„
Ich habe hier auch schon Männer kennen gelernt, die mal direkt, mal durch die Blume zu verstehen gaben, dass sie an Frauen, die schon viele (das variiert, einer hat sogar mal gesagt "mehr als drei") Sexpartner (ja, irgendwie waren bei diesen Typen immer nur die heterosexuellen Kontakte wichtig) kein Interesse hätten, denn als Frau gehört sich das ja nicht.
Wäre ja auch blöd, wenn eine Frau tatsächlich weiß, wie sich ein guter Liebhaber verhält - oder Männer kennt, die eine größeren haben, länger können, mehr Techniken geil finden (und was halt sonst in den Köpfen solcher Typen herumgeistert).
Und die als Frau damit kein Problem haben und das nicht vorhandene Problem auch nicht nicht verschämt verbergen (weil, weil das Sexdingens doch etwas dreckiges ist, für das man (aka Frau) sich gefälligst zu schämen hat), sondern (jetzt wird's ganz schlimm) damit selbstverständlich umgehen (und damit den Reiz des Dreckigen, Perversen etc. zerstören)
Ich habe mir ja eine Zeitlang den Spaß gemacht, derart denkende Kandidaten nachmittags zum Kennenlerntreffen in ein Altwiener Kaffeehaus zu bitten und, zwischen einer Schale Gold und einer Sachertorte, umgeben von fröhlichen proseccotrinkenden Damen 70+, über Orgien, FFM, MMF und gute Blowjobs zu reden. Geredet habe ich, während der Kandidat peinlichst berührt am liebsten unsichtbar geworden wäre (ich habe ihm die Szenerie schon im Vorhinein geschildert, der hat gewusst, was passieren wird - geglaubt hat er es halt nicht)
.