Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14175 Mitglieder
zur Gruppe
Angel of Love & Friends
1858 Mitglieder
zum Thema
Let's talk about Sex: Eure Tipps und Wünsche an Sexpartner37
Wäre es nicht toll fühlen zu können, was der Sexpartner fühlt?
zum Thema
Was tun, wenn sich der Sexpartner distanziert?305
Ich habe schon gelegentlich so Sexverhältnis gehabt, wo ich mich so…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zu viele Sexpartner?

**********Traum Paar
737 Beiträge
@*******au70

Satzzeichen sind keine Rudeltiere *zwinker* Lassen wir das, es geht nicht darum, dich zu überzeugen, sondern lediglich darum in einer offenen Diskussion einen gegenteiligen Standpunkt einzunehmen.
@*******au70

Kannst du deine privaten Beurteilungen per PN kund tun?

Das Thema driftet ab und ist völlig kontraproduktiv.
Wenn du als Powerfrau so viel Energie hast, mach dich stark für Präventionarbeit. Da bist du gut aufgehoben.
Anderen ihre Meinungen abzusprechen ist hier nicht erwünscht.

Es findet hier ein Austausch statt und keine Vorführung.
Zitat von ****ity:
Wenn Frau auf eine HÜ Party geht, heißt es ja erstmal das es mehr Auswahl gibt, oder? Mit wie vielen Frau Sex dann hat, sagt das Motto, doch nicht aus.

Passt aber nicht dazu dass man auf keinen fall im club sexkontakt haben würde, und dann auch insgesamt nur 2 verschiedene im jahr mit vollumfänglichen test beim doc, der schweineteuer ist
*******1978 Frau
6.207 Beiträge
Zitat von **********rPoro:
Wurdet ihr eigentlich schon mal nach der ANzahl bisheriger Sexpartner:innen gefragt?

Mir wurde die Frage noch nie gestellt und ich hab sie auch noch nie jemanden gestellt.

Kann mich nicht wirklich entsinnen, aber ich habe mich bereits mit (allerdings sehr wenigen) Menschen auf vertrauter Basis darüber unterhalten. Und auch dort waren unterschiedliche Ansichten vertreten. Letztlich sind alle Ansichten auch völlig in Ordnung, so lange man darüber SACHLICH diskutiert und argumentiert und dem anderen seine gegenteilige Meinung nicht abspricht. *nixweiss* *zwinker*
*******au70 Frau
253 Beiträge
@*********ls77 ,...
und wenn du das jetzt auch von den anderen zig Teilnehmer so offen verlangst, tue ich das glatt!
Denn nicht nur ich habe hier meine Meinung persönlich vertreten!
Danke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Immer schön fair bleiben, wenn schon denn schon!
LG.
Zitat von *******1978:
Letztlich sind alle Ansichten auch völlig in Ordnung, so lange man darüber SACHLICH diskutiert und argumentiert und dem anderen seine gegenteilige Meinung nicht abspricht. *nixweiss* ;-)

Na gut, das tut hier ja sowieso niemand *omm*
****bo Frau
3.893 Beiträge
Ich werte nie einen Menschen über seine Vergangenheit, egal wie "schräg" die war, bzw wie viel zu viele Menschen diesen dann be- und leider oft verurteilen..
Was mich interessiert ist die Geschichte dahinter und wie Leben und Einstellung im jetzt ist..
Ich mag Menschen z.b nicht die sich mit ihrer Erfahrung und Erfolgen in Quantität gemessen brüsten..
Nur reihenweise gefickt zu haben ist noch lang kein Prädikat für guten Sex.
"Wilde Zeiten" gehabt zu haben oder auch mal wieder zu haben aber auch kein Indiz dafür das jemand nicht anders kann, wenn er auf den passenden Menschen trifft..
Was ich toll finde sind Menschen die mit ihrer Vergangenheit im Reinen sind und dazu stehen und ebenso anderen ihre wertungsfrei lassen..
Und ja jeder sollte auf sich und seine Gesundheit achten und auch da abwägen, jeder in erster Linie für sich selber und nicht mit erhobenen Zeigefinger allen anderen Ggü..
Ähnlich sinnvoll wie Räuchern immer wieder die Gefahren für ihre Gesundheit aufzuzeigen, sie sind sich dessen bewusst..!
*******au70 Frau
253 Beiträge
@*********ainz ,....
laaaach, wo du Recht hast, hast Du Recht!^^
*****210 Paar
1.565 Beiträge
Einfach mal reinhören, wer mag. Entscheiden sollte jeder für sich (dürfen), die Konsequenzen, sei es in Hinsicht auf Gesundheit oder Kennenlernen trägt doch bitte auch jeder für sich.
Nur, auf jeden Fall im VORFELD kommunizieren.

