Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14175 Mitglieder
zur Gruppe
Angel of Love & Friends
1858 Mitglieder
zum Thema
Let's talk about Sex: Eure Tipps und Wünsche an Sexpartner37
Wäre es nicht toll fühlen zu können, was der Sexpartner fühlt?
zum Thema
Was tun, wenn sich der Sexpartner distanziert?305
Ich habe schon gelegentlich so Sexverhältnis gehabt, wo ich mich so…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zu viele Sexpartner?

Thema driftet ab.

Jeder ist für sich verantwortlich.
Wenn Menschen ihrer Lust frönen, ist es ihr gutes Recht.
Wer dies verurteilt passt eh nicht zu einem.
Menschen finden sich und der Kreis schließt sich 👋👋👋
*******au70 Frau
253 Beiträge
@******eek ,....
Sicher, aber ich habe mich jetzt nicht zu solchen Psychopathen geäußert, sondern zu Menschen, die bewusst krank sind und bewusst dann auch noch ungeschützten Verkehr haben und dann auch noch mit vielen Sexpartnern!
Und genau das, halte ich eben für Verantwortungslos, dumm!
Denn die Folgen wären verheerend, wenn das wirklich sehr sehr viele der sexuell aktiven Menschen so machen.
Man muss nur die Kettenreaktion zu ende denken, oder sich ausmalen.
LG.
@*******au70

Das wirst du aber nicht ändern.
Diese Diskussion ist sinnlos. Jeder ist für sich verantwortlich.
Kannst ja ehrenamtlich bei der Aidshilfe anfangen, wenn dich das Thema extrem triggert.
*****usB Mann
3.863 Beiträge
" Mein Schneider ist der einzig faire Mensch, den ich kenne. Immer wenn er mich sieht, nimmt er neu Mass"

Das sollten wir alle tun, wenn wir jemand zuerst oder wieder treffen. Was vorher war, hat für die Zukunft wenig Bedeutung, wenn s passt..
******eek Frau
5.653 Beiträge
@**********Traum dein Argument sagt "weil es auch nen Raser geben könnte, brauch ich gar nicht mehr gucken". Kannst du gern so handhaben, sei dir gegönnt.

Aber genauso sei halt anderen Menschen gegönnt, dass sie ihre Risikoabwägung anders handhaben als du. Ich sage weder, dass Menschen, die schon viele Sexpartner*innen hatten, verantwortungslos sind oder automatisch Krankheiten haben. Ich sage lediglich, dass für mich persönlich der Umgang mit dem Thema wichtig ist.

Die einen haben halt moralische Bedenken, andere schauen auf ihre Gesundheit. Ich setze meinen eigenen Maßstab eben auch an meinen potentiellen Partner*innen an. Wer meint, Menschen, die viele Leute im Bett hatten, sind moralisch schlechtere Menschen, passen nicht zu mir. Menschen, die wahllos und ohne irgendwelche Schutzmaßnahmen Sex haben, passen nicht zu mir.

@*******au70
Sicher, aber ich habe mich jetzt nicht zu solchen Psychopathen geäußert, sondern zu Menschen, die bewusst krank sind und bewusst dann auch noch ungeschützten Verkehr haben und dann auch noch mit vielen Sexpartnern!
Und genau das, halte ich eben für Verantwortungslos, dumm!
Denn die Folgen wären verheerend, wenn das wirklich sehr sehr viele der sexuell aktiven Menschen so machen.
Man muss nur die Kettenreaktion zu ende denken, oder sich ausmalen.
LG.
Ich glaube, du hast die falsche Person vertaggt. Ich gebe dir da doch vollkommen Recht. Das war es ja, was ich mit gesundem Menschenverstand, regelmäßigen Tests und Kondomen meinte.
*****n27 Frau
5.369 Beiträge
Zitat von *******au70:
Für mich, ganz persönlich gilt:
Die Klasse macht es, nicht die Masse!
Für mich auch. Aber manchmal braucht es etwas an Masse, um die Klasse zu erkennen *zwinker*

