Das ganze ist bei mir leider Schiefgelaufen!
Die Beziehung war eine große Enttäuschung.
Schon nach dem ersten Date war ich in die Dame verliebt und diese Liebe zu ihr wurde anfänglich immer intensiver. Leider waren wir räumlich über 130 km getrennt und meistens nur auf das Wochenende beschränkt.
Sie war von meiner Liebe nicht überzeugt und hielt mich immer damit hin, dass sich ihre Liebe zu mir entwickeln muss.
Absprachen wie zB. Keinen Sex ohne die Anwesenheit des Partners, die sie vorschlug, habe ich sehr gerne eingehalten. Selbst Urlaub hatte ich genommen um sie zu wichtigen Terminen zu begleiten. Wir hatten auch gemeinsamme Urlaube verbracht. Gerne habe ich die Urlaube und anderes meinem höheren Lebensstandard angepasst.
Nur irgendwann wurde ich durch ihr Verhalten Misstrauisch, da es naheliegend war, das sie unsere Vereinbarung nicht einhält. Meine Fragen wurden eigentlich nicht beantwortet. Sie wich mir aus und versuchte den Spieß immer um zu drehen, mir zB. vorzuwerfen krankhaft Eifersüchtig zu sein.
Angeblich habe ich auch meine Freunde vor ihr ferngehalten. Nur im Nachhinein betrachtet hatte ich keine Chance, ihr meine Freunde vorzustellen, da es immer etwas ihrerseits gab was nicht passt, oder von ihr so eingebracht wurde, dass ich es nicht einhalten konnte. Der letzte Versuch, mit ihr und meiner erwachsen Tochter ( die nichts von meinen Joy Club Mitgliedschaft weiss ) am FKK Strand zum Baden zu treffen, wurde durch ihre eindeutig aufreitzendenden Post im Joy, die auf iheren Aufenthalt am vereinbarten Ort eindeutig zuließ, am Vorabend verhindert.
Letztendlich und wieder bei normalen Verstand, hat sie meine Liebe nur ausgenutzt um mich an sie, zu ihrem Vorteil, binden zu können. Ich hatte gar keine Chance!
Oder Liebe kann blind machen!