LG V
*****n27 Frau
5.369 Beiträge
Zitat von *******au70:
@*********ainz ,....
laaaach, wo du Recht hast, hast Du Recht!^^

Oh bitte, bitte, schreibt euch in Gottes Namen endlich privat.
*******Punk Frau
5.741 Beiträge
Zitat von ****bo:
Ich werte nie einen Menschen über seine Vergangenheit, egal wie "schräg" die war, bzw wie viel zu viele Menschen diesen dann be- und leider oft verurteilen..
Was mich interessiert ist die Geschichte dahinter und wie Leben und Einstellung im jetzt ist..
Ich mag Menschen z.b nicht die sich mit ihrer Erfahrung und Erfolgen in Quantität gemessen brüsten..
Nur reihenweise gefickt zu haben ist noch lang kein Prädikat für guten Sex.
"Wilde Zeiten" gehabt zu haben oder auch mal wieder zu haben aber auch kein Indiz dafür das jemand nicht anders kann, wenn er auf den passenden Menschen trifft..
Was ich toll finde sind Menschen die mit ihrer Vergangenheit im Reinen sind und dazu stehen und ebenso anderen ihre wertungsfrei lassen..
Und ja jeder sollte auf sich und seine Gesundheit achten und auch da abwägen, jeder in erster Linie für sich selber und nicht mit erhobenen Zeigefinger allen anderen Ggü..
Ähnlich sinnvoll wie Räuchern immer wieder die Gefahren für ihre Gesundheit aufzuzeigen, sie sind sich dessen bewusst..!

Habe eine ähnliche Einstellung. *g*
**********lerin Frau
1.031 Beiträge
Zitat von ********e_66:
Zitat von **********lerin:
Ich finde interessant, dass hier oft von "vielen Sexpartnern" auf "interessantere und aufgeschlossenere Sexualität" geschlossen wird.

Ganz ehrlich, mit den One-Night-Stands und den kurzfristigen Geschichten in meinem Leben war der Sex lange nicht so gut, vielseitig, vertrauensvoll und intensiv wie mit den Männern, die ich wirklich geliebt und lange gekannt habe.

Die Menschen ticken da offenbar unterschiedlich. Innige, vertraute Nähe ist zwar was Feines, hat sich bei mir allerdings kaum auf die Qualität des Sex ausgewirkt. Wenigstens nicht positiv.

Da steht irgendwann dann doch als Fazit, wenn man mal erlebt hat, wie wirklich befriedigende sexuelle Begegnungen in wirklich innigem Kontext aussehen können: Lieber kein Sex als schlechter.

Ich sehe es eher so, dass ich ohne viele Erfahrungen (wozu auch schlechter Sex gehört) nicht die Sexpartner gefunden hätte, mit denen es wirklich toll war.

Da beißt sich die Katze in den Schwanz *g* . Aber die, mit denen es wirklich toll war, das waren in meinem Fall dann nur die wenigen, bei denen auch die emotionale Nähe stimmte.
Zitat von *****n27:
Oh bitte, bitte, schreibt euch in Gottes Namen endlich privat.

Aber ich möchte das inzwischen nicht mehr - aus Gründen. Bin auch eh mal raus (aber nett war's scho)

*undwech*
****bo Frau
3.893 Beiträge
Zitat von **********rPoro:
Wurdet ihr eigentlich schon mal nach der ANzahl bisheriger Sexpartner:innen gefragt?

MIr wurde die Frage noch nie gestellt und ich hab sie auch noch nie jemanden gestellt.

