Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK Heye-Glass
212 Mitglieder
zur Gruppe
Binsfeldsee-Freunde
3300 Mitglieder
zum Thema
Welche Namen finden Frauen für ihre Vulva schön?268
Ich war gerade über schöne Worte für die Vulva am überlegen.
zum Thema
Welche Namen nutzt ihr für euren Meister / Dom?23
Mein Partner und ich erfreuen uns an diversen "soft- S/M"- Spielchen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verratet ihr hier euren echten Namen?

Zitat von *******elle:
Das ist keine Kunst.

Man findet mich nicht mit meinem Realnamen, meinte ich!
*******elle Frau
35.865 Beiträge
Ja, das meine ich auch.
****sum Mann
4.834 Beiträge
Zitat von *******6978:
Mein Nickname hat ja einen Vor - und Nachnamen, daher verwende ich "Jane" auch sehr lange. Ich gehöre also auch eher in die Kategorie: Vorsichtig!

Das ist mir auch vollkommen egal, in mir jemand den Namen aus dem Ausweis nennt, oder was anderes. Will halt nur niemanden mit [edgelady]{bunchofnumbers} ansprechen. Und mich dann auch nicht nach einem halben Jahr wieder umgewöhnen. Der erste Name bleibt dann. *ggg*
****ggi Mann
542 Beiträge
Ach Du Schreck.

Bekomme ich eine Antwort, antworte ich auch mit meinem Namen.
Meine Fotos sind meine und ja die zeigen mich.
Ich stehe nicht auf FAKE SCHEIß !!!!!!
Ich stelle mich immer nur mit meinem Spitznamen vor. Egal ob hier oder woanders. Ausnahme: beruflich. Ansonsten gibt man sich Namen selten selbst von daher gibt es für mich nichts Unwichtigeres als den Namen. Wird allenfalls strafrechtlich relevant. Ansonsten kann ich mir von dem Namen auch nicht ableiten, wie der Mensch drauf ist. Für mich hat der Name meine Priorität. Lieber Spitznamen als einen - für mich - absolut furchtbar klingenden.

Ich bin da echt locker und Namen sind Schall und Rauch...
Der Name hat keine Priorität für mich ...
****a21 Mann
1.499 Beiträge
Nun, ich empfinde gerade dieses incognito, das verdeckte Spiel, das Jemand- anders- sein- dürfen erotisch als besonders spannend.
Ich bin zb "der Franz" .... *schleck*
******yes Frau
2.475 Beiträge
Auch wenn Oberflächlichkeit und Spielchen im Netz normal sind heutzutage....ich möchte meine Bekanntschaft/potentiellen Sexpartner mit "normalem" Namen ansprechen und nenne meinen ebenfalls.

Ich mag und date authentische Menschen ohne Firlefanz wie Alter Egos, Rollenspiele o.ä.
****a21 Mann
1.499 Beiträge
@******yes
..ist doch ok....aber warum so verbittert ?
*******elle Frau
35.865 Beiträge
Was ist daran verbittert, wenn Frau den Sexpartner lieber mit Realnamen ansprechen will?
Finde ich auch besser.

Lieber "Max", statt XXLSchwengel, oder Babe.
Solange Frau ihren eigenen Namen auch nennt, ist der Wunsch doch legitim, ganz ohne verbittert zu sein. *nixweiss*
*******_mv Mann
3.721 Beiträge
Man kann mich einfach "Horst" nennen. Mit ein wenig Vorlaufzeit lerne ich auch, auf diesen Namen zu reagieren.
*********etzo Paar
253 Beiträge
Klar nennen wir Realnamen.

Gruß
Martina und Kevin
******yes Frau
2.475 Beiträge
Zitat von ****a21:
@******yes
..ist doch ok....aber warum so verbittert ?

3 Jahre Onlinedating hinterlassen ihre Spuren. In meinem Fall wüste Kratzer in meiner Seele.
********aner Paar
372 Beiträge
Zitat von ********e_68:
Wie kann man denn gestalkt und belästigt werden, wenn man nur den Vornamen von Jemanden kennt ?

Wenn du z. B. einen Vornamen hast, den sonst niemand hat.
Sitha
Zitat von ********aner:
Zitat von ********e_68:
Wie kann man denn gestalkt und belästigt werden, wenn man nur den Vornamen von Jemanden kennt ?

