Absprachen für Sex mit mehr als zwei Beteiligten
Mich würde interessieren, wie ihr kommuniziert, dass ihr mehr als zwei Personen haben möchtet oder eben nicht.Welche Meinung habt ihr zum Thema mit mehreren Personen flirten bzw. in Kontakt treten?
Mich interessieren alle Perspektiven.
Eine Frau spricht mehrere Männer an.
Ein Mann spricht mehrere Frauen an.
Ein Paar spricht mehrere Personen (egal ob F, M oder Paar) an.
Ein Paar wird von mehreren Personen angesprochen.
Ist das geil, wenn sich an der Bar schon ein MMF, MMMF oder FFM anbahnt? Oder stört euch das, wenn ihr nicht die komplette Aufmerksamkeit bekommt? Seid ihr vielleicht sogar eifersüchtig, obwohl das völlig unbegründet ist? Macht es für euch einen Unterschied, ob eine Frau mehrere Männer auf die Matte mitnimmt oder ob ein Mann zwei unterschiedliche, sich fremde Frauen zu einem FFM motivieren möchte?
Sowohl aus der Perspektive als Ansprechende/r als auch Angesprochene/r hätte ich gerne eure Erfahrungen und Meinungen.
Vor allem interessiert mich, wie egoistisch oder harmoniebedürftig ihr dabei seid? Werden alle Beteiligten gefragt, ob es okay ist, wenn jemand dazukommt, oder gibt es immer eine Person, die entscheidet (bzw. beim Paar: Die Absprache im Vorfeld entscheidet), und der Rest muss das eben akzeptieren.
Ich habe natürlich auch eine eigene Sichtweise zum Thema, aber mich interessieren nun erst einmal eure Sichtweisen. Damit ich meine eigene Meinung überdenken kann.
P.S.: Aufdringliche Soloherren sind ausdrücklich nicht das Thema dieses Threads. Bitte versucht das hier einmal auszuklammern. Dazu gibt es schon genug Threads. Danke.