Wäre ich immer nur bei meinen ersten drei Partnern geblieben, wüsste ich bis heute noch nicht, was guter Sex ist 😬
**********Traum Paar
737 Beiträge
...Menschen die "bewusst krank" sind und dann bewusst "ungeschützten" Verkehr haben, begehen Körperverletzung. Das Risiko an solche Menschen zu geraten dürfte in etwa so hoch sein, wie das Risiko in einer U-Bahn Opfer einer Körperverletzung zu werden.
Sich dann noch Kettenreaktionen auszumalen sind Katastrophenszenarien, die einfach unserer Meinung nach in einem Thread, in dem es um etwas ganz anderes ging, nichts zu suchen haben und nur dazu da sind, "offen denkende Menschen" zu dem Eingangsthema in eine Art Schmuddelecke zu stellen und zu stigmatisieren.
**********Traum Paar
737 Beiträge
@******eek
Wir sind nicht weit auseinander, was die grundsätzliche Einstellung angeht, haben nur verschiedene Sichtweisen, die nicht zueinander passen. Das kann sehr gut nebeneinander koexistieren, muss aber nicht miteinander sein. Du argumentierst jedenfalls nicht spaltend...und das ist o.k.
*******ke2 Mann
170 Beiträge
@*******_k_y genau das ist es. Man kann hier nicht pauschalisieren. Ein Freund sagte mir einmal, dass er es schlecht findet, wenn Menschen viele Sexpartner gehabt haben. Er sagt dieser Lifestyle ist verachtungswürdig. Ich hatte versucht mit ihm darüber zu diskutieren... keine Chance.
**********Traum Paar
737 Beiträge
Wir nehmen zur Kenntnis, dass in Forendiskussionen rund um Sexualität, immer wieder Menschen mit sehr beschränkten Sichtweisen auftauchen, die meist moralisierend konservativen Ursprungs sind. Wie eingangs erwähnt verwundert das bisweilen.
Wenn dann die Argumente ausgehen, gleicht sich auch die Sprache immer mehr den einfach gestrickten Denkmustern an, wie man sehr anschaulich hier anhand von "richtig miefenden und stinkenden Vaginas" nachlesen kann.
*******Punk Frau
5.743 Beiträge
Kommt darauf an, wie man offen denkende Menschen definiert. Jemand kann sexuell offen sein, aber sonst total spießig/langweilig sein.

Ich hatte auch Männer, die probiert haben in meine Vagina einzudringen ohne vorher über Geschlechtskrankheiten und Verhütung zu reden. Eine Freundin von meinte, dass so ein Verhalten schon fast normal wäre. Ein Mann wollte zur Schwangerschaftsverhütung mit mir Anal Sex machen.
*******au70 Frau
253 Beiträge
@**********Traum ,...
aha, und Du bist also dann die , die nicht , ob nun direkt oder indirekt, beschränkt, moralisierend, konservativ dann auch nicht die Argumente ausgehen????
Ich lese gerade etwas anderes von dir.
Interessant!
Denn gerade eben hast Du, nur etwas verkleidet, getan.
*********r882 Paar
442 Beiträge
Mein Mann war damals froh eine erfahrene Frau kennen gelernt zu haben und ich sehe das auch nicht als Nachteil, wenn Mann oder Frau sich ausleben und den Sex geniießen.
Zitat von *********enza:
Ein Mann wollte zur Schwangerschaftsverhütung mit mir Anal Sex machen.

Das war ich ... *meld*
Zitat von ****ody:
Vielleicht sollte einfach mal jemand aus dem Nähkästchen plaudern, wie man sich bei wechselnden Sexualpartnern präparieren sollte. Ich denke da auch an HPV.


Ich denke da ist der Joyclub schon komplett verseucht denn davor kann man sich im Prinzip nicht schützen. Also ich gehe davon aus, dass das hier so gut wie jeder hat…. Aber so Ostsee auch sehnte vertreten und schon fast normal. Meine Gyn sagt, die Zahl ist riesig und es heißt nicht umsonst humane papillomen… wohl in etwa wie das herpesvirus, das auch fast jeder in sich trägt… Grusel und Ekel habe ich aber trotzdem davor. Schönreden schafft es auch nicht aus der Welt aber ich denke je öfter man Lotto spielt umso höher ist vielleicht die Wahrscheinlichkeit mal zu gewinnen. Die Verantwortung muss jeder selber übernehmen.
**********Traum Paar
737 Beiträge
@*******ke2
Mit Menschen diskutieren zu wollen, die sich auf einem moralisch höheren Ross wähnen, ist vollkommen sinnlos. Von Spaßbremsen, Spießbürgern und Engstirnigen verachtet zu werden, ist auch nicht das Problem und kann einem sowieso egal sein. Dass sie aber in Foren auftauchen und ihren eigenen Moralkodex zum Maßstab machen, kann man dann so nicht unwidersprochen stehen lassen, sonst wähnen sie sich am Ende noch im Recht und in der Mehrheit.

