gleichen Tempo steigen wie die Entwicklung.. *zwinker*
Bei Möbeln ist was anderes, da steh ich auf die Qualität wirklich antiker Stücke..
*********ubana Paar
503 Beiträge
Sie schreibt:

Ich Berufe mich nochmal auf meine Ahnungslosigkeit:

Mein günstiger Haartrockner passt, schonender hin oder her. Schwierigkeiten, wie austrocknen hab ich bei mir noch nicht festgestellt. Das, was ich brauche ist ein Diffusor und dabin ich nicht gewillt mehr als 50 Euro auszugeben.

Ein Handy für 150€ kann telefonieren und eins für 1000€, ein paar Apps: fertig. Mehr nutze ich nicht, weil das meinen Horizont übersteigt und mich heillos überfordert.

Ich finde es Wahnsinn, was man alles machen kann - unser er ist da Genie. Ich bin jedesmal erstaunt, wenn es um das Thema geht, und fasziniert. Aber wie gesagt: versteh ich nicht und mach sofort zu.

Fernseher: schönes Thema: Ich hätte gerne wieder einen wie früher: anschalten, schauen fertig. Statt zig Fernbedienungen etcpp.

Für Möbel bin ich gern bereit mehr zu zahlen - weil ich hier den Zugang habe, ebenso Kleidung (bspw Agent Provocateur), bestimmte Lebensmittel - hier spüre ich den Unterschied.

@**********lchen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.