Als direkte Frage mit der Erwartung einer Zahl als Antwort selten.
Wenn kommt das Thema gern "durch die Blume" mit der Frage was man denn in 4Jahren JC so für Erlebnisse hatte..
Da bekommt von mir auch jeder eine ehrliche Antwort drauf, incl. der "try and errors" die es in aktiven Datezeiten nunmal geben kann, eh man ein passendes Ggü. findet das längerfristig menschlich, emotional und sexuell passt..
Die Reaktionen darauf können für den weiteren Verlauf des Kontaktes sehr relevant sein.. *zwinker*
*****y87 Frau
9.911 Beiträge
Ich wurde noch nie nach der Anzahl gefragt. Aber es gab diesbezüglich einfach mal einen Austausch. Erfahrungen austauschen. Wie man auf die und die Vorliebe kam etc pp. Finde ich völlig in Ordnung.

Und nein, ich bin nicht gefühlskalt, nicht empfindsarm, kein Konsument oder sonst was. Mir geht es immer um den Menschen dabei. Sonst könnte ich einfach Sexspielzeug verwenden, wenn es nur um Druckabbau gehen würde. Derjenige mit dem ich Sex habe, der macht es besonders, einzigartig. Egal ob es eine einmalige Begegnung bleibt oder sich daraus was Regelmäßiges entwickelt. Ohne den Mann dabei, der mich als Frau sieht, gierig ist, mich begehrenswert findet, klappt es einfach nicht. Und das geht auch Alles, mit Mehreren.
Na wer möchte denn nicht mit dir mal weg gehen @*********lampe
Zitat von *********lampe:
Zitat von **********women:

Ja aber wer geht da raus ohne zu ficken? *haumichwech*
Ich denke da praktisch.

Ich z. B. oft genug. *lach*
Bin zwar auch praktisch veranlagt, aber auch mal Schauläuferin im Swingerclub.
Oft war ich z. B. nur tanzen.

Wenn ich allerdings mit Begleitung hingehe, ist das anders. *sabber*

******eek Frau
5.653 Beiträge
Ich wurde auch schonmal nach der Anzahl gefragt, alternativ auch indirekte Fragen á la "Wie viele hast du über Joy schon so getroffen" oder so. Die Frage an sich stört mich weniger, es kommt nur immer auf den Ton an. Interesse an Vor- oder Parallelgeschichten habe ich auch. Einerseits, um mir ein besseres Bild über die Person und ihre Agieren zu machen, andererseits, weil ich unheimlich neugierig bin.

Ich habe hier auch schon Männer kennen gelernt, die mal direkt, mal durch die Blume zu verstehen gaben, dass sie an Frauen, die schon viele (das variiert, einer hat sogar mal gesagt "mehr als drei") Sexpartner (ja, irgendwie waren bei diesen Typen immer nur die heterosexuellen Kontakte wichtig) kein Interesse hätten, denn als Frau gehört sich das ja nicht.
😂😂😂😂😂😂😂😂
@******eek

Ich fall gleich um.
Inanna Ling
*******Ling
481 Beiträge
Zitat von ******eek:

Ich habe hier auch schon Männer kennen gelernt, die mal direkt, mal durch die Blume zu verstehen gaben, dass sie an Frauen, die schon viele (das variiert, einer hat sogar mal gesagt "mehr als drei") Sexpartner (ja, irgendwie waren bei diesen Typen immer nur die heterosexuellen Kontakte wichtig) kein Interesse hätten, denn als Frau gehört sich das ja nicht.

Um so besser, dass die so direkt waren? Welche Frau braucht solche arrogante A**** in ihrer nähe?
Zitat von ********e_66:
Ich finde interessant, dass hier oft von "vielen Sexpartnern" auf "interessantere und aufgeschlossenere Sexualität" geschlossen wird.

Ganz ehrlich, mit den One-Night-Stands und den kurzfristigen Geschichten in meinem Leben war der Sex lange nicht so gut, vielseitig, vertrauensvoll und intensiv wie mit den Männern, die ich wirklich geliebt und lange gekannt habe.

Die Menschen ticken da offenbar unterschiedlich. Innige, vertraute Nähe ist zwar was Feines, hat sich bei mir allerdings kaum auf die Qualität des Sex ausgewirkt. Wenigstens nicht positiv.

