Verliebt in eine Affäre
Liebe Lesenden,eine Affäre wollte ich nie, es ist einfach passiert. Vor dem ersten Date vereinbart, dass es nur ein Kennenlernen ist. Als ich abgeholt wurde, wurde ich wirklich von einem Gentleman abgeholt. Er hat mir die Tür geöffnet und dergleichen.
Wir haben uns über eine der Apps kennengelernt, bei dem es nach dem Prinzip "wisch & weg" geht. Bisher wollte ich auch weder einen US Amerikaner Daten (der Aufenthalt ist sowieso nur für ein paar Jahre geplant) und schon gar keinen dunkelhäutigen - schlichtweg, sie sprechen mein erotisches Zentrum einfach nicht an, nur auf Fotos die ich gesehen habe. Und nein Englisch ist auch eher rostig.
Gut, mein Date - das mir auf Anhieb auf dem Foto sympathisch war - zieht mit mir ein paar Stunden um die Häuser. Zwischendrin überkommt mich der Wunsch zu küssen. Es werden lange küsse und er meint, ich küsse gut. Wenigstens das habe ich verstanden.
Wir gehen durch die Stadt irgendwann Händchen haltend und dann aneinander geschmiegt.
Im Grunde wollte er nur kurz das Badezimmer benutzen (Heimweg sind 70km) und dann haben wir uns wieder geküsst. So kam eines zum anderen und wir haben eine Nacht miteinander verbracht.
Danach verlief die Kommunikation eher zäh, was aber auch an mir lag.
Das ist gut einen Monat her. Diese Woche haben wir geschrieben und uns für gestern verabredet. Ich bin zu ihm gefahren. Wir kuscheln und küssen und ich glaube ich hatte öfter Sex als die letzten Jahre zusammen gezählt. Ich bin aber single und nicht auf Jagd nach Sex, deshalb hat sich da glaube ich nicht viel bewegt. Ich hab mich soweit unter Kontrolle, dass ich die Baustellen in meinem Leben zuerst bearbeite.
Aber gerade deshalb tut es mir so gut und es tut mir mehr weh in der Zeit, in dem ich nichts von ihm höre. Es ist wie ein Zauber, wenn ich in seiner Nähe bin. Ich wage nicht Mal, das zu erwähnen. Wenn er - wie ich glaube - eben nur eine Affäre sucht, dann wäre es dumm von mir, das auf den Tisch zu packen. Andererseits geht es um die Hygiene. Er möchte, dass ich die Pille nehme und sagte das schon, als er mich nach dem ersten Date verließ.
Ich glaube es ist die Art und Weise wenn wir zusammen sind, er kuschelt gerne mit mir, das zusammen einschlafen und aufwachen. Dass Kuscheln und Küssen. Beim Sex bin ich mir noch nicht so sicher. Einerseits wirklich beeindruckend - die andere Seite lasse ich erstmal noch hier raus.
Fakt ist, ich verliebe mich immer, weil es so gut läuft und schön ist - wenn es das ist, was man braucht, warum soll man dann noch weiter suchen?
Ich vermisse ihn - bei mir geht so etwas immer furchtbar schnell.
Man liest sich dann ja evtl auch Mal durch, was andere so über Amis schreiben. Da steht "bloß nicht beim ersten Date küssen oder Sex" - ok, also für die Tonne.
Wie kann man sich bremsen? Wäre ich ein Mann würde ich mir auf das Dingeling hauen und hätte vermutlich keine Sehnsucht mehr. (Das ist ein Scherz.) Wie umgeht man das "sich verlieben"? Gibt es ein Gegenmittel wenn es noch nicht zu spät ist?
Ich bin gespannt.