Sitha

Mit einigem Geschick lässt sich heutzutage fast(!) jeder finden. Da werden Namen auf Vereinsseiten gepostet, praktischerweise gleich mit Anschrift, oder über Facebook, etc.. Irgendjemand leitet etwas weiter und schon verlässt die Information den geschützten Rahmen.

Natürlich sollte der echte Name bei ernsthaften Kontakten genutzt werden, das gebietet die Ehrlichkeit. Wenn es aber nur unverfänglich ist, oder sogar Teil des Spiels, warum nicht einen anderen Namen wählen?
********aner Paar
372 Beiträge
Zitat von **********llies:
Zitat von ********aner:
Zitat von ********e_68:

Sitha

Mit einigem Geschick lässt sich heutzutage fast(!) jeder finden. Da werden Namen auf Vereinsseiten gepostet, praktischerweise gleich mit Anschrift, oder über Facebook, etc.. Irgendjemand leitet etwas weiter und schon verlässt die Information den geschützten Rahmen.

Natürlich sollte der echte Name bei ernsthaften Kontakten genutzt werden, das gebietet die Ehrlichkeit. Wenn es aber nur unverfänglich ist, oder sogar Teil des Spiels, warum nicht einen anderen Namen wählen?

Eben. Hier im Joy, oder auch in Clubs, nutze ich den Namen, den mir mein Mann gegeben hat.
****a21 Mann
1.499 Beiträge
@******yes
Das tut mir leid .
Ich für meinen Teil würde Veranstaltungen mögen mit Verkleidung...Fake Namen ...Rollenspielen ... für Sex mit allen *ggg*
Damit will ich aber niemand bedrängen oder beleidigen und verstehe nicht ganz, was daran beleidigend sein sollte.
*****ved Frau
516 Beiträge
Ich frage mich aber, verratet ihr deswegen auch euren echt Namen nicht?

*genau*

Persönliche Infos und (Gesichts)Fotos bekommen nur Menschen, die ich auch persönlich kenne. Demnach auch nur Menschen zu denen ich Vertrauen aufgebaut habe und die mir ebenfalls Vertrauen. Vielleicht bin ich übervorsichtig oder paranoid, aber ich achte schon sehr darauf, was ich im Internet veröffentliche.
*******enig Mann
10.087 Beiträge
Ich würde es nicht als übervorsichtig oder paranoid bezeichnen, wenn man darauf achtet, was man im Netz veröffentlicht.

Sorgfältig erschiene mir in diesem Zusammenhang als die zutreffende, oder mindestens zutreffendere Beschreibung.
Manche Nicks sind ja echte Zungenbrecher oder eben auch mal nicht schön
Jemanden mit Pussylecker oder Fickfreund anzuschreiben… ne, dann lieber ein 2. Vornamen 😁
**********t_OWL Mann
802 Beiträge
Mit dem Vornamen bei mir habe ich kein Problem (wobei dafür schon Interesse im Spiel sein muss) - den Nachnamen gibts erst wenn sicher ist dass es Wiederholungen gibt *zwinker*
****a21 Mann
1.499 Beiträge
"Verratet Ihr Euren echten Namen?" Ist ja eine halbherzige Frage. Es geht dem Fragesteller ja darum, ob man seine wahre Identität verraten will. Und wie oft liest man hier auf Joy , dass nur Chance hat, wer sein Gesicht zeigt, man fast wie ein Verbrecher dasteht, lächerlich gemacht wird, wenn man anonym bleiben will.
Deshalb: Am besten eine Fotokopie der ersten Seite des Reisepass als Profilbild. Ohne sowas können manche einfach keinen Sex haben.
Wenn man näher in Kontakt kommt ist es selbstverständlich den Vornamen zu erfahren, ebenso ein Bild per CM.

Spätestens dann wenn es auf ein Date hinauslaufen könnte.
Den Nachnamen habe ich meist erst nach einem 2. Date erfahren .
Soviel Vertrauen auf Gegenseitigkeit sollte schon vorhanden sein.
Zuviel Geheimniskrämerei macht auch misstrauisch.
*******elle Frau
35.865 Beiträge
Für einen öffentlichen Auftritt im www muss man gar nichts verraten.

Wird es persönlich, real, intim, kann man das doch immer noch verraten .
Das sollte dann auf Gegenseitigkeit beruhen.
******tur Frau
5.522 Beiträge
@****a21

.... habe keinen Reisepass *heul*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.