Da steht irgendwann dann doch als Fazit, wenn man mal erlebt hat, wie wirklich befriedigende sexuelle Begegnungen in wirklich innigem Kontext aussehen können: Lieber kein Sex als schlechter.

Ich sehe es eher so, dass ich ohne viele Erfahrungen (wozu auch schlechter Sex gehört) nicht die Sexpartner gefunden hätte, mit denen es wirklich toll war.

Da beißt sich die Katze in den Schwanz *g* . Aber die, mit denen es wirklich toll war, das waren in meinem Fall dann nur die wenigen, bei denen auch die emotionale Nähe stimmte.

Aber das könnte man nun auch wieder ewig auseinandernehmen. Am ende gehts doch drum: Will ich was ich tue?ja? dann is alles gut
*****ard Frau
3.843 Beiträge
Selbst wenn 2 Menschen beschließen, dass Sie Sex ohne Kondom bevorzugen und sich darüber einig sind, ist das allein deren Sache und das zu verurteilen finde ich nicht gerade tolerant und das müssen dann nur die Beiden verantworten, sonst niemand.
*******1978 Frau
6.207 Beiträge
Zitat von ******eek:

*nachdenk* Überlege, diese Unterhaltung ggf. mal öfter zu etablieren in den Kennenlerngesprächen... die jeweilige Reaktion bzw. der Umgang und Ton mit dieser Fragestellung würde meiner Selektion durchaus helfen... *g*
******eek Frau
5.653 Beiträge
Zitat von *****ard:
Selbst wenn 2 Menschen beschließen, dass Sie Sex ohne Kondom bevorzugen und sich darüber einig sind, ist das allein deren Sache und das zu verurteilen finde ich nicht gerade tolerant und das müssen dann nur die Beiden verantworten, sonst niemand.
Ich würde dafür auch niemanden verurteilen. Ich darf aber selbst entscheiden, ob ich dann mit einem von den beiden selbst Sex haben will oder nicht.

Zitat von *******Ling:

Um so besser, dass die so direkt waren? Welche Frau braucht solche arrogante A**** in ihrer nähe?
Definitiv! Ich freu mich immer, wenn Menschen einem die Entscheidung so einfach machen.
*****ara Frau
7.715 Beiträge
Zitat von ******eek:

Wäre ja auch blöd, wenn eine Frau tatsächlich weiß, wie sich ein guter Liebhaber verhält - oder Männer kennt, die eine größeren haben, länger können, mehr Techniken geil finden (und was halt sonst in den Köpfen solcher Typen herumgeistert).

Und die als Frau damit kein Problem haben und das nicht vorhandene Problem auch nicht nicht verschämt verbergen (weil, weil das Sexdingens doch etwas dreckiges ist, für das man (aka Frau) sich gefälligst zu schämen hat), sondern (jetzt wird's ganz schlimm) damit selbstverständlich umgehen (und damit den Reiz des Dreckigen, Perversen etc. zerstören) *lol*

Ich habe mir ja eine Zeitlang den Spaß gemacht, derart denkende Kandidaten nachmittags zum Kennenlerntreffen in ein Altwiener Kaffeehaus zu bitten und, zwischen einer Schale Gold und einer Sachertorte, umgeben von fröhlichen proseccotrinkenden Damen 70+, über Orgien, FFM, MMF und gute Blowjobs zu reden. Geredet habe ich, während der Kandidat peinlichst berührt am liebsten unsichtbar geworden wäre (ich habe ihm die Szenerie schon im Vorhinein geschildert, der hat gewusst, was passieren wird - geglaubt hat er es halt nicht) *traenenlach* .
*******corn
2.163 Beiträge
Also ich red mit meinen Herzensmenschen (auch mit denen ich keinen Sex habe) sehr offen über Sex. Da geht es aber auch eher um den Erfahrungsaustausch, das wertfreie Verstehen von unterschiedlichen sexuellen Ausrichtungen, manchmal auch um praktische Tipps und manchmal erzählen wir uns auch gegenseitig etwas "Gossip" zu Entertainmentzwecken.

Es gibt da halt viel spannendere Themen als sich über die pure Anzahl auszutauschen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.