Wie in diesem Thread sehr gut nachzulesen, kippte die Stimmung Richtung "Geschlechtskrankheiten" genau in dem Moment, als zu viele Beteiligte hier auf die Eingangsfrage der TE antworteten, dass ihnen egal sei, wie viele Sexualpartner jemand hatte. Das rief dann erst die Bedenkenträger und Moralapostel mit virologischem Halbwissen auf den Plan, die Diskussion in Richtung "Krankheiten" und "Verantwortung" zu drehen....
Anscheinend kann man einfach nicht mal tolerieren, dass es Menschen gibt, denen Anzahl der Sex-Partner egal ist...ohne diese gleich in eine Ecke zu stellen und mit Worten wie "verantwortungslos" etc. zu bedenken....
Zitat von **********Traum:
Anscheinend kann man einfach nicht mal tolerieren, dass es Menschen gibt, denen Anzahl der Sex-Partner egal ist...ohne diese gleich in eine Ecke zu stellen und mit Worten wie "verantwortungslos" etc. zu bedenken....

Jedenfalls hab ich mir hier schon deutlich mehr Abscheu, Niedertracht und Beschimpfung eingefangen als auch nur eine winzige Hasspilzerkrankung - obwohl ich es nur 'ohne' mache ... *rock*
*******au70 Frau
253 Beiträge
@**********Traum ,...
Ok, und Du bist also nach allem, was Du gelesen hast,>>>
Krankheiten, folgen von vielen Sexpartnern ohne Kondom dabei,
der Meinung, dass sollte man nicht erwähnen und auch noch ein "Klasse dazu, schreiben, oder es unter dem Teppich kehren?
Dir ist es also auch egal, ob der nächste Sexpartner krank ist, bewusst auch dann noch ohne Kondom mit dir rum machen möchte????
Verstehe ich das jetzt richtig, dass sollte man auf keinen Fall klar und deutlich äußern?
Wieso nicht?
Und das hat auch nichts mit Moralaposteln zu tun.
Dann möchte ich dich mal sehen, wenn du mit dem nächsten Mann, schutzlosen Sex hattest und dich , wer weiß mit was angesteckt hast, und zwar ernsthaft angesteckt, nur weil er es nicht verantwortungsvoll hielt.
Das magst Du also?
Direkte Frage jetzt!
Ja oder nein?
Ach, und Verlogenheit (ich vergaß)
*******au70 Frau
253 Beiträge
@*********ainz ,...
Du schlimmer Finger Du!*lacht*
**********Traum Paar
737 Beiträge
@*******au70
*kopfklatsch*
Gegenfrage:
Du erwartest nicht ernsthaft, dass man Suggestivfragen auf diesem Niveau beantwortet?
*********lich Frau
2.266 Beiträge
@*******au70
Zitat von Powerfrau70:
(...) aber ich habe mich jetzt nicht zu solchen Psychopathen geäußert, sondern zu Menschen, die bewusst krank sind und bewusst dann auch noch ungeschützten Verkehr haben und dann auch noch mit vielen Sexpartnern! (...)

Das ist exakt meine Definition von "Attentätern", was Du da beschreibst: "Möglichst schnell möglichst viele Menschen anstecken!". Ich überlege soeben die Wahrscheinlichkeit, so einem zu begegnen ... *nachdenk*

Aber *zumthema* ! Wenn ich mich sexuell hinter dieser Mutmaßung verschanze, die nach meinem Verständnis reinstes Vorurteil ist, habe ich am Besten mit niemand mehr Sex.

Im Übrigen muss eine solche Erkrankung, wenn sie willentlich als Waffe eingesetzt wird, nicht zwangsläufig auf Promiskuität beruhen - da reicht schon einmal Sex haben aus und das Kriterium der Promiskuität wird obsolet.
*******corn
2.163 Beiträge
Wurdet ihr eigentlich schon mal nach der ANzahl bisheriger Sexpartner:innen gefragt?


MIr wurde die Frage noch nie gestellt und ich hab sie auch noch nie jemanden gestellt.
Zitat von **********rPoro:
Wurdet ihr eigentlich schon mal nach der ANzahl bisheriger Sexpartner:innen gefragt?

MIr wurde die Frage noch nie gestellt und ich hab sie auch noch nie jemanden gestellt.

Du Glücklicher, mich fragt jedes Date - absolut jedes (und das sind nicht wenige!)
*******Punk Frau
5.743 Beiträge
Zitat von **********rPoro:
Wurdet ihr eigentlich schon mal nach der ANzahl bisheriger Sexpartner:innen gefragt?


MIr wurde die Frage noch nie gestellt und ich hab sie auch noch nie jemanden gestellt.

